Patrick Quast

geboren am 13. Oktober 1988 in Troisdorf
gestorben am 2. April 2019 in Bonn


Wenn ihr an mich denkt,
seid nicht traurig,
sondern habt den Mut
von mir zu erzählen und zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen euch,
so, wie ich ihn im Leben hatte.

Viel zu früh wurdest du uns genommen.
Es ist ein schmerzlicher Abschied.


Kerzen

Kerze

Simone
entzündete diese Kerze am 8. Dezember 2019 um 17.23 Uhr

Mein lieber, es gibt ein Lied das heißt Konfetti, als ich es das erste Mal hörte musste ich sofort an dich denken. Du hast eine unwahrscheinlich große Lücke hinterlassen es gab so viele Situationen in denen ich dich nach deinem Rat gefragt hätte und du bist einfach nicht mehr da, es war einfach so unnötig was passiert ist. Ich denke sehr oft an dich, werd dich nie vergessen, deine Simone

Sehen Sie weitere 24 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Sabrina Krüger und Familie
schrieb am 19. April 2019 um 21.07 Uhr

Es ist einfach unfassbar und traurig zugleich... Wir werden dich und die Erinnerungen, sei es im Kindergarten, Fußball, Gymnasium oder späterer Begegnungen immer im Herzen tragen und wünschen der Familie unendlich viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Sabrina und Familie

Sehen Sie weitere 45 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Beerdigung, Parkfriedhof Troisdorf

Mittwoch, 10. April 2019 14.00 Uhr