Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Lydia Rohmgestorben am 5. September 2015

Beitrag


Liebe Mama,
die wundervollen Erinnerungen an dich werden immer einen festen Platz in meinem Herzen haben. Du warst eine tolle Mutter und eine noch tollere Oma, auch wenn du es nicht lange genießen konntest. Felix werden wir einmal erzählen, welch ein Glück er hatte, so eine tolle Oma gehabt zu haben. Mama du fehlst einfach an allen Ecken und Kanten. Es wird eine schwierige Zeit für uns alle, aber ich verspreche dir, wir passen auf Papa auf und geben Felix deine Werte weiter. Und mach dir bloß keine Sorgen, dein Garten wird weiter gepflegt, auch wenn wir das nicht so akkurat und so schön hinbekommen wie du es immer gemacht hast.

In Liebe deine Tochter