Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Lydia Rohmgestorben am 5. September 2015

Kerze

Florian Rohm
entzündete diese Kerze am 5. November 2018 um 11.25 Uhr

Happy Birthday Mama

Kerze

Florian Rohm
entzündete diese Kerze am 5. September 2018 um 9.52 Uhr

Schon wieder 3 Jahre her 🙏

Kerze

Lydia Puritscher
entzündete diese Kerze am 1. Juni 2018 um 0.07 Uhr

Deine Köln-Walldürn Pilgerfreunde
Manfred und Lydia

Kerze

Florian Rohm
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2017 um 18.36 Uhr

Kölle Alaaf Mama

Kerze

Florian Rohm
entzündete diese Kerze am 14. August 2016 um 21.58 Uhr

Wir gedenken Lydia am Sonntag 28 August 2016, um 9:30 Uhr in der St. Antonius Kapelle in Troisdorf-Kriegsdorf

Kerze

Florian Rohm
entzündete diese Kerze am 9. Oktober 2015 um 15.45 Uhr

Wir mussten Abschied nehmen von Mama!

Es ist schwer, einen geliebten Menschen zu verlieren, aber es ist tröstend zu erfahren,
wie viel Liebe, Freundschaft und Achtung ihr entgegen gebracht wurde.

Herzlichen Dank sagen wir allen, die sich mit uns verbunden fühlten und ihre Anteilnahme in so vielfältiger Weise zum Ausdruck brachten.

Das Sechswochenamt ist am Sonntag, den 18. Oktober 2015, um 9.30 Uhr in der St. Antonius Kapelle in Troisdorf-Kriegsdorf.

Kerze

Patrick, Lilly und Nadine
entzündete diese Kerze am 14. September 2015 um 20.30 Uhr

Ohne Worte! Wir trauern mit Euch und denken an Euch!

Kerze

Familie Sandra und Juergen Leidel
entzündete diese Kerze am 14. September 2015 um 19.46 Uhr

Liebe Familie Rohm,
es ist unfassbar, wenn ein geliebter Mensch so ploetzlich und unerwartet aus dem Leben gerissen wird.
Troestende Worte gibt es daher kaum.
In Gedanken sind wir bei Ihnen/Euch.

Unser herzliches Beileid

Kerze

Richard Müller
entzündete diese Kerze am 14. September 2015 um 17.43 Uhr

Danke das ich dich kennen gelernt habe.

Kerze

Uta Kayser
entzündete diese Kerze am 14. September 2015 um 9.16 Uhr

Liebe Lydia,
noch eine weitere Kerze für Dich und Deine Herzlichkeit und Lebensenergie
... und für einen Deiner uns bekannten Gärten in denen Du geschafft hast.

Liebe Familie von Lydia,
wir haben Euch als so herzliche große Familie kennengelernt, unser tiefstes Mitgefühl.
Ein Mensch geht erst wirklich, wenn man aufhört an ihn zu denken.

Uta und Tara

Kerze

Doris Heil
entzündete diese Kerze am 13. September 2015 um 20.07 Uhr

Es ist sehr hart, einen geliebten Menschen so plötzlich und unerwartet zu verlieren.
Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung.
Die Erinnerung ist unsterblich und soll Euch Trost und Kraft geben.

Kerze

Iris und Ulli Lülsdorf
entzündete diese Kerze am 13. September 2015 um 15.46 Uhr

Lange habe ich überlegt, wie ich in Worte fassen soll was unfassbar ist und sprachlos macht. 

Dann habe ich Samstagmorgen eine Rosenblüte gefunden.

Sie ist von unserem Rosenstrauch abgefallen, einfach so. 

Sie war weder verblüht, noch krank.

Die Farben strahlten und die Blüte duftete. Warum war sie dann abgefallen?

Die Blüte hat mich an Lydia erinnert, ich lasse sie nun liegen, zwischen Dekoholz und Steinen, bis die Erde sie aufnimmt oder der Wind sie verweht. 

In Memoriam.

Lieber Manfred, liebe Anne und Familie,  lieber Florian von Herzen unser aufrichtiges Beileid.

Iris und Ulli Lülsdorf




Kerze

Meike Langer & Familie
entzündete diese Kerze am 13. September 2015 um 14.34 Uhr

"Mit dem Tod eines lieben Menschen verliert man vieles, niemals aber die gemeinsam verbrachte Zeit."

Liebe Lydia,
Deine ansteckende Fröhlichkeit und dein freudiges Lachen wird uns immer in Erinnerung bleiben!

Lieber Manfred, liebe Anne & lieber Florian,
Wir wünschen euch viel Kraft und Zusammenhalt für die kommende Zeit.

Kerze

Adrian Ibe
entzündete diese Kerze am 13. September 2015 um 14.32 Uhr

Du wirst fehlen Lydia mit deiner positiven Art und deinem Lachen!

Kerze

Gabriele Jakobs
entzündete diese Kerze am 13. September 2015 um 13.24 Uhr

Alles hat seine Zeit,
Es gibt eine Zeit der Freude,des Glücks,
eine Zeit des Beisammenseins,
eine Zeit des Schmerzes und der Trauer,
und es gibt eine Zeit der dankbaren Erinnerung.

Ich wünsche der Familie viel Kraft in diesen schweren Stunden.
Gabriele Jakobs.

Kerze

Diana Kühn
entzündete diese Kerze am 13. September 2015 um 10.05 Uhr

Liebe Lydia, und bis wir uns wiedersehn...
ich werde dich nie vergessen du warst so eine wundervolle Pilgerschwester

Kerze

Alexander Rustler
entzündete diese Kerze am 12. September 2015 um 13.50 Uhr

Liebe Familie Rohm,

in der Zeit der Trauer und des Vermissens wünsche ich euch viel Kraft.
Es fällt schwer einen so geliebten Menschen zu verabschieden, dennoch sollte man immer daran denken, dass immer wenn sich ein Kapitel schließt, sich stets ein Neues öffnet.
Aus diesem Grund, blickt zuversichtlich in die Zukunft, denn das Leben bringt auch Positives. Sei es die Gesundheit der Familienmitglieder, als auch den jüngsten Nachwuchs Felix.
Lydia wird nie in Vergessenheit geraten, sie begleitet euch immer in Gedanken und im Herzen. Sie wird euch Kraft geben für die Zukunft, bis der Tag kommt, dass ihr euch wiederseht.

Viel Kraft wünsche ich euch allen und vor allem viele glückliche Momente in Zukunft.

Kerze

Christiane und Martin Kröger
entzündete diese Kerze am 12. September 2015 um 12.46 Uhr

Lieber Manfred, erschüttert haben wir die Nachricht vom Tode Deiner lieben Frau Lydia vernommen. Wir sind in Gedanken bei Dir und Euren Kindern. In aufrichtiger Anteilnahme: Christiane und Martin

Kerze

Jürgen Heinrich
entzündete diese Kerze am 12. September 2015 um 8.53 Uhr

ich habe mit tiefer Trauer den Tod von Lydia wahrgenommen. Glauben kann ich es immer noch nicht. Wir hatten lange Jahre einen gemeinsamen Weg beschritten. Am gleichen Tag in der Verwaltung angefangen. Lange zusammen in der Kämmerei gearbeitet. Ich habe Ihren Optimismus geschätzt, ihre positive Einstellung zum Leben genossen. Sie hat sich über die Jahre zu einem Menschen entwickelt, den man einfach gern haben musste. Nun ist sie von uns gegangen. Für immer. Das schmerzt und ich fühle eine tiefe Leere in mir.

Lydia Du fehlst!

Kerze

Familie König
entzündete diese Kerze am 11. September 2015 um 17.36 Uhr

"Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung"

Es ist so unbegreiflich ... man hat sie vor kurzem noch gesehen und sich unterhalten

Man wollte mal einen Kaffee zusammen trinken, weil man sich nie richtig bedanken konnte

Und jetzt? Jetzt muss man lesen, dass sie nicht mehr da ist

Wir wünschen der Familie, Angehörigen und Freunden viel Kraft in dieser schweren traurigen Zeit

Liebe Lydia ... Ruhe in Frieden ... egal wo du jetzt auch bist ... dein freundliches Lachen wird als Stern am Himmel leuchten

Mit herzlicher Anteilnahme nehmen wir Abschied von dir

- deine/eure ehemaligen Nachbarn aus Stadt Blankenberg -

Kerze

Benjamin
entzündete diese Kerze am 11. September 2015 um 16.46 Uhr

Mein Beileid. Das Leben ist unendlich.

Kerze

Bruno und Maria Reinartz
entzündete diese Kerze am 11. September 2015 um 15.48 Uhr

Liebe Lydia,

wenn wir Dein Bild anschauen, wird das Funkeln in Deinen
Augen unvergessen bleiben und wenn wir die Augen schließen,
hören wir Dein Lachen im Ohr.
Erinnerungen seit unserer Jugendzeit sind verankert in
unseren Herzen.

Machs gut da oben!

Lieber Manfred, lieber Florian, liebe Anne, lieber Berni und Felix,

Lydia sollte noch nicht da oben sein, sondern bei uns allen hier unten.
Von einer Stunde auf die andere, ist die Welt eine andere.
Es ist immer noch nicht zu glauben.
In Gedanken sind wir bei Euch und vergessen Lydia nie.
Lydia hat schon immer geleuchtet - und jetzt leuchtet sie von oben
und erhellt uns den Himmel.

Die Blätter fallen, fallen wie von weit,
als welkten in den Himmeln ferne Gärten;
sie fallen mit verneinender Gebärde.

Und in den Nächten fällt die schwere Erde
aus allen Sternen in die Einsamkeit.
Wir alle fallen. Diese Hand da fällt,
und sieh dir andre an; es ist in allen.

Und doch ist Einer, welches dieses Fallen
unendlich sanft in seinen Händen hält.
Rainer Maria Rilke

In alter Verbundenheit
Bruno und Maria

Kerze

Janette Pfetzing
entzündete diese Kerze am 11. September 2015 um 14.55 Uhr

Lieber Manfred, Anne, Benny & Felix, Flo und Familie,
wir koennen es auch noch nicht richtig fassen, das Lydia so ploetzlich gestorben ist. Wir denken in dieser traurigen und schweren Zeit an Euch. Lydia war immer so ein so lustiger froehlicher Mensch, der viele Herzlichkeit um sich herum verbreitet hat. Sie wird uns allen fehlen. Aber in dieser kurzen Zeit die wir mit ihr hatten, haben wir viel schoene Zeiten gehabt, diese Erinnerungen werden uns allen helfen Lydia fuer immer dicht bei uns in Herzen zu tragen. In diesem Sinne werden wir mit Euch um Lydia trauern und uns oft an all die schoenen gemeinsammen Stunden erinneren.
In unseren Gedanken und Gebeten werden bei Euch sein, Janette, James und Familie

Kerze

Johannes Pale Heike und Luca
entzündete diese Kerze am 11. September 2015 um 14.49 Uhr

Lieber Herr Rohm ,
wir haben heute die Karte bekommen. Wir können es nicht fassen, dass
das lustige Lachen und das immer frohe Gesicht ihrer Frau nicht mehr sein soll.
Wir sind im Gedanken bei ihnen und senden ihnen viel, viel Kraft für diese
unfassbar, schwere Zeit.
Ihnen und ihren Lieben unser herzliches Beileid aus Fiss
Johannes, Heike und Luca

Kerze

Andrea und Wolfgang Reinartz
entzündete diese Kerze am 11. September 2015 um 14.26 Uhr

Liebe Lydia,
wir erinnern uns immer noch gerne daran, dass wir gemeinsam mit Dir unsere Hochzeit feiern durften. Mach's gut und bleibe immer in der Nähe von Deinen Liebsten!

Lieber Manfred, liebe Anne und lieber Florian,
wir wünschen Euch viel Kraft in der kommenden Zeit. Wir sind traurig und in Gedanken bei Euch. Behaltet alle Erinnerungen so gut ihr könnt!

"Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin nicht da, nein, ich schlafe nicht.
Ich bin eine der tausend wogenden Wellen des Sees,
ich bin das diamantende Glitzern des Schnees,
wenn ihr erwacht in der Stille am Morgen, dann bin ich für euch verborgen,
ich bin ein Vogel im Flug, leise wie ein Luftzug,
ich bin das sanfte Licht der Sterne in der Nacht.
Steht nicht an meinem Grab und weint, ich bin nicht da, nein ich schlafe nicht."

Kerze

Angelika und Peter Pütz
entzündete diese Kerze am 11. September 2015 um 13.20 Uhr

Liebe Lydia,
unfassbar.....
Vor 37 Jahren warst du unsere Trauzeugin, mit einer unserer ältesten Freundin.
Vieles haben wir in dieser Zeit erlebt. Die Reisen nach Tschechien, Urlaub an der Ostsee,
viele gemeinsame Feste. Unsere Kinder sind zusammen aufgewachsen. Wir haben gute Gespräche geführt
und unendlich viel gelacht.
Für diese schöne Zeit danken wir Dir ganz herzlich.
Tschüss Ly

El und Peter

Kerze

Jan und Martina Pfetzing
entzündete diese Kerze am 11. September 2015 um 12.57 Uhr

Mit dem Leben ist es wie mit einem Theaterstück.
Es kommt nicht darauf an,
wie lang es ist,
sondern wie bunt.

Seneca

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 10. September 2015 um 22.12 Uhr

Wie man sich fühlt, wenn man einen geliebten Menschen verliert, kann man nicht in Worte fassen. Lydia ist leider viel zu früh von uns gegangen. Wir werden sie mit ihrer fröhlichen Art immer in Erinnerung behalten.

In Stiller Trauer
Melanie, Mia und Gudrun

Kerze

Familie Zemla
entzündete diese Kerze am 10. September 2015 um 22.06 Uhr

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer, denn Sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen. Liebe Lydia, es wird immer Momente geben, wo Du wieder bei uns bist, zum Beispiel beim Plätzchen backen. Wir werden Dich immer in Erinnerung behalten. Mary, Georgia, Tom und Ernie

Kerze

Marianne Fritsch
entzündete diese Kerze am 10. September 2015 um 21.15 Uhr

Liebe Familie Rohm.

Ich habe Lydia durch die Wallfahrt nach Walldürn kennen gelernt. Gerade in diesem Jahr haben wir manches Gespräch geführt.
Durch ihre Hilfsbereitschaft, ihr freundliches Wesen und ihre immerwährende Lebensfreude hat sie während unser Wallfahrt
tiefe Spuren hinterlassen. Sie wird nicht nur mir immer in Erinnerung bleiben.

Ihnen allen spreche ich mein aufrichtiges Beileid aus.

Marianne Fritsch

Kerze

Friedhelm Szczepanski
entzündete diese Kerze am 10. September 2015 um 15.34 Uhr

Liebe Lydia,
Du warst einer der wichtigen Menschen meiner Jugend und mit Dir geht ein weiteres Stück dieser Zeit.
Schon in jungen Jahren gingst Du verantwortungsbewußt und stets liebenswert mit den Dich umgebenen
Menschen um. Über Deine Lippen kam nie ein abwertendes Wort, Du hast nie einen Menschen leichtfertig
verletzt. Von Dir habe ich als junger Mensch viele Werte erfahren dürfen.
Lieber Manfred, Du mußt glücklich gewesen sein, mit Lydia Dein Leben verbracht zu haben.
Um so größer muß nunmehr der Verlusst für Dich und Deine Kinder sein.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr die nunmehr schwere Zeit überwindet - ich bin in Gedanken
bei Euch.
Friedhelm Szczepanski

Kerze

Karsten Seidl
entzündete diese Kerze am 10. September 2015 um 14.30 Uhr

Lieber Manfred und Familie,

unser herzliches Beileid.

Petra und Karsten Seidl

Kerze

Jessica & Tatjana
entzündete diese Kerze am 10. September 2015 um 8.36 Uhr

Eine Träne des Dankes, dass es dich gab
Eine Träne der Trauer an deinem Grab
Eine Träne des Schmerzes, du fehlst uns so sehr
Eine Träne der Gewissheit, dein Platz, er bleibt leer
Eine Träne der Liebe, aus unserem Herzen wirst du nie geh'n
Eine Träne des Trostes, vielleicht gibt es dort ein Wiederseh'n

In Liebe
Deine Kolleginnen Jessica & Tatjana

Wir wünschen den Angehörigen viel Kraft und Stärke in dieser traurigen Zeit.

Kerze

Lars Behnsen
entzündete diese Kerze am 9. September 2015 um 23.38 Uhr

Liebe Lydia,
du warst mitten im Leben, deine neue Rolle als Oma hatte gerade erst begonnen und nun sollst du plötzlich nicht mehr da sein... das schmerzt sehr! Ich werde dein Lachen und deine Fröhlichkeit immer in guter Erinnerung behalten.
Maach et joot!!

Lieber Manfred, liebe Anne, lieber Flo,
mein herzliches Beileid zu diesem schweren Verlust. Man kann es einfach nicht begreifen, dass ein geliebter Mensch von jetzt auf gleich aus dem Leben gerissen wird.
Ich wünsche euch viel Kraft Lydias viel zu frühen Tod verarbeiten zu können.

In tiefem Mitgefühl,
Lars

Kerze

Petra Göllner
entzündete diese Kerze am 9. September 2015 um 20.44 Uhr

Der viel zu frühe Tod von Lydia hat mich zutiefst erschüttert und sehr betroffen und traurig gemacht. Ich wünsche Ihnen von ganzem Herzen, dass Sie und Ihre Kinder die notwendige Kraft haben, trotz des für sie alle so schmerzlichen Verlustes, diese schwere Zeit zu überstehen und zuversichtlich und nicht hoffnungslos in die Zukunft zu blicken.
Möge Sie die Erinnerung an Lydia begleiten wie ein wärmender Sonnenstrahl.

In tiefem Mitgefühl
Petra Göllner
(eine Kollegin aus dem Rathaus)

Kerze

Susanne Heitmann
entzündete diese Kerze am 9. September 2015 um 19.37 Uhr

Ein Herz, das für alle schlug,
mit vielen Leid und Freude trug,
bis dass es müde stille stand,
um auszuruh'n in Gottes Hand

Ich vermisse Dich
Susanne

Kerze

Frauenchor Müllekoven, Monika Wolf
entzündete diese Kerze am 9. September 2015 um 16.50 Uhr

Nicht die Jahre in unserem Leben zählen
sondern das Leben in unseren Jahren.

Unser tiefes Mitgefühl
Frauenchor Müllekoven
Monika Wolf

Kerze

Elfriede Schreiber
entzündete diese Kerze am 9. September 2015 um 16.00 Uhr

Lieber Manfred und Familie,
es ist so schwer zu verstehn,
warum musste gerade Deine liebe Frau
und treusorgende Mutter vorzeitig gehn.
Laßt trotzdem Sonne in Eure Herzen,
es wird dann bestimmt bald weniger mit den Schmerzen.

Herzliches Beileid
Elfriede

Kerze

Angela Ufer
entzündete diese Kerze am 9. September 2015 um 13.38 Uhr

Liebe Lydia ,

Mein ganzes Leben warst du präsent und jetzt hatten wir auch noch so etwas schönes in Planung ....,aber du wirst immer dabei sein!Deine Fröhlichkeit wird uns fehlen!
Wo auch immer du jetzt bist,in unseren Herzen wirst du immer einen Platz haben!
Unser aufrichtiges Beileid an Manfred,Anne und Flo ,wir wünschen euch Kraft mit dem unglaublichen Verlust umzugehen!
Wir umarmen euch,
Angela,Frank,Mauritz und Brigitte

Kerze

Sissy und Reiner Wehner
entzündete diese Kerze am 9. September 2015 um 13.17 Uhr

Kerze

elfriede + horst schild
entzündete diese Kerze am 9. September 2015 um 12.53 Uhr

Jensseits aller Dunkelheit ist ewiges Licht
Jenseits aller Ängste und Sorgen ist ewiger Friede
Jenseits aller Einsamkeit ist ewige Heimat
Jenseits aller Trauer ist ewige Freude
Jenseits aller Vergänglichkeit ist ewiges Leben
Jenseits aller Sehnsucht ist ewige Liebe !
Lydia möge in Frieden ruhen !

Kerze

Jürgen Terhaag
entzündete diese Kerze am 9. September 2015 um 8.54 Uhr

Niemals geht man so ganz...

Kerze

Helga und Manfred Gehlen
entzündete diese Kerze am 9. September 2015 um 8.43 Uhr

Mütter sterben nicht, gleichen alten Bäumen. In uns leben sie und in unseren Träumen.
Wie ein Stern den Wasserspiegel bricht, zieht ihr Leben in unserem Kreise.
Mütter sterben nicht, Mütter leben fort auf ihre Weise.

Liebe Lydia,
wir haben doch erst noch vor kurzem miteinander gesprochen. Auf einmal kann das alles nicht mehr sein - wie furchtbar ist das! Du bleibst uns in Erinnerung als lebenslustige, liebenswerte, tolle Frau und ehrliche freundliche Kollegin. Wir vermissen Dich jetzt schon.
Deiner Familie wünschen wir ganz viel Kraft und Stärke, denn das Liebste zu verlieren ist sehr schwer zu verarbeiten. In Gedanken bei Euch
Helga und Manfred Gehlen

Kerze

Silke Dahm
entzündete diese Kerze am 9. September 2015 um 8.34 Uhr

Mein herzliches Beileid, sie war liebe & fröhliche Kollegin.
Es bleibt schöne Erinnerung. Ruhe in Frieden.

Kerze

pascal+marlou leuntjens_landen
entzündete diese Kerze am 9. September 2015 um 7.19 Uhr

Unser aufrichtiges beileid . Wir sind in Gedanken bei Euch hier. Marlou , Pascal und Calle

Kerze

pascal+marlou leuntjens_landen
entzündete diese Kerze am 9. September 2015 um 7.19 Uhr

Unser aufrichtiges beileid . Wir sind in Gedanken bei Euch hier. Marlou , Pascal und Calle

Kerze

Helga und Wolfgang Högemann
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 22.36 Uhr

Wir sind in tiefer Trauer. Freitag haben wir uns noch umarmt und waren glücklich miteinander. Haben uns auf unser nächstes Zusammensein gefreut. Es ist schwierig zu begreifen, dass das Schicksal manchmal andere Wege wählt. Wir werden Lydia immer in unseren Herzen gewahren und Manfred und seinen Kindern immer als Freunde zur Seite stehen.
Wolfgang und Helga

Kerze

Tanja Schmitz
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 21.35 Uhr

Mein Herzliches Beileid

Kerze

Frank und Sonja Peukert
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 21.22 Uhr

"Wir schliessen die Augen und weinen. Weinen, weil Du zu früh gegangen bist und nie mehr wiederkommst. Schön war unser gemeinsamer Weg. Wir öffnen die Augen und sehen uns an. Sehen uns, die Du mit Deinem Wesen, Deiner Stärke und vor allem Deiner Lebensfreude so sehr beeinflusst und verändert hast. Dann können wir nur lächeln, weil die unzähligen Momente mit Dir so unbeschwert und lebhaft waren und wir wissen .... all das wird bleiben. Du bist nicht mehr da wo Du warst, aber Du bist, wo wir sind."

Liebe Lydia,
Du warst eine tolle Kollegin und die gute Seele unseres Amtes. Wir haben über vieles reden können und Du hattest für all Deine Kolleginnen und Kollegen immer ein offenes Ohr. Wir vermissen Dich und werden Dich nie vergessen! Wir wünschen Deinem Ehemann und Deinen Kindern viel Kraft in dieser schweren Zeit. Maach et joot Lydia.

Frank und Sonja Peukert und Kinder

Kerze

Dieter Schmitz
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 21.20 Uhr

Mein herzliches Beileid an die Familie und viel kraft

Kerze

Susanne Joest
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 21.07 Uhr

Mein herzliches Beileid, ich wünsche euch in dieser schweren Zeit viel Kraft ! Meine Gedanken sind bei euch.

Kerze

Jenny Ibe
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 20.49 Uhr

Liebe Lydia,
es ist so unendlich traurig, dass du nicht mehr da bist!!! Dein Lachen, deine Fröhlichkeit einfach alles an Dir wird fehlen! Ich hoffe, da wo du jetzt bist, geht es dir gut!?! Wir werden dich vermissen und immer in fröhlicher Erinnerung behalten!
Jenny

Kerze

Rudolf Schubert
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 20.29 Uhr

Die Jugendabteilung des SV Kriegsdorf gedenkt der Frau unseres ehemaligen
Vereinsvorstandes.
Im Namen des Jugendvorstands

Rudolf Schubert

Kerze

Gertrud Braschos und Familie
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 20.06 Uhr

Es war toll so einen positiven Mensch wie Lydia kennen lernen zu dürfen.
Wir haben viele tolle Stunden miteinander verbringen dürfen und herzlich und viel miteinander gelacht.

Unser herzliches Beileid in dieser schweren Zeit.

Kerze

Hildegard
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 19.18 Uhr

......ich würde so gerne irgendetwas sinnvolles schreiben, aber dieser Tod erscheint mir so sinnlos.
Ich bin dankbar, für die Jahre der Zusammenarbeit mit Lydia im Schulamt und dankbar, dass sie eine zeitlang auch meinen Weg bereichert hat, aber ich trauere mit der Familie über den Verlust. Viel Kraft für die nächste Zeit.
Hildegard


Kerze

Familie Jaschky
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 17.53 Uhr

Aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die Zukunft! Herbert, Hedi, Carina, Anne und Regine

Kerze

Stephanie Könen (geb. Hochstein)
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 16.46 Uhr

Scheidet die Mutter/Ehefrau aus dem Leben,
können Worte Trost kaum geben,
doch bleibt für alle Zeit,
die Liebe und die Dankbarkeit.

Unser herzliches Beileid.
Wir wünschen Euch ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Steffi, André, Laura & Marie

Kerze

Manuela Stibing
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 16.37 Uhr

Unser herzlichstes Beileid und viel Kraft der Familie

Kerze

Kristina, Gerd, Marius und Julius Breuch
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 15.45 Uhr

Liebe Lydia,

Und irgendwo sind immer Spuren deines Lebens,
Gedanken, Bilder, Augenblicke, Gefühle.
Sie werden uns immer an dich erinnern und
dich dadurch nie vergessen lassen.

Lieber Manfred, liebe Anne, lieber Flo,
Wir sind sehr traurig und in Gedanken bei Euch und Lydia

Kerze

Ruth Cerkus
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 15.42 Uhr

Liebe Lydia,

wir wünschen Dir eine gute Reise.........

Lieber Manfred und Familie,
möge Gott Euch die Kraft geben, die Dinge anzunehmen, die Ihr nicht ändern könnt; den Mut, die Dinge zu ändern, die Ihr ändern könnt; und die Weisheit, zu unterscheiden.
In tiefer Verbundenheit
Ruth und Elena

Kerze

Tanja Nickel
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 15.11 Uhr

Der Tod ist der Grenzstein des Lebens, aber nicht der Liebe

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten

Sie war so ein lebensfroher Mensch, es ist unbegreiflich, dass sie nicht mehr da ist

In stiller Trauer

Kerze

Melissa u. Mia Sieber und Marco Zilken
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 15.05 Uhr

Liebe Lydia,

Ich glaube die richtigen Worte für etwas so plötzlich, unbegreifliches gibt es nicht, dennoch möchte ich Dir danken!
Danken dafür das ich Dich kennen lernen durfte als wunderbaren und herzlichen Menschen, stolze Oma von Felix, liebevolle Mutter für Anne und Florian und liebende Ehefrau für Manfred.
Viel zu kurz war die Zeit die wir uns kannten und dennoch wirst du als etwas ganz besonderes in meinem Herzen bleiben!

Liebe Anne,lieber Florian und lieber Manfred,
für Euch gilt unsere Anteilnahme und aufrichtiges Mitgefühl und Beileid!

Kerze

Nicola Roth
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 13.52 Uhr

"Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache"

Liebe Lydia,
deine Fröhlichkeit wird in all unseren Herzen unvergesslich bleiben.
In tiefer Anteilnahme
Nicola

Kerze

Kristina Nies
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 13.39 Uhr

"Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten."

Liebe Lydia,

viel zu früh bist du von uns gegangen.
Ich erinnere mich gerne an unsere gemeinsame Zeit zurück.
Du warst für mich nicht nur eine Kollegin sondern auch eine Freundin.
Wir wollten uns immer nochmal treffen, haben es aber nicht geschafft. Irgendwann holen wir das nach!

Deiner Familie wünsche ich ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit!

Kerze

Ingo+ Manuela Rüttgers
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 11.10 Uhr

Unser herzliches Beileid und viel Kraft !

Kerze

Lydia Zimmermann
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 11.03 Uhr

Liebe Lydia,
ich sehe uns noch auf der Terrasse sitzen und in Deinen schönen Garten schauen. Meiner Tochter Helena habe ich noch die Bilder von der Feier gezeigt, und wo ich bei Euch übernachtet habe. Gerne hätte ich mit Dir noch so manches Gläschen getrunken und über Gott und die Welt geredet. Gibt es im Himmel auf den Wolken auch etwas zu Trinken? Ich denke an Dich, meine Namensvetterin.

Lieber Manfred und Familie,
mein allerherzlichstes Beileid zum Verlust der Ehefrau, Mama und Freundin. Für die Zurückgebliebenen ist es ja am schwierigsten. Ich wünsche Euch viel Kraft und Stärke in dieser traurigen Zeit.

Deine/Eure
Lydia aus Bruessel

Kerze

Gabi mit Pascal und Julian
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 11.01 Uhr

Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann, steht im Herzen der Mitmenschen

Liebe Lydia,

wir sind sehr traurig und in Gedanken bei deiner Familie. Viel zu früh bist du von uns gegangen. Wir werden dich vermissen, dein Lachen und dein fröhliches Winken, wenn wir an eurem Haus vorbei gefahren sind.

Kerze

Dietrich Pankow
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 10.49 Uhr

Liebe Lydia,
Du wirst mir stets in Erinnerung bleiben - Du warst mir eine gute Freundin, Nachbarin und Arbeitskollegin - bis wir uns Wiedersehen
Alles Liebe
Dietrich

Kerze

Elfriede & Werner
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 10.39 Uhr

Der Tod eines geliebten Menschen ist die Rückgabe einer Kostbarkeit, die Gott uns nur geliehen hat.
Unfassbar ist für uns, dass du gegangen bist.
Wir sind sehr, sehr traurig,
Dein Bruder Werner mit Elfriede.

Kerze

Jutta Günther
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 10.03 Uhr

Das größte Geheimnis ist das Leben,
das tiefste Geheimnis ist die Ewigkeit,
das schönste Geheimnis ist die Liebe -
ein Geheimnis,
dem selbst der Tod machtlos gegenübersteht.

Mein aufrichtiges Beileid.

Kerze

Maria Bersch
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 9.54 Uhr

Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.

Bei unseren Begegnungen und Gesprächen warst du immer voller Lebensfreude.

Ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Heike, Carsten, Tim und Fenna
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 9.48 Uhr

"Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen...." Wir wünschen euch viel Kraft, um die schwere Zeit überstehen zu können. Den geliebten Menschen können wir nicht ersetzen - aber euch zuhören, euch umarmen und trösten - das können wir... Es ist unfassbar für uns, eure Heike und Carsten

Kerze

Claudia Biela
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 8.52 Uhr

Ihre herzliche, lebhafte und fröhliche Art werde ich sehr vermissen. Die Stille im Büro wird nur schwer zu ertragen sein. Mein aufrichtiges Beileid gilt Manfred und den Kindern.

Kerze

Olga Bolinger
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 8.51 Uhr

"Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen, dass wir dich niemals wiedersehen"
Liebe Lydia, du wirst mir so fehlen, im Büro ist es ganz leer ohne dich.
Ich werde immer an dich denken und deine tägliche herzliche Begrüßung vermissen...
Du hast immer die richtigen Worte gefunden...
Herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die kommende Zeit

Kerze

Christa Böschen
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 8.42 Uhr

Ich bin nicht tot, ich tausche nur dir Räume, ich lebe in euch und geh durch eure Träume. Keiner , der geliebt wird, ist jemals tot! Herzliches Beileid zum Tode der Ehefrau, eurer Mutter und Grossmutter. SIE BLEIBT IMMER IN EUREM HERZEN und LEBEN. Niemand geht so ganz.Wünsche viel, viel Kraft diesen plötzlichen Tod eurer lieben Angehörigen zu begreifen und zu verkraften. Sie ist sitzt auf einem hellen Stern und begleitet euer Leben weiter. In stiller Trauer Christa Böschen

Kerze

Christa Böschen
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 8.41 Uhr

Ich bin nicht tot, ich tausche nur dir Räume, ich lebe in euch und geh durch eure Träume. Keiner , der geliebt wird, ist jemals tot! Herzliches Beileid zum Tode der Ehefrau, eurer Mutter und Grossmutter. SIE BLEIBT IMMER IN EUREM HERZEN und LEBEN. Niemand geht so ganz.Wünsche viel, viel Kraft diesen plötzlichen Tod eurer lieben Angehörigen zu begreifen und zu verkraften. Sie ist sitzt auf einem hellen Stern und begleitet euer Leben weiter. In stiller Trauer Christa Böschen

Kerze

Horst Dienst
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 8.32 Uhr

Wo Worte fehlen,
das Unbeschreibliche zu beschreiben,
wo die Augen versagen,
das Unabwendbare zu sehen,
wo die Hände das Unbegreifliche nicht fassen können,
bleibt einzig die Gewissheit,
dass Du für immer in unseren Herzen weiterleben wirst.

Kerze

Sandra Zemla
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 8.32 Uhr

Von Lydia habe ich viel gelernt. Wir haben viel Freude gehabt. Sie wird mir fehlen. Mein aufrichtiges Beileid, liebe Anne, lieber Manfred und lieber Florian
.

Kerze

Gerd und Regine Schulten
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 8.21 Uhr

wie kann es sein, dass so ein blühendes Leben so viel zu früh aus unserer Mitte gerissen wird?
Unsere Gedanken sind bei Manfred und den Kindern.

Kerze

T. Meuser
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 8.07 Uhr

Mein aufrichtiges Mitgefühl und Beileid ...

Kerze

Laura Joest
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 8.07 Uhr

Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft für die noch schweren Stunden.

Kerze

T. Meuser
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 8.07 Uhr

Mein aufrichtiges Mitgefühl und Beileid ...

Kerze

Dagmar Wieland
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 8.00 Uhr

Es ist einfach noch unfassbar
Liebe Lydia, wir werden dich vermissen!

Kerze

Carsten Walbröhl
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 7.46 Uhr

Nach der Zeit der Tränen und der tiefen Trauer bleibt die Erinnerung. Die Erinnerung ist unsterblich und gibt Trost und Kraft!

Kerze

Katrin Walbröhl
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 7.33 Uhr

Niemals geht man so ganz....

Kerze

Diana ottersbach
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 7.20 Uhr

Mein Herzliches Beileid
ich wünsche der Familie ganz
viel kraft,diese schwere zeit zu überstehen
RIP.Ruhe in frieden

Kerze

Sofia Schulz
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 6.53 Uhr

Wir trauern mit euch und wünschen euch viel Kraft

Kerze

Klaus D. Wolf
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 6.49 Uhr

In Gedenken an einen guten Menschen, der uns so plötzlich verlassen hat.

Kerze

Elke Berger
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 6.40 Uhr

Mein herzliches beileid Flo , dir und deiner Familie viel kraft .

Kerze

Elke Berger
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 6.40 Uhr

Mein herzliches beileid Flo , dir und deiner Familie viel kraft .

Kerze

Inge Thiebes
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 4.37 Uhr

Viel, viel zu früh - die Besten gehen zu früh

Kerze

Florian Rohm
entzündete diese Kerze am 8. September 2015 um 0.32 Uhr

Der Körper geht , die Seele bleibt in unseren Herzen.

Mama mach's gut da oben!!!

ICH LIEBE DICH!

Dein Sohn "Flo"

Kerze

Anne
entzündete diese Kerze am 7. September 2015 um 22.37 Uhr


Liebe Mama,
die wundervollen Erinnerungen an dich werden immer einen festen Platz in meinem Herzen haben. Du warst eine tolle Mutter und eine noch tollere Oma, auch wenn du es nicht lange genießen konntest. Felix werden wir einmal erzählen, welch ein Glück er hatte, so eine tolle Oma gehabt zu haben. Mama du fehlst einfach an allen Ecken und Kanten. Es wird eine schwierige Zeit für uns alle, aber ich verspreche dir, wir passen auf Papa auf und geben Felix deine Werte weiter. Und mach dir bloß keine Sorgen, dein Garten wird weiter gepflegt, auch wenn wir das nicht so akkurat und so schön hinbekommen wie du es immer gemacht hast.

In Liebe deine Tochter

Kerze

Patrizia und Norbert Bayer mit Tim und Dustin
entzündete diese Kerze am 7. September 2015 um 22.13 Uhr

Die Spuren die Lydia in unserem Beisammensein hinterlaesst
werden unvergessen bleiben

Kerze

Angelika Rohm
entzündete diese Kerze am 7. September 2015 um 21.11 Uhr


Es nimmt der Augenblick, was Jahre geben.

Kerze

Thorsten Krechel
entzündete diese Kerze am 7. September 2015 um 13.45 Uhr

„Ich glaube, dass wenn der Tod unsere Augen schließt,
wir in einem Lichte stehn, von welchem unser
Sonnenlicht nur der Schatten ist.“
(Arthur Schopenhauer)


Liebe Angehörige von Lydia Rohm,

die Trennung vom Ehepartner, einem Elternteil, von einem geliebten Menschen, ist eine der schwersten Prüfungen in unserem Leben und bringt den Boden unter den Füßen zum Schwanken. Lydia Rohm ist nicht mehr unter uns und doch haben Sie das Gefühl, ihr noch nahe zu sein. Die Erlebnisse, die sie mit ihr hatten und die Erinnerungen an sie werden Sie für immer auf schöne Weise mit ihr verbinden.
Auf dieser Gedenkseite können Sie Ihre Trauer teilen und ihr Leben in Bildern und Worten gemeinsam teilen und unvergessen werden lassen.

In Verbundenheit,

Thorsten Krechel, Bestattungen Krechel