Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Kerze melden

Lydia Rohmgestorben am 5. September 2015

Beitrag

Liebe Lydia,
Du warst einer der wichtigen Menschen meiner Jugend und mit Dir geht ein weiteres Stück dieser Zeit.
Schon in jungen Jahren gingst Du verantwortungsbewußt und stets liebenswert mit den Dich umgebenen
Menschen um. Über Deine Lippen kam nie ein abwertendes Wort, Du hast nie einen Menschen leichtfertig
verletzt. Von Dir habe ich als junger Mensch viele Werte erfahren dürfen.
Lieber Manfred, Du mußt glücklich gewesen sein, mit Lydia Dein Leben verbracht zu haben.
Um so größer muß nunmehr der Verlusst für Dich und Deine Kinder sein.
Ich wünsche Euch von ganzem Herzen, dass Ihr die nunmehr schwere Zeit überwindet - ich bin in Gedanken
bei Euch.
Friedhelm Szczepanski