Sven Kunze

geboren am 9. September 1984 in Troisdorf-Sieglar
gestorben am 16. März 2015 in Troisdorf-Bergheim

Geliebter Bruder, geliebter Sohn.

Du hinterlässt eine unbeschreiblich große Lücke in unserem Leben. 
Du wirst fehlen in jeder Lebenslage. 
Unsere Familie ist zwar klein doch wir haben immer zusammen gehalten.
Mit dir geht dieser Zusammenhalt zwar nicht verloren doch ein großer unersetzbarer Teil unserer Familie wurde uns genommen.

Niemand wird dich und dein unglaubliches Wesen je ersetzen können aber du wirst für immer in uns weiter leben. UNSER SONNENSCHEIN.. 
Du hast uns immer zum strahlen gebracht. Es verging kein Tag an dem wir dich nicht lachen sahen. Egal welchen Kummer es gab du hast immer das Gute in jeder Situation gesehen. Du warst unser Sonnenschein und hast jeden Tag zu einem glücklichen gemacht und diesen mit deinem lächeln erfüllt. 

Du wirst uns als Lebemensch mit unglaublicher Lebensfreude in Erinnerung bleiben. 
Wir werden versuchen einen Teil dieser Freude auch weiterhin in die Welt zu tragen. Dieser unbeschreiblich traurige Verlust hat uns nur mehr gezeigt das wir jeden Tag mit den Menschen die wir lieben schätzen müssen denn das Leben kann Viel zu schnell vergehen. 

Ein neuer Stern am Himmel der auf uns hinab schaut und uns beschützt. Unser Schutzengel. 

Wo auch immer du bist wir schicken dir all unsere Liebe. 
Wir werden dich immer lieben und niemals vergessen. 

Wir werden uns wieder sehen.

Hier der Link zu dem von Sven Becker erstellten Video auf YouTube:
https://www.youtube.com/watch?v=fY-k_iqoEP4&feature=share

Kerzen

Kerze

Leo
entzündete diese Kerze am 9. September 2018 um 20.30 Uhr

Sven heute hast du Geburtstag und meine Gedanken sind bei dir ich hoffe du hast einen schönen Tag egal wo du auch bist ....

Sehen Sie weitere 167 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Melina Pantaleon Perez
schrieb am 27. März 2015 um 15.25 Uhr

Ihr Lieben ..!
Es war mir eine riesen Ehre euch auf dem Weg der Trauer zu begleiten .
Es ist ein unglaublich trauriger Verlust .
Durch die Anwesenheit der vielen Menschen heute wird gezeigt was für ein toller Mensch Sven war .
Er hat uns alle aus vielen Situationen der Trauer mit einem Lächeln heraus geholt .
Er hatte immer ein offenes Ohr für jeden !
Jetzt wird er von oben über uns wachen .. unser Schutzengel !!
Wir vermissen ihn alle schrecklich , aber eure Trauer ist nicht nachzuempfinden ..
Und somit haben wir alle jetzt ein offenes Ohr für euch ..
Ihr seid alle drei so stark und wir stehen alle an eurer Seite um euch zu helfen diese Stärke zu halten !
Nochmal mein tiefstes Beileid und Mitgefühl !♡

Sehen Sie weitere 15 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier, Parkfriedhof Sieglar

Freitag, 27. März 2015 12.00 Uhr