Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Patrick Quastgestorben am 2. April 2019

Kerze

Angelika
entzündete diese Kerze am 2. April 2024 um 20.32 Uhr

Viel zu früh

Kerze

Angelika
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2023 um 8.44 Uhr

R.I.P.

Angelika und Horst

Kerze

Angelika Golka
entzündete diese Kerze am 2. April 2023 um 8.50 Uhr

Unvergessen

Kerze

Ina Fuchs
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2022 um 20.40 Uhr

Happy Birthday Paddy🥳

Kerze

Tim
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2022 um 15.55 Uhr

Happy Birthday PQ <3

Kerze

Moritz
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2022 um 15.44 Uhr

Happy birthday Paddy ❤️

Kerze

Rick
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2022 um 12.08 Uhr

Kerze

Julia Dachs
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2022 um 7.42 Uhr

Lieber Patrick

Happy Birthday

Was ich mir wünsche?
Eine Besuchszeit im Himmel, nur für einen kurzen Moment.
Ich konnte dich nie persönlich kennenlernen.
Ich habe so viel von dir gehört, von dir gesehen.
Ich denke oft darüber nach und bin mir sicher, wir hätten uns super verstanden.
Ich freue mich schon drauf, dich im Himmel kennenzulernen.

Julia

Kerze

Nina
entzündete diese Kerze am 5. August 2022 um 13.49 Uhr

Kerze

Yvi
entzündete diese Kerze am 1. April 2022 um 8.18 Uhr

Kerze

Ina Fuchs
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2021 um 13.35 Uhr

Happy Birthday Paddy 🥳wo auch immer du bist .

Kerze

Rick
entzündete diese Kerze am 17. Juli 2021 um 0.57 Uhr

Kerze

Rick
entzündete diese Kerze am 4. Juni 2021 um 1.04 Uhr

Du fehlst wieder mal...

Kerze

Rick
entzündete diese Kerze am 25. April 2021 um 2.02 Uhr

Kerze

Familie Weber
entzündete diese Kerze am 30. März 2021 um 22.49 Uhr

Wir haben heute viel von dir erzählt und sehr intensiv an dich gedacht!

Kerze

Rick
entzündete diese Kerze am 29. März 2021 um 23.10 Uhr

...als fehlt von meinem Herzen die Hälfte.

Kerze

Eugen
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2020 um 0.13 Uhr

Heute wäre dein 32. Geburtstag. Egal wieviel Zeit noch vergehen mag.. ich werde niemals die richtigen Worte finden können, die beschreiben können wir sehr du fehlst.
Doch was mir bleibt ist die Erinnerung.
Ich danke dir für alles

Kerze

Christian
entzündete diese Kerze am 30. März 2020 um 22.07 Uhr

Du fehlst Bro...

Kerze

Rick
entzündete diese Kerze am 30. März 2020 um 9.31 Uhr

Ich vermisse dich!

Kerze

Simone
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2019 um 17.23 Uhr

Mein lieber, es gibt ein Lied das heißt Konfetti, als ich es das erste Mal hörte musste ich sofort an dich denken. Du hast eine unwahrscheinlich große Lücke hinterlassen es gab so viele Situationen in denen ich dich nach deinem Rat gefragt hätte und du bist einfach nicht mehr da, es war einfach so unnötig was passiert ist. Ich denke sehr oft an dich, werd dich nie vergessen, deine Simone

Kerze

Yvi
entzündete diese Kerze am 20. Oktober 2019 um 21.54 Uhr

Lieber Patrick,

an deinem Geburtstag sind zwei Dinge passiert:
Ich habe eine sehr wichtige Entscheidung für mich getroffen und es hat sich für mich etwas sehr Positives ereignet. Und das war durch dich! Ich danke dir sehr! Du weißt, was ich meine, denn du hast es ganz sicher gesehen. Ich denke oft an dich und wie unfassbar loyal du immer warst! Danke dafür!

Du wirst ganz furchtbar vermisst!

Alles alles Liebe!

Kerze

Andrea Schneider
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2019 um 20.33 Uhr

Lieber Patrick,

heute wäre dein 31.Geburtstag gewesen.
Du hast soviel Licht und Freude in diese Welt gebracht. Eine Welt die jetzt für viele Menschen ohne dich eine andere geworden ist.
Weil du so sehr fehlst!!!

Und da gibt es eine paar Menschen, die dir Patrick ihr Leben verdanken . Du hast ihnen ein zweites Leben geschenkt.

Ich schaue in den Himmel und suche.....

Andrea Schneider

Kerze

Rick
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2019 um 19.34 Uhr

Heute war es soweit. Nach meinem ersten Geburtstag ohne dich seit ewigen Jahren, ist es nun dein erster Geburtstag seitdem du von uns gegangen bist. Was würde ich geben um noch einen Tag mit dir verbringen zu dürfen! Ob Geburtstag oder jeder andere Tag, die Zeit schmerzt ohne dich. Es schmerzt an die zukünftigen Tage ohne dich zu denken.

Ich stoße auf dich an, doch nie wieder mit dir!

I'll Be Missing You

Kerze

Simone
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2019 um 10.54 Uhr

Heute ist dein Geburtstag lieber Patrick. Es ist einfach alles so unreal und gemein.. Ich denke an dich u vermisse dich. Feier dort wo du bist so wie du es gern getan hast...

Kerze

Simone
entzündete diese Kerze am 24. September 2019 um 19.16 Uhr

Ich denke so oft an dich u du fehlst einfach mit der Kerze schicke ich dir ein Licht in den Himmel und wünsche du siehst es. Werd dich nie vergessen. HDL

Kerze

Oferath Julia
entzündete diese Kerze am 17. September 2019 um 22.01 Uhr

Gerade in diesem Moment denke ich wieder an dich...

Kerze

Jule
entzündete diese Kerze am 17. September 2019 um 22.01 Uhr

Im Spiel nen Beini gesehen und an dich gedacht 🖤

Kerze

Tom Stohr
entzündete diese Kerze am 21. Juni 2019 um 18.45 Uhr

Unvergessen

Kerze

Kristina
entzündete diese Kerze am 6. Mai 2019 um 13.00 Uhr

Denke gerade an dich!

Kerze

Kristina
entzündete diese Kerze am 23. April 2019 um 20.59 Uhr

Kerze

Linus
entzündete diese Kerze am 11. April 2019 um 20.53 Uhr

Lieber Patrick,

du fehlst mir. Du warst wie ein Bruder für mich, ein Seelenverwandter.

Die endlos langen Diskussionen über verschiedenste Themen dieser Welt oder auch das Reden über Dinge, die einen gerade privat beschäftigen;
das gegenseitige Vorspielen von neuer Musik, die wir jeweils in letzter Zeit entdeckt hatten, teilweise bis spät in den Morgen.
Das Alles wird es nie wieder geben. Es wird mir unglaublich fehlen.

Du warst stets ein loyaler Freund. Man konnte Dir alles anvertrauen. Du hast immer das gesagt, was du denkst aber dabei auch andere Meinungen respektiert.
Materielles hat für dich nie eine Rolle gespielt. Ich bin mir ziemlich sicher, dass unsere Bilanz bis zuletzt ungleich war - zu deiner Ungunst.

Wenn wir mal beim Feiern aneinander geraten sind - und das kam durchaus auch mal vor - hat ein kurzes Gespräch gereicht um wieder Frieden herzustellen.
Du warst nie wirklich nachtragend - auch das ist eine Eigenschaft, die an dir sehr geschätzt habe.

Du hinterlässt eine riesige, nicht zu füllende Lücke bei uns.
Ich hoffe, dass du jetzt an einem besseren Ort bist und auf uns wartest.

Dein Freund und Bruder,
Linus

Kerze

Sascha Quast mit Kerstin und Hendrik
entzündete diese Kerze am 10. April 2019 um 10.58 Uhr

Es ist als wäre mein Herz zerbrochen.
Es ist, als wäre ich nur noch halb.
Es ist, als wäre alles dunkel.
Es ist, als gäbe es keinen Halt.
Es ist meine Trauer. Trauer um dich.

Kerze

Niklas und Nadine
entzündete diese Kerze am 9. April 2019 um 21.10 Uhr

Jetzt sehen wir nur ein undeutliches Bild wie in einem trüben Spiegel. Einmal aber werden wir Gott von Angesicht zu Angesicht sehen. Jetzt erkenne ich nur Bruchstücke, doch einmal werde ich alles klar erkennen, so deutlich, wie Gott mich jetzt schon kennt.

Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe. Die Liebe aber ist das Größte.

1. Korinther 13,12.13

Kerze

Wilfried Meyer
entzündete diese Kerze am 9. April 2019 um 17.00 Uhr

Kerze

Mechthild Kepe
entzündete diese Kerze am 8. April 2019 um 11.19 Uhr

Liebe Thea, lieber Peter und lieber Alex
Die Nachricht von Patricks plötzlichem Tod hat uns sprachlos und tief betroffen gemacht.
Wenn ein so junger und hoffnungsfroher Mensch stirbt ändert sich alles. Kein Kind sollte vor seinen Eltern gehen.
Wir wünschen euch die Kraft mit diesem schrecklichen Verlust zu leben, gemeinsam und doch jeder auf seine Weise einen Weg aus der Trauer zu finden.
"Alles Ding hat seine Zeit"
Wir sind in Gedanken bei euch und umarmen euch
Helmut und Mechthild

Kerze

Anton Tini
entzündete diese Kerze am 8. April 2019 um 9.30 Uhr

Liebe Thea, lieber Peter, lieber Alex,
Es ist einfach unfassbar, was geschehen ist.
Von ganzem Herzen wünschen wir euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen
Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen Euch viel Kraft.
Eure Nachbarn, Anna, Toni, Thomas und Adrian

Kerze

Jenna Buss
entzündete diese Kerze am 7. April 2019 um 21.31 Uhr

Kerze

Jens und Yvonne Löffler
entzündete diese Kerze am 7. April 2019 um 10.32 Uhr

Liebe Thea,lieber Peter und lieber Alex,

uns fehlen die Worte.
DAS hätte niemals geschehen dürfen.
Unsere Gedanken begleiten Euch.
Es ist so furchtbar traurig.
Wir wünschen Euch viel Kraft für die Zukunft.

Jens und Yvonne

Kerze

Angelika und Horst Golka
entzündete diese Kerze am 7. April 2019 um 10.04 Uhr

Ich bin nicht tot.
Ich tausche nur die Räume.
Ich bin in Euch.
Ich geh durch Eure Träume.

(Michelangelo)

Kerze

Roswitha
entzündete diese Kerze am 7. April 2019 um 7.24 Uhr

Kerze

Chrystal
entzündete diese Kerze am 6. April 2019 um 23.52 Uhr

Kerze

Harry Schmied
entzündete diese Kerze am 6. April 2019 um 20.03 Uhr

Kerze

Rick Schneider
entzündete diese Kerze am 6. April 2019 um 18.30 Uhr

https://www.youtube.com/watch?v=NKMtZm2YuBE&list=RDNKMtZm2YuBE&start_radio=1

Kerze

Thorsten Krechel
entzündete diese Kerze am 4. April 2019 um 10.11 Uhr

Liebe Angehörige und Freunde von Patrick Quast,

die Trennung von einem einzigartigen und geliebten Menschen ist eine der schwersten Prüfungen in unserem Leben. Er ist nicht mehr unter uns, aber doch haben wir das Gefühl, ihm noch nahe zu sein. Erlebnisse, die wir mit ihm hatten und Erinnerungen, die uns für immer auf schöne Weise an ihn binden.
Auf dieser Gedenkseite können sie zusammen Ihre Trauer teilen und in Bildern auch schöne Ereignisse ins Gedächtnis rufen.

In Verbundenheit,

Thorsten Krechel