Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Sven Kunzegestorben am 16. März 2015

Stimmungsbild

Melina Pantaleon Perez
schrieb am 27. März 2015 um 15.25 Uhr

Ihr Lieben ..!
Es war mir eine riesen Ehre euch auf dem Weg der Trauer zu begleiten .
Es ist ein unglaublich trauriger Verlust .
Durch die Anwesenheit der vielen Menschen heute wird gezeigt was für ein toller Mensch Sven war .
Er hat uns alle aus vielen Situationen der Trauer mit einem Lächeln heraus geholt .
Er hatte immer ein offenes Ohr für jeden !
Jetzt wird er von oben über uns wachen .. unser Schutzengel !!
Wir vermissen ihn alle schrecklich , aber eure Trauer ist nicht nachzuempfinden ..
Und somit haben wir alle jetzt ein offenes Ohr für euch ..
Ihr seid alle drei so stark und wir stehen alle an eurer Seite um euch zu helfen diese Stärke zu halten !
Nochmal mein tiefstes Beileid und Mitgefühl !♡

Stimmungsbild

Maike Krell
schrieb am 22. März 2015 um 12.30 Uhr

Liebe Maggy, liebe Verena, lieber Thorsten,

ich kann mich den Worten von Euren Freunden nur anschließen. Ich bin in Gedanken bei Euch.
Fühlt Euch umarmt- ich schicke Euch viel Kraft.

"Was die Raupe das Ende der Welt nennt, nennt der Rest der Welt Schmetterling.
- Flieg, Sven, Flieg!"

Stimmungsbild

Sandra Bürling
schrieb am 21. März 2015 um 23.40 Uhr

Liebe Maggy,

auch wir sind zutiefst erschüttert über das, was passiert ist.
Herzlichstes Beileid und viel Kraft für Dich und Deiner Familie. Wir sind unendlich traurig und sind in Gedanken bei Dir.
Sandra & Frank

Stimmungsbild

Claudia
schrieb am 21. März 2015 um 14.27 Uhr

Unser Aufrichtiges Beileid an die Familie.

Wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit..
Es ist immer noch unfassbar

Stimmungsbild

Claudia
schrieb am 21. März 2015 um 14.27 Uhr

Unser Aufrichtiges Beileid an die Familie.

Wünschen euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit..
Es ist immer noch unfassbar

Stimmungsbild

Sandra Schütt
schrieb am 20. März 2015 um 23.31 Uhr

Liebe Maggy,

Unser aufrichtiges Beileid für den unfassbaren Verlust deines Sohnes. Wir wünschen euch ganz viel Kraft diesen schmerzlichen Verlust zu verstehen und zu verarbeiten. In Gedanken bei euch Sandra und Familie

Stimmungsbild

Mary Netens-Stobbe
schrieb am 20. März 2015 um 22.10 Uhr

Liebe
Maggi , Verena und Thorsten
Mir fehlen die Worte weil ich es nicht fassen kann
Wir schicken euch ganz ganz viel Kraft und ein Engel wacht über euch !

Stimmungsbild

claudia
schrieb am 20. März 2015 um 19.21 Uhr

Nun ruht ein Mensch den ihr geliebt und den's auf Erden nicht mehr gibt. Doch hat er Euch so viel gegeben,und er wird in Euch weiterleben.

Stimmungsbild

Armin und Petra Grass
schrieb am 20. März 2015 um 17.11 Uhr

Liebe Maggy Lembcke,
tief betroffen haben wir über den Tod Ihres Sohnes erfahren.
Es ist schwer bei einem solchen Anlass tröstende Worte zu finden,
aber wir möchte Ihnen unsere herzliche Anteilnahme aussprechen
und Ihnen viel Kraft und Zuversicht wünschen.

Armin und Petra Grass

Stimmungsbild

Nadine Akpinar
schrieb am 20. März 2015 um 16.54 Uhr

Liebe Maggy
In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.

Ich wünsche dir und deiner Familie viel Kraft.
Unser aufrichtiges Beileid
Nadine und Familie

Stimmungsbild

Beate Bitz
schrieb am 20. März 2015 um 16.46 Uhr

Liebe Maggy, ich war so geschockt von Svens Unfall man kann es nicht fassen.Möchte dir und deinen beiden Kindern auf diesem Wege ganz viel Kraft wünschen

Stimmungsbild

Marion Kurtenbach
schrieb am 20. März 2015 um 16.16 Uhr

Liebe Maggy,
liebe Familie von Sven


Tief betroffen haben ich vom tragischen Tod Eures geliebten Sven erfahren. Ich kann Euch auf diesem Wege nur mein tief empfundenes Beileid bekunden - begreifen kann ich diesen tragischen Schiksalschlag nicht. Ich wünsche Euch Kraft und Stärke diese schwere Zeit zu überstehen, die Wunden werden nie ganz verheilen, Sven wir immer in Euren Herzen weiterleben.

Marion Kurtenbach und Familie

Stimmungsbild

Tanja Vendel und Marius Kania
schrieb am 20. März 2015 um 16.01 Uhr

Wenn etwas fortgehen wird,
womit wir tief und wunderbar zusammenhängen,
so ist viel von uns selber mitgenommen.
Gott aber will,
dass wir uns alle wiedersehen.

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man durch den Tod nicht verlieren.

Unser herzlichstes Beileid gilt Sven ' s Familie, seinen Freunden und alle weiteren Angehörigen. Möge der Herrgott ihnen und euch viel Kraft und Zuversicht geben für diese so schwere Zeit des Verlustes.

Stimmungsbild

Nadine Becker
schrieb am 20. März 2015 um 15.32 Uhr

Es fehlen die Worte um dieses schreckliche Unglück in Worte zu fassen 😔! Viel zu früh musste er von uns gehen und wurde aus dem Leben gerissen.
In tiefster Trauer um Dich Sven. Wir werden Dich niemals vergessen. In unseren Herzen lebst du weiter. Mein aufrichtiges Beleid an die Familie, wir Freunde nehmen Anteil und stehen bei.
Ruhe in Frieden Sven.🙏

Stimmungsbild

Jessica Beutel
schrieb am 20. März 2015 um 15.30 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung...

Werde dich nie vergessen ...

Stimmungsbild

Manuela Pantaleon
schrieb am 20. März 2015 um 15.19 Uhr

Aus der Liebe Kreis geschieden,
aus dem Herzen aber nie ,
weinet nicht, er ruht in Frieden,
doch für uns starb er zu frueh.