Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Kerze melden

Lydia Rohmgestorben am 5. September 2015

Beitrag

"Wir schliessen die Augen und weinen. Weinen, weil Du zu früh gegangen bist und nie mehr wiederkommst. Schön war unser gemeinsamer Weg. Wir öffnen die Augen und sehen uns an. Sehen uns, die Du mit Deinem Wesen, Deiner Stärke und vor allem Deiner Lebensfreude so sehr beeinflusst und verändert hast. Dann können wir nur lächeln, weil die unzähligen Momente mit Dir so unbeschwert und lebhaft waren und wir wissen .... all das wird bleiben. Du bist nicht mehr da wo Du warst, aber Du bist, wo wir sind."

Liebe Lydia,
Du warst eine tolle Kollegin und die gute Seele unseres Amtes. Wir haben über vieles reden können und Du hattest für all Deine Kolleginnen und Kollegen immer ein offenes Ohr. Wir vermissen Dich und werden Dich nie vergessen! Wir wünschen Deinem Ehemann und Deinen Kindern viel Kraft in dieser schweren Zeit. Maach et joot Lydia.

Frank und Sonja Peukert und Kinder