Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Sven Kunzegestorben am 16. März 2015

Kerze

Markus Leo
entzündete diese Kerze am 16. September 2022 um 23.25 Uhr

Lieber Sven auch wenn die Zeit schnell vergeht, ich werde dich niemals vergessen. Du bleibst immer in meinem Herzen !!

Kerze

Andreas Zaumseil
entzündete diese Kerze am 10. Februar 2021 um 15.35 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Es ist jetzt fast das 6te Jahr als du von uns gegangen bist.

Kerze

Markus Leo
entzündete diese Kerze am 4. August 2019 um 23.59 Uhr

Sven, ich denke fast jeden Tag an dich und ich vermisse dich von ganzem Herzen 😢

Kerze

Leo
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2019 um 18.57 Uhr

Fast ist das nächste Jahr vergangen und doch kommt es mir vor als wäre es gestern .... deine Kerzen sollen für immer Erleuchten ... im Gedanken bin ich immer bei dir ❤️

Kerze

Leo
entzündete diese Kerze am 9. September 2018 um 20.30 Uhr

Sven heute hast du Geburtstag und meine Gedanken sind bei dir ich hoffe du hast einen schönen Tag egal wo du auch bist ....

Kerze

Leo
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2018 um 20.35 Uhr

Lieber Sven die Jahre vergehen doch der Schmerz und die Sehnsucht nach dir wächst von Tag zu Tag ich wünsche dir einen schönen Jahreswechsel wo auch immer du gerade bist. Dein dich liebender Freund

Kerze

Leo
entzündete diese Kerze am 17. Juli 2017 um 21.19 Uhr

Du fehlst mir jeden Tag mein Freund, und die Sehnsucht dich wieder in den Arm zu nehmen ist unbeschreiblich ...#unvergessen

Kerze

Leo Markus
entzündete diese Kerze am 9. September 2016 um 17.35 Uhr

Lieber Sven ich wünsche dir alles alles gute zu deinem Ehrentag !!!! Ich hoffe du kannst ihn genau so feiern wie in unseren gemeinsamen Jahren !!! Ich vermisse dich !!!!

Kerze

Christina
entzündete diese Kerze am 9. September 2016 um 14.48 Uhr

Wir sind immer im Gedanken bei DIR.....

Kerze

Leo
entzündete diese Kerze am 11. März 2016 um 18.30 Uhr

Sven, ich vermisse dich jeden Tag aufs neue ....😔 Du wirst immer ein Teil von mir sein !!!

Kerze

Leo
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2016 um 20.45 Uhr

Sven du fehlst mir und ich hoffe egal wo du auch bist das du an einem besseren Ort bist. Ich Trage dich in meinem Herzen !!!!!

Kerze

Dani
entzündete diese Kerze am 15. Oktober 2015 um 0.29 Uhr

In Gedanken bei dir!

Kerze

Thorsten Kunze
entzündete diese Kerze am 9. September 2015 um 15.11 Uhr

Servus Bruder !!
Ich hoffe es geht dir gut da wo du bist
Und kommst gut ohne mich aus, den für mich ist es echt schwer ohne dich klar zu kommen.
Weil du mir echt fehlst!
Nichts so trotz wünsche ich Dir alles gute zu deinem Ehrentag und hoffe du kannst ihn genießen und feierst ihn da wo du bist!
Dein dich liebender Bruder

Kerze

Christina
entzündete diese Kerze am 9. September 2015 um 8.10 Uhr

Kerze

Bianca
entzündete diese Kerze am 26. August 2015 um 13.51 Uhr

Kerze

Christina
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2015 um 21.21 Uhr

Kerze

Anchen
entzündete diese Kerze am 16. Mai 2015 um 10.59 Uhr

Kerze

ThomasM
entzündete diese Kerze am 5. April 2015 um 1.07 Uhr

Ruhe in Frieden Sven

Kerze

Heike und Horst Perlinger
entzündete diese Kerze am 28. März 2015 um 12.01 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne
die tröstend in das Dunkel
unserer Trauer leuchten.

Wir wünschen euch viel viel Kraft
und unser aufrichtiges Beileid

Heike und Horst

Kerze

Biggj und Dennis Heck
entzündete diese Kerze am 27. März 2015 um 15.24 Uhr

Niemals geht man so ganz. ★☆★☆
Als Sonnenschein, wird Sven in unseren Herzen weiterleben.
Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser traurigen und schwierigen Zeit.
Im Gedanken sind wir bei Euch.

Biggi und Dennis

Kerze

Toni
entzündete diese Kerze am 27. März 2015 um 13.56 Uhr

Kerze

Bibi
entzündete diese Kerze am 26. März 2015 um 8.50 Uhr

"Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
ich bin in Euch und geh’ durch Eure Träume."


Mein aufrichtiges Beileid, viel Kraft und Halt an die Familie und Freunde 🌹

Lieber Sven, ich wünsche dir eine gute Reise

Kerze

Vanessa H.
entzündete diese Kerze am 25. März 2015 um 1.33 Uhr

Mögest du auf deinem Weg Freunde finden, die Führung der Engel und das Geleit der Heiligen.

Kerze

Sandra Bartsch
entzündete diese Kerze am 24. März 2015 um 23.12 Uhr

"Du bist nicht mehr da,
wo du warst,
aber Du bist überall,
wo wir sind."

Ruhe in Frieden, lieber Sven und mein tiefstes Mitgefühl an die Familie.

Kerze

Grzegorz Miskowiec
entzündete diese Kerze am 24. März 2015 um 19.19 Uhr

mein aufrichtiges Beileid

Kerze

Kathy K.
entzündete diese Kerze am 24. März 2015 um 14.09 Uhr

Ruhe in Frieden lieber Sven.

Mein herzliches Beileid an die Familie und Freunde.
Ich bin im Gedanken bei euch.

Kerze

katharina
entzündete diese Kerze am 24. März 2015 um 3.49 Uhr

Kerze

Mario Baumeister
entzündete diese Kerze am 23. März 2015 um 20.38 Uhr

Lieber Sven, ich denke gerne an unsere gemeinsame Schulzeit zurück, wir haben viel zusammen gelacht, Du warst ein toller Mensch!!! Nun Ruhe in Frieden, irgendwann sehen wir uns wieder!!!
Mein herzliches Beileid Deiner Familie!!!

Mario

Kerze

Claudia
entzündete diese Kerze am 23. März 2015 um 19.18 Uhr

mein aufrichtiges Beileid

Kerze

Kati Breuer
entzündete diese Kerze am 23. März 2015 um 17.35 Uhr

Kerze

Martina Schmitz
entzündete diese Kerze am 23. März 2015 um 13.53 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid für die Familie und Freunde des Verstorbenen

Kerze

S. Schmitz
entzündete diese Kerze am 23. März 2015 um 13.46 Uhr

Ruhe in Frieden!

Kerze

Martina Kirschner und Dietmar Braun
entzündete diese Kerze am 23. März 2015 um 12.17 Uhr

Wir wünschen der Familie unser herzliches Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Kerze

Claudia Hockenbrink
entzündete diese Kerze am 23. März 2015 um 11.22 Uhr

In diesen schweren Stunden
besteht unser Trost oft nur darin,
liebevoll zu schweigen und
schweigend mitzuleiden.
Ruhe in Frieden lieber Sven!
Tief berührt möchte ich der Familie und den Freunden mein Beileid ausdrücken!

Kerze

Meltem Polat
entzündete diese Kerze am 23. März 2015 um 10.48 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid.
Ruhe in Frieden.

Kerze

Dagmar und Markus Schlecht
entzündete diese Kerze am 23. März 2015 um 10.11 Uhr

Kerze

Saskia Hohn
entzündete diese Kerze am 22. März 2015 um 22.26 Uhr

Ruhe in Frieden Sven...

Kerze

Melanie, Robert , Matylda & Louis Kosyra ,Sabine &Jürgen Kriehl
entzündete diese Kerze am 22. März 2015 um 22.07 Uhr

Lieber Thorsten und Familie, wir drücken unser tiefstes Mitgefühl aus , um einen Viel zu früh verstorbenen Menschen , wir wünschen euch sehr viel kraft in der bevorstehenden Zeit. Wir sind im Gedanken bei euch . Möge euer geliebter Bruder und Sohn in Frieden ruhen. Lieber Sven wir wünschen dir eine gute Reise du wirst immer in Erinnerung bleiben. Denn der Weg des Lebens ist begrenzt , die Erinnerung jedoch unendlich. Herzliches Beileid von Familie Kosyra und Kriehl

Kerze

stephanie Nitsche
entzündete diese Kerze am 22. März 2015 um 14.19 Uhr

Kerze

stephanie Nitsche
entzündete diese Kerze am 22. März 2015 um 14.19 Uhr

Kerze

Jennifer Schäfer
entzündete diese Kerze am 22. März 2015 um 13.58 Uhr

Ruhe in Frieden Sven!
Und beschütze deine Familie und Freunde vom Himmel aus als wunderbarer Engel...
Mein Beileid an die ganze Familie und Viel Kraft für die schwere bevorstehende Zeit :-(

Kerze

Sabrina
entzündete diese Kerze am 22. März 2015 um 13.55 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Tine
entzündete diese Kerze am 22. März 2015 um 12.56 Uhr

Ruhe in Frieden Sven!

Kerze

Charlene
entzündete diese Kerze am 22. März 2015 um 11.35 Uhr

Selbst in Bremerhaven kommt die tiefe Trauer von den ihn liebenden an.
Mein herzlichstes Beileid an Familie, Angehörige und Freunde.

Du wurdest und wirst immer geliebt!

Kerze

Patrick Oferath
entzündete diese Kerze am 22. März 2015 um 10.23 Uhr

Herzliches Beileid an die gesamte Familie

Ruhe in Frieden Sven

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 22. März 2015 um 8.44 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Anja Azzouz
entzündete diese Kerze am 22. März 2015 um 7.58 Uhr

Lieber Sven, viel zu früh musstest du gehen. Mögest du da, wo du jetzt bist über deine Lieben wachen und Sie beschützen! Irgendwann sehen wir uns alle wieder.
Du warst ein toller Mensch, ein hervorragender Bruder und ein absolut toller Sohn.

Ruhe in Frieden

Kerze

Maik Nebe
entzündete diese Kerze am 22. März 2015 um 7.19 Uhr

Es hat mich gefreut dich kennen lernen zu dürfen. Die früheren Trainingseinheiten mit dir, haben richtig Spaß gemacht. Danke nochmal dafür. Jetzt wache und beschütze deine Liebsten. Ruhe in Frieden.

Kerze

sylvia linxweiler
entzündete diese Kerze am 22. März 2015 um 3.56 Uhr

Viel zu früh gestorben hattest dein leben noch vor dir

Kerze

Sandra Bürling
entzündete diese Kerze am 22. März 2015 um 0.34 Uhr

Ruhe in Frieden Sven.

Kerze

Petra
entzündete diese Kerze am 22. März 2015 um 0.18 Uhr

Mein tiefstes Mitgefühl gilt der Familie und den engsten Freunden.
Viel Kraft und Zusammenhalt um diesen schrecklichen Verlust irgendwie verarbeiten zu können...
Ruhe in Frieden .....

Kerze

Marzieh Weinberger
entzündete diese Kerze am 21. März 2015 um 23.55 Uhr

Du warst ein großartiger junge mit einem grossen Herzen hattest immer ein lächeln im Gesicht.... Du warst einfach ein Sonnenschein.....ich bin traurig das du nicht mehr unter uns bist aber du wirst immer in Erinnerung bleiben in meinen Gedanken und Herzen

Kerze

Dirk Fußhöller
entzündete diese Kerze am 21. März 2015 um 23.54 Uhr

In bleibender Erinnerung

Ruhe in Frieden...

Kerze

martina
entzündete diese Kerze am 21. März 2015 um 23.51 Uhr

Gute recise

Kerze

Detlef Draband
entzündete diese Kerze am 21. März 2015 um 21.45 Uhr

Dir und deiner Familie in dieser schweren Zeit...
Viel Kraft.
Warst ein cooler Typ.
Für mich unfassbar.
Machst gut...

Kerze

Christian Gehner
entzündete diese Kerze am 21. März 2015 um 20.57 Uhr

Mein herzlichstes Mitgefühl in dieser schlimmen Zeit..
Sven, es war immer eine Freude dich zu treffen..
Machs gut !!
Chris

Kerze

David Rebatsch
entzündete diese Kerze am 21. März 2015 um 20.22 Uhr

Ruhe in Frieden.

Kerze

Andy Wagner
entzündete diese Kerze am 21. März 2015 um 20.13 Uhr

Ruhe in Frieden Sven mein Freund

Kerze

Monika Fichtner
entzündete diese Kerze am 21. März 2015 um 16.59 Uhr

Herzliches Beileid.

Kerze

Monika Fichtner
entzündete diese Kerze am 21. März 2015 um 16.59 Uhr

Herzliches Beileid.

Kerze

Ruth Fußhöller
entzündete diese Kerze am 21. März 2015 um 15.27 Uhr

Ohne Worte

Deine Freundin Ruth

Kerze

Stefan S
entzündete diese Kerze am 21. März 2015 um 14.53 Uhr

Ein Leben, dass viel zu schnell zu Ende ging. Möge er beim Allmächtigen seinen Frieden finden. Herzliches Beileid an die Familie.

Kerze

Micha
entzündete diese Kerze am 21. März 2015 um 14.40 Uhr

Immer noch nicht zu fassen..herzliches Beileid, viel Kraft für Thorsten und die Familie.

Kerze

simone körner
entzündete diese Kerze am 21. März 2015 um 14.32 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde.
Ruhe in Frieden!

Kerze

Elke Berger
entzündete diese Kerze am 21. März 2015 um 13.38 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Janine
entzündete diese Kerze am 21. März 2015 um 13.32 Uhr

Der Familie wünsche viel Kraft für die schwere Zeit.
Ruhe in Frieden Sven.

Kerze

Honorata Özdemir
entzündete diese Kerze am 21. März 2015 um 13.14 Uhr

Ruhe in Frieden Sven. Ich wünsche der Familie Kunze mein Herzliches Beileid.

Kerze

Nadine
entzündete diese Kerze am 21. März 2015 um 12.56 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

sonja Oswald
entzündete diese Kerze am 21. März 2015 um 12.52 Uhr

herzliches Beileid der Familie!

Kerze

Halil, Claudia und Aliya
entzündete diese Kerze am 21. März 2015 um 12.30 Uhr

Unser aufrichtges Beileid und tiefes Mitgefühl für diesen schweren Verlust.....
Begrentz ist das Leben doch unendlich ist die Erinnerung

Kerze

Nadine Neumann
entzündete diese Kerze am 21. März 2015 um 11.34 Uhr

Niemals geht man so ganz.....Ruhe in Frieden Sven!

Kerze

Christiane
entzündete diese Kerze am 21. März 2015 um 11.10 Uhr

Mein tief empfundenes Beileid der Familie für diesen furchtbaren Verlust. Worte können nicht annähernd ausdrücken, was man empfindet.

Kerze

Inna
entzündete diese Kerze am 21. März 2015 um 8.52 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und Freunde.
Ruhe in Frieden!

Kerze

Sabrina Ossendorf
entzündete diese Kerze am 21. März 2015 um 8.05 Uhr

Ich kannte dich wirklich nur flüchtig, durch einige Partys, auf die wir von gemeinsamen Freunden eingeladen waren. Dennoch habe ich dich immer als freundlichen und lieben Menschen erlebt. Ich wünsche deiner Familie und deinen Freunden ganz viel Kraft für diese schlimme Zeit. Du hinterlässt eine große Lücke!
Ruhe in Frieden

Kerze

Juli
entzündete diese Kerze am 21. März 2015 um 8.04 Uhr

Mein herzlichstes Beileid der Familie und Freunden und viel Kraft für die kommende Zeit.

Kerze

Diana
entzündete diese Kerze am 21. März 2015 um 6.54 Uhr

Du warst ein guter Mensch, hattest immer ein lächeln auf den Lippen, warst immer höflich, du hast immer Glück ausgestrahlt. Ruhe in Frieden Sven...

Kerze

Coco
entzündete diese Kerze am 21. März 2015 um 6.18 Uhr

Der Freund, den wir liebten, ist nicht mehr da , wo,er war. . Aber er ist überall, wo wir sind und an Ihn denken.

Kerze

Marion
entzündete diese Kerze am 21. März 2015 um 2.48 Uhr

Kerze

locke
entzündete diese Kerze am 21. März 2015 um 2.41 Uhr

Ruhe in frieden

Kerze

Samantha De Borger
entzündete diese Kerze am 21. März 2015 um 1.21 Uhr

Unser Beileid an die ganze Familie, Freunde und Bekannte. ..
Ein neuer Engel erhellt den Himmel. ..
Für die noch bevorstehenden harten Momente ganz viel Kraft...

Kerze

Jan
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 23.55 Uhr

Machs gut Sven du warst ein echt astreiner überkorrekter Kerl !!!!! Immer nen coolen Spruch parat so behalte ich dich in Erinnerung!!!

Kerze

Helga Schaefers
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 23.24 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und viel Kraft für die hinterbliebenen Familienangehörigen und Freunden.

Kerze

Manfred Hausmann
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 23.21 Uhr

Kerze

Tina
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 22.54 Uhr

Das einzig Wichtige im Leben sind Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir ungefragt weggehen und Abschied nehmen müssen.

Kerze

Christine Clark
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 22.41 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid!
Für diese schwere Zeit wünsche ich euch viel Kraft, Ruhe und liebe Menschen, die euch zur Seite stehen.

Christine Clark

Kerze

Rene Weidenbruch
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 22.40 Uhr

Ruhe in Frieden !!!
Mein Tiefstes Beileid !!!

Kerze

Manuel Hürth
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 22.40 Uhr

Ruhe in Frieden.
Darauf das du jetzt immer deine schützenden Hände über deine Familie legst und all den Leuten die dir wichtig waren, so wie du es schon zu Lebzeiten tast.

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 21.56 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Bianca
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 21.53 Uhr

Ich kannte dich zwar nicht persönlich aber ich kenne deine Mama vom sehen her . Du scheinst ein sehr toller Mensch gewesen zu sein wie ich in einem sehr schön gemachten Video sehen konnte. Es tut mir unendlich leid das ein so junger,toller und Lebensfroher Mensch so früh gehen musste. Ich wünsche deiner Familie und deinen Freunden ganz viel Kraft für diese schwere Zeit.

Ruhe in Frieden lieber Sven!

Kerze

Werner Pfeiffer
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 21.43 Uhr

Niemals geht man so ganz, deine Erinnerung bleibt bei uns. Es war schön mit Dir zusammen den Aufstieg in die Kreisliga B zu schaffen! Tschüss Sven wir sehen uns!

Kerze

Kai Ogrzall
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 21.16 Uhr

Du wirst allen fehlen mein Freund, eines Tages lachen wir wieder gemeinsam 🙏

Kerze

Mel&Addi
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 21.10 Uhr

Liebe Maggie,Thorsten und natürlich auch der restlichen Familie
Unser aufrichtiges Beileid und wir wünschen Euch viel Kraft

Und dir lieber Sven
Ruhe in Frieden

"Nur die besten sterben jung"

Kerze

Sara
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 21.07 Uhr

Ich hoffe das egal wo du jetzt bist das du an einem besseren Ort bist.... Ruhe in Frieden lieber Sven :( ich kann es immernoch nicht glauben :(

Kerze

Natascha
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 21.05 Uhr

Kerze

Luise Mleczak
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 20.38 Uhr

Der Tod des jungen Mannes hat mich sehr betroffen gemacht.
Ich möchte den Angehörigen mein herzliches Beileid aussprechen.

Luise Mleczak
Mitarbeiterin der Firma Pohl Verpackungen GmbH.

Kerze

susen verstraeten
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 20.37 Uhr

Mein Beileid, und ich wünsche der Familie ganz viel Kraft in der schweren Zeit . Sven du wirst immer in unserem Herzen bleiben.

Kerze

Alexander Kogler
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 20.27 Uhr

Ruhe in Frieden Sven und viel Kraft an die Familie.

Kerze

berta
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 20.26 Uhr

Gottes Licht scheint in der Dunkelheit.
Und so dunkel es auch geworden ist, dieses Licht erlischt nie.(Johannesevangelium 1,5)

Kerze

Redde
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 20.24 Uhr

Ruhe in Frieden ..
Mein Beileid an die Famillie möge Gött ihnen in der schweren Zeit beiseite Stehen....

Kerze

Alex Neuhausen
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 20.18 Uhr

Unfassbar...Ruhe in Frieden!

Kerze

Daniela
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 20.11 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Markus Hinsen
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 20.06 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid
und ganz viel Kraft für die Familie in dieser schweren Zeit.


Kerze

Jörn
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 20.00 Uhr

Einfach sprachlos!

Kerze

Diana ottersbach
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 19.59 Uhr

RIP Sven kunze Ruhe in frieden !!!!
Mein Beileid an die Familie....

Kerze

H.- Rolf Schmitz
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 19.32 Uhr

Im stillen Gedenken...

Kerze

Achtermann
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 19.31 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Achtermann
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 19.30 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Annemarie Maszak & Fabian Heppelmann
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 19.20 Uhr

Unwirklich...Sprachlos...Fassungslos!
Ruhe in Frieden...wir vermissen dich!
Unser aufrichtiges Beileid!

In Stillen Gedenken
Anchen & Fabi

Kerze

Jenny
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 19.13 Uhr

Ich bin dankbar, dir begegnet zu sein, dich als Teil meines Lebens in meiner Erinnerung und meinem Herzen zu tragen und voller Schmerz über deinen Verlust.
Mein aufrichtiges Beileid an deine Familie, an deine Freunde und ganz viel Kraft um mit deinem Verlust Leben zu lernen.

In stillem Gedenken
Jenny

Kerze

Dennis
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 19.08 Uhr

Ruhe in Frieden Sven! Es ist unfassbar das zwei gute Menschen in drei Tagen gestorben sind..

Kerze

Nicole Krammer
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 19.07 Uhr

Rest in Peace!

Kerze

ute geller
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 18.59 Uhr

Geboren um zu leben...
Gestorben viel zu früh...

Kerze

Barbara Petruccelli
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 18.55 Uhr

liebe Maggy lieber Thorsten liebe Verena. Ich möchte Euch mein tiefstes Mitgefühl aussprechen und wünsche Euch viel Kraft in der schweren Zeit

Kerze

Nina Wintz
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 18.47 Uhr

Mein herzliches Beileid.

Kerze

Familie Tanja & Alex Horak
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 18.45 Uhr

Du warst so jung, du starbst so früh,
wer dich gekannt, vergißt dich nie.

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Unser tiefstes Mitgefühl gilt der Familie und den engsten Freunden. Viel Kraft und Zusammenhalt um diesen schrecklichen Verlust irgendwie verarbeiten zu können...

Kerze

Sven Uerdingen&Nicole Gander
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 18.44 Uhr

Man kann es nicht begreifen😞Es ist komisch das Du Sven nicht mehr da bist... Werden immer dich in Gedanken &im Herzen tragen😥 Sven Uerdingen&Nicole Gander

Kerze

Anja Hummel
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 18.39 Uhr

In stillem Gedenken...

Kerze

Sascha Deurer
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 18.38 Uhr

" Man merkt immer erst was man hatte wenn es weg ist !! " Traurig aber wahr , Ruhe in Frieden Sven. Sascha Deurer

Kerze

Bianca
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 18.31 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Kerze

Patrick Switajski
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 18.28 Uhr

es ist egal wie oft man im leben miteinander zu tun hatte wichtiger ist es welchen eindruck man hinterlassen hat...

du warst ein kerl mit profil,charakter und prinzipien...du bist zwar aus den augen aber niemals wirst du vergessen werden dafür warst du zu aussergewöhnlich...

ich verneige mein haupt und erweise dir die letzte ehre...wir sehen uns wieder...ganz sicher

"high five"

see you soon Sven


Kerze

OLCAY NADAROGLU
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 18.24 Uhr

Mein tiefstes beileid an alle Angehörigen, wir leiden und fühlen mit euch !

Ruhe in Frieden Bruder Sven , wir werden Dich niemals vergessen...

Kerze

julia
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 18.09 Uhr

Auch von mir mein herzliches Beileid.....mögest du deine Familie von nun an als Schutzengel begleiten und die Welt von einem besseren Ort betrachten. Abschied bedeutet immer Schmerz, deswegen wünsche ich euch alle Kraft der Welt diesen Verlust durchstehen zu können.

Kerze

Nina
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 18.06 Uhr

Tiefstes Beileid an die Familie und ganz viel Kraft für die Zukunft... Wünscht Familie Reitz

Kerze

Siri
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 18.03 Uhr

Kerze

R. Hawerkamp
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 17.57 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und an alle Freunde!

Kerze

sonja
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 17.55 Uhr

Mein aufrichtiges beileid. ..
Wünsche der Familie viel kraft in dieser schweren Zeit. ..

Kerze

jessica
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 17.54 Uhr

Mein herzliches Beileid
Wir vermissen dich

Kerze

Isabell
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 17.52 Uhr

Mein Beileid. .

Kerze

Oliver Füser
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 17.51 Uhr

Und immer sind irgendwo Spuren seines Lebens: Gedanken, Bilder, Augenblicke und Gefühle. Sie werden uns immer an ihn erinnern und ihn uns nie vergessen lassen.

Kerze

Philip Pfau
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 17.21 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid.

Kerze

Sylvana Tini
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 17.20 Uhr

Kerze

Claudia, Werner und Marcel Dewolfs
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 17.12 Uhr

Kerze

Bettina Erbs
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 17.10 Uhr

Kerze

Kathy Bahr
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 16.53 Uhr

Von dem Menschen, den wir lieben,
wird immer etwas in unseren Herzen bleiben;
etwas von seinen Träumen,
etwas von seiner Hoffnung,
etwas von seiner Liebe.
Seine Liebe umgibt euch, wo immer ihr seid.

Liebe Familie und Freunde,
mein aufrichtiges Beileid zum Verlust eures Sohnes, Bruders und Freundes!
Ich wünsche Euch in dieser schweren Zeit ganz viel Kraft.

Kerze

Yvonne Loose
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 16.44 Uhr

Es ist so unfassbar...mein aufrichtiges Beileid

Kerze

Judith Nadaroglu
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 15.58 Uhr

" Je schöner und voller die Erinnerung,
desto schwerer ist die Trennung.
Aber die Dankbarkeit verwandelt die Qual der Erinnerung
in eine stille Freude.
Man trägt das vergangene Schöne nicht wie einen Stachel,
sondern wie ein kostbares Geschenk in sich."

Sven,Du warst ein kostbares Geschenk! Wir sind sehr traurig,dass Du nicht mehr da bist und wünschen Maggie,Verena und Thorsten alle Kraft der Welt und Gottes Segen!

Wir werden Dich nie vergessen.

Deine Fussballerfamilie Ercan,Judith,Sinan und Selin



Kerze

Nadine Akpinar
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 15.52 Uhr

Ruhe in Frieden

Kerze

Silke
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 15.50 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid an die Familie und an die Freunde

Kerze

Daniela Schenda
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 15.49 Uhr

Ich werd dich nie vergessen Sveni...
Ich wünsche der ganzen Familie viel Kraft für diese schwere Zeit!

Kerze

Jessica
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 15.41 Uhr

Liebste Maggy ich wünsche dir verena , allen Angehörigen , Familie und Freunden mein aufrichtiges beileid. Ich wünsche euch viel kraft für diese schwere Zeit . Ich bin bei euch mein tiefstes Mitgefühl möge Sven in Frieden ruhen und von oben auf euch aufpassen. Sven mein grosser du warst ein super Kerl. Ich trauere zutiefst ich bin schockiert vor einer Woche saßen wir noch zusammen und haben spässchen gemacht ! Pass auf deine Familie auf wir sehen uns ! Ruhe in Frieden , bis bald !

Kerze

Dani
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 15.40 Uhr

In tiefster Trauer möchte ich der Familie von sven mein herzlichstes Beileid zu sprechen....sven war jemand ganz besonderes für mich ich werde ihn immer in meinem Herzen behalten...deine Dani

Kerze

Tanja
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 15.39 Uhr

Herzliches Beileid...

Kerze

Jessica
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 15.38 Uhr

Hallo mein Freund, ❤❤❤

Es ist schwer zu sagen was man fühlt, denn eigentlich empfindet man nur Leere. Das was passiert ist tut einfach nur weh und man möchte es nicht wahrhaben. Dich nicht mehr an unserer Seite zu haben ist unvorstellbar doch wir wissen wir werden dich Wiedersehen. Auch weiß ich das du von oben auf uns achtest, denn ein Freund ist auch ein Engel.

P.S.: Eins möchte ich dir jedoch noch mit auf den Weg geben, bevor du deine lange Reise antrittst. Du hast nicht nur eine wahrhaft tolle Familie, nein, deine Freunde sind auch einfach einzigartig. Da kannst du echt stolz drauf sein.

Bis bald mein Freund ❤❤❤

Kerze

Anna-Christin Platter
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 15.37 Uhr

Lieber Thorsten, liebe Familie, liebe Freunde,

auch wenn die gemeinsame Jugend schon lange her ist habe ich dich nie vergessen Sven. Ich bin zutiefst erschüttert und unfassbar traurig. Möge es dir dort wo du jetzt bist gut gehen. In unseren Herzen wirst du immer weiter Leben.
Ich wünsche euch Kraft und Zusammenhalt um diese schwere Zeit gemeinsam durchzustehen.

Kerze

Melanie
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 15.36 Uhr

Wen die Götter lieben, lassen sie jung sterben.

Kerze

Nicole
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 15.33 Uhr

Mein aufrichtiges beileid für die freunde und familie des verstorbenen ....

Kerze

Björn Klingenfuß
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 15.24 Uhr

Ich spreche mein tiefstes beileid aus an die Familie und Freunde.

Kerze

Jessica Beutel
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 15.23 Uhr

Kerze

Susi
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 15.21 Uhr

Einfach unfassbar...Mein herzlichstes Beileid.

Kerze

Lukas Lindner
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 15.20 Uhr

Hallo Thorsten,

mein allerherzlichstes Beileid!

Wir haben uns ja schon im Kindergarten kennengelernt, sind zusammen groß geworden.
Ich habe mit Ensetzen diese Nachricht erhalten, wieder einmal musste ein guter Mesch viel zu jung gehen!

Ich wünsche Dir, deiner Mutter und dem Rest der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Lukas.

Kerze

Philipp Nocke
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 15.19 Uhr

Es ist einfach alles unfassbar. Ruhe in Frieden und Geborgenheit alter Freund

Kerze

Nadine Becker
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 15.17 Uhr



Kerze

renate und Helmut scherck
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 15.12 Uhr

Es fehlen Worte die dieses Unglück beschreiben könnten. Unser herzliches Beileid

Kerze

Manuela Pantaleon
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 15.09 Uhr

Kerze

Anna Scholz
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 15.07 Uhr

Ruhe in Frieden.
Mein herzlichstes Beileid gilt Deiner Familie und Deinen Freunden.

Kerze

Pascal Berg
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 15.06 Uhr

Sven,du würdest dich freuen wieviele Menschen grade an dich denken.
Ich danke dir dafür das du mich als wir Kinder und Teenies waren beschützt hast.
Ich danke dir das du ein offenes Ohr für mich hattest über all die Jahre.
Ich danke dir für die unzähligen male,die du mich zum Lachen gebracht hast.
Ich danke dir für einfach alles mein Freund.
Ich hoffe dir geht es grade richtig gut und das du auf uns alle aufpasst.
Du fehlst uns!

Kerze

nadine meurer
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 15.02 Uhr

Lieber Sven
Ich möchte mich auf diesem Weg von Dir verabschieden. In der Hoffnung auf ein Wiedersehen irgendwann. Du warst ein super Kerl und für jeden Spaß zu haben. Aber wie heißt es: Die Besten sterben jung.
Grüß mir meinen Vater

Kerze

Michaela Nickäs
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 14.59 Uhr

Kerze

Adrian Tini
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 14.57 Uhr

Eine Stimme, die uns vertraut war, schweigt. Ein Mensch, der immer für uns da war, lebt nicht mehr. Erinnerung ist das was bleibt.

Kerze

Stephanie Willems
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 14.56 Uhr

Kerze

Frank Rupp
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 14.55 Uhr

Lieber Sven
es tut so weh zu wissen das du nicht mehr da bist, dein lächeln nicht mehr zu hören und deine Freundlichkeit sowie deine Hilfsbereitschaft zu wissen und zu spüren.
Du warst ein wunderbarer und zu vorkommender
Junge den ich immer geschätzt habe.
Du warst immer und für alle da.
Du hinterlässt eine so grosse Lücke und diese kann nie einer schließen, und das ist so schmerzhaft.
Ich werde dich vermissen und immer an dich denken.😢
Ich weiß es wird der Tag kommen wo wir uns wieder sehen werden und weist du was ????
Ich Freu mich drauf
Mein Freund
Ruhe in Frieden und achte auf deine lieben so wie du es immer getan hast.😇
Dein Freund
Frank Rupp

Kerze

Dennis Schmitz
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 14.53 Uhr

Ich vermisse dich so sehr mein großer ❤️❤️❤️

Kerze

Jasmin Hils
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 14.50 Uhr

Wir werden dich nie vergessen.... ❤️

Kerze

Sarah Reinhard
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 14.50 Uhr

Kerze

ute Schmitz
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 14.49 Uhr

für einen liebenswerten immer lachenderen Menschen, ich habe ihn so gern gehabt

Kerze

Tanja Steinbach
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 14.45 Uhr

Kerze

Volker Schiffbauer
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 14.43 Uhr

Lieber Sven,

Du wirst uns allen fehlen. Du warst immer ein guter Tourenbegleiter letztes Jahr. Mit Dir konnte man über alles reden. Du wirst auch mir sehr fehlen. Ich wünsche Deinen Angehörigen alle Kraft dieser Welt damit Sie mit Deinem Verlust klar kommen und drücke Deiner Familie hiermit mein tiefempfundenes Beileid aus.

Kerze

Marc und Silvana
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 14.38 Uhr

Viel zu früh bist Du von uns gegangen....
Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch bleiben tut es unvergessen,
es ist so schwer es zu verstehen, dass wir Dich auf dieser Welt nicht mehr Wiedersehen.
Ruhe in Frieden

Kerze

Markus Leo
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 14.38 Uhr

Lieber Sven meine Trauer ist kaum in Worte zu fassen und der Schmerz sitzt sehr tief, du wirst ein Teil meines Lebens bleiben und ich bin mir sicher das wir uns eines Tages wieder sehen, und dann wieder in die Arme schliesen können in ewiger Freundschaft Markus Leo ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️

Kerze

Michi
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 14.33 Uhr

Auf Wiedersehen ♡

Kerze

Thorsten Krechel
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 14.31 Uhr

Liebe trauernde Angehörige von Sven Kunze,

ich wünsche Ihnen in diesen schweren Stunden alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.
Diese Gedenkseite soll dazu beitragen, die gemeinsamen Erinnerungen miteinander zu teilen und den Schmerz erträglicher werden zu lassen.

Gemeinsam geleiten wir Sven auf seinem letzten Weg.

In Verbundenheit,

Thorsten Krechel, Bestattungen Krechel

Kerze

Dijana
entzündete diese Kerze am 20. März 2015 um 14.30 Uhr

In unseren Herzen wirst du immer weiter leben! Machs gut Sven 😔