Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Andrea Vomfellgestorben am 15. Juli 2022

Kerze

Beate Linder
entzündete diese Kerze am 18. August 2022 um 0.02 Uhr

Möge der Schmerz über den Verlust Dich nicht erdrücken und die Erinnerung an die gemeinsame Zeit Dir genügend Kraft für die Zukunft geben.

Kerze

Daniela und Oliver Rizk, Erika Bigus
entzündete diese Kerze am 12. August 2022 um 13.19 Uhr

Lieber Thorsten und Kinder, liebe Familie Vomfell und Schmid,

in diesen schweren Stunden besteht unser Trost nur darin,
liebevoll zu schweigen und in Gedanken bei Euch zu sein.
Wir senden Euch Kraft für die Zeit, die vor Euch liegt, und wünschen Euch ein Lächeln für die wunderschönen Jahre, die ihr miteinander verbringen durftet.
Kraft findet man in dem Glauben, dass man sich wiedersieht.

Daniela, Oliver und Erika

Kerze

Happy Heckmann
entzündete diese Kerze am 9. August 2022 um 13.48 Uhr

Lieber Thorsten,

Andrea hat in die Herzen der Familie, Verwandten und Bekannten Licht und Wärme gebracht. Dieses wird ewig in unseren Herzen weiterleben und niemals verschwinden.

In diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir
dir unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Die Zeit mit Andrea kann dir keiner nehmen.
Wir hoffen, dass die Erinnerung an eure gemeinsame Zeit stets dein Herz erwärmt.

Wir sind in Gedanken bei dir.
Happy & Sabine Heckmann

Kerze

Matthias Münchow
entzündete diese Kerze am 9. August 2022 um 13.27 Uhr

Lieber Thorsten,

es ist viel gesagt und geschrieben worden. Alles von ganzem Herzen und in tiefer Trauer.

So traurig es auch ist, gibt es eine Person im Himmel, die Euch von oben beobachtet und beschützt. Dieser Person geht es gut, wenn es Euch auch gut geht und sie ist traurig, wenn auch ihr traurig seid.

Ich wünsche Dir gerade für den heutigen Tag viel Kraft. Verdränge nicht die Trauer und lass Tränen fließen.

In Gedanken bei Dir
Matthias

Kerze

Thomas
entzündete diese Kerze am 9. August 2022 um 12.29 Uhr

Lieber Thorsten, liebe Louisa und lieber Yannick!
Der Tod ist unfassbar traurig und mit Worten kaum zu fassen. Ich hoffe, dass euch, eurer Familie und euren Freunden die gemeinsame Trauer Trost spendet und ihr daraus Kraft schöpfen könnt.
R.I.P. Andrea

Kerze

Martina Brandt
entzündete diese Kerze am 9. August 2022 um 8.11 Uhr

Liebe Andrea,

unsere Jugendzeit kommt mir wie gestern vor. Du hast immer tapfer für deine Träume gekämpft, nun leider den schwierigsten Kampf verloren. Darüber bin ich unendlich traurig.

Lieber Thorsten,

Ich wünsche dir und den Kindern viel Kraft in dieser traurigen Zeit. Andrea wird weiterhin über euch als Engel wachen. Eure ganze Familie hat Andrea tapfer zur Seite gestanden, dafür bin ich euch sehr dankbar.


In Liebe

Martina, mit Michael,
Robin und Erik

Kerze

Jacky Frenken,Hannah Buchmann,Céline Römer und Laura Kreuzberg
entzündete diese Kerze am 8. August 2022 um 22.35 Uhr

Kerze

Familie Fabricius
entzündete diese Kerze am 8. August 2022 um 21.54 Uhr

Kerze

Margret und Jörg Hardt
entzündete diese Kerze am 8. August 2022 um 20.50 Uhr

Lieber Thorsten, Jannik und liebe Louisa,

mit aufrichtiger Anteilnahme möchten wir Euch unser tief empfundenes Beileid aussprechen.
Sehr betroffen ist es schwer die richtigen Worte zu finden. Es stellt sich sicher des öfteren die Frage nach dem WARUM.
Der einzige Trost kann in diesem Moment nur sein, dass zwar das Leben vergänglich ist, doch die Liebe und Erinnerungen an Andrea für immer in euren HERZEN bleiben.
Mit Andrea verliere wir eine liebe und langjährige KARNEVALSFREUNDIN die immer gut drauf war und mit der das feiern immer wieder Spaß gemacht hat.

Jörg und ich werden dich vermissen liebe Andrea, mit uns die Mädels der Mädchensitzung aus Zündorf und die Jecken vom Copyshop am Karnevalssonntag.

Kerze

Familie Dohm
entzündete diese Kerze am 8. August 2022 um 20.43 Uhr

Kerze

Familie Asikan
entzündete diese Kerze am 8. August 2022 um 19.49 Uhr

Liebe Familie Vomfell,
in tiefer Trauer und Schmerz sprechen wir euch unser herzliches Beileid aus.
Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Familie Asikan

Kerze

Silke Hedtheuer
entzündete diese Kerze am 8. August 2022 um 18.27 Uhr

Liebe Familie Vomfell!

„Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.“

Ich möchte Ihnen mein aufrichtiges Beileid aussprechen und wünsche Ihnen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

Silke Hedtheuer

Kerze

Claudia Rickert-Barth
entzündete diese Kerze am 8. August 2022 um 17.53 Uhr

Liebe Familie Vomfell,
ich wünsche Ihnen von Herzen ganz viel Kraft für die nächste Zeit.

Kerze

Christine Heidmann
entzündete diese Kerze am 8. August 2022 um 17.34 Uhr

"Wenn man einen geliebten Menschen verliert, gewinnt man einen Schutzengel dazu."

Liebe Familie Vomfell,

die Nachricht vom Tod Ihrer Frau und Eurer Mutter hat mich tief erschüttert. Es macht mich so unendlich traurig, dass die Krankheit nun doch über den starken Lebenswillen gesiegt hat.
Ich hoffe, dass Sie in Gedanken und Erinnerungen an glückliche Zeiten Trost finden.
Tief berührt möchte ich Ihnen und Euch mein Beileid aussprechen.

Liebe Grüße
Christine Heidmann

Kerze

Vera u.Velko
entzündete diese Kerze am 8. August 2022 um 14.33 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid und wünschen Euch viel Kraft für diese schwere Zeit.

Kerze

Familie Anslinger
entzündete diese Kerze am 7. August 2022 um 15.32 Uhr

Lieber Thorsten, liebe Louisa,

es macht uns unfassbar traurig!

Wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und sind in Gedanken bei Euch!

In stiller Trauer
Thomas, Franziska mit Charlotte und Emilia

Kerze

Steffi
entzündete diese Kerze am 7. August 2022 um 0.15 Uhr

Lieber Thorsten ,

ich bin auf der Gedenkseite über Andreas Todesanzeige gestolpert und war sehr über ihren Tod erschrocken. Ich kannte Andrea nicht persönlich aber kenne dich schon viele Jahre.

Ich möchte Dir und deinen Lieben mein aufrichtiges Beileid aussprechen.

Für die kommende Zeit wünsche ich Euch viel Kraft.

Liebe Grüße Steffi

Kerze

Familie Wirtz
entzündete diese Kerze am 5. August 2022 um 20.41 Uhr

Lieber Thorsten,
wir haben lange versucht die richtigen Worte zu finden, aber es gibt sie nicht.
Auch auf diesem Wege wünschen wir Dir, Yannick, Louisa und der ganzen Familie von Herzen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Wir sind in Gedanken bei euch.
Dennis, Sara, Marie Wirtz und Familie

Kerze

Manja und Alex Körfer
entzündete diese Kerze am 5. August 2022 um 19.30 Uhr

Kerze

Doris und Manfred Mertens
entzündete diese Kerze am 1. August 2022 um 19.24 Uhr

Herzliches Beileid zum Tode von Andrea. Sie war eine außergewöhnlich, liebenswerte Frau.
Wir wünschen viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Doris und Manni.

Kerze

Michael und Dorothee Schubert
entzündete diese Kerze am 31. Juli 2022 um 13.00 Uhr

Lieber Thorsten,
wenn es ein Trost ist, dass der
geliebte Mensch erlöst worden ist,
wenn es ein Trost ist, dass man
überhaupt die gemeinsame Zeit
verleben durfte,
wenn es ein Trost ist, dass es für die Seele des geliebten Menschen
weiter gehen kann-
warum fließen uns dann so viele Tränen?
Unsere Gedanken sind bei Dir und Deinen Kindern.
Michael und Dorothee

Kerze

Andrea Bratka
entzündete diese Kerze am 28. Juli 2022 um 13.28 Uhr

Kerze

Maren van Raay
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2022 um 22.54 Uhr

Lieber Thorsten,
mein herzliches Beileid.
Ich wünsche euch viel Kraft und Zuversicht in dieser schweren Zeit.
Maren

Kerze

Rose-Marie Menhart und Sava Jovanovic
entzündete diese Kerze am 27. Juli 2022 um 11.18 Uhr

Das schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln, im Gesicht derjenigen, die an Sie denken. Tief im Herzen bleibt die Erinnerung.

Kerze

Rolf und Silvia
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2022 um 16.15 Uhr

Liebe Andrea,

Du hast so gekämpft.
Nie hat man von Dir gehört ...
ich kann, ich will nicht mehr.
Du warst so stark, aber leider war die Krankheit erbarmungslos.

Wir werden Dich vermissen und trauern mit Deiner Familie.

Kerze

Bruno & Isabella Stollwerk, Ute Wiegmann
entzündete diese Kerze am 26. Juli 2022 um 7.03 Uhr

Lieber Torsten, liebe Familie Vomfell

Tief berührt sprechen wir Dir und Deiner Familie unsere aufrichtige Anteinahme aus.

Kerze

Christa Reiss
entzündete diese Kerze am 24. Juli 2022 um 16.48 Uhr

Lieber Thorsten,
ich kann es immer noch nicht begreifen und bin wahnsinnig traurig. Keine 2 Wochen vorher haben wir uns noch von den Terrassen aus zugewunken.... Es tut mir unendlich leid, dass Andrea den langen, tapferen Kampf nun doch verloren hat. Es ist schwer, Abschied zu nehmen, selbst wenn man den Weg ahnen konnte, den Andrea gehen würde.
"Wunden und deren Narben schmerzen um so mehr, je eher jemand vor seiner Zeit geht und uns sein Fehlen täglich bewusst wird.
Die Narben werden verblassen aber sie bleiben, damit wir nicht vergessen. Die Erinnerug an die gemeinsame Zeit mögen Dir und Deinen Kindern genügend Mut für die Zukunft geben."
Ich wünsche Euch die Kraft, die Gegebenheiten anzunehmen und die positiven Erinnerungen zu behalten. Ich bin in Gedanken bei Euch und trauere mit Euch.
Alles Liebe
Euere Nachbarin Christa

Kerze

Michael Gabriel
entzündete diese Kerze am 24. Juli 2022 um 8.19 Uhr

Lieber Thorsten,
Mein Beileid und tiefstes Mitgefühl für Euren Verlust. Ich wünsche Dir und Deiner Familie ganz viel Kraft für die Zukunft.

Kerze

Amir Rana
entzündete diese Kerze am 23. Juli 2022 um 10.37 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Lieber Thorsten,

der Verlust ist sehr groß aber die positive Erinnerungen sind noch größer. Ich bzw. meine Familie wünschen Dir viel Kraft und Unterstützung. Denk immer daran, dass Du nicht alleine bist. Du hast Familie, Freunde und Kollegen, die Euch in dieser schweren Zeit zur Seite stehen.
Ruhe in Frieden Andrea
Amir Rana

Kerze

Wolfgang und Reinhild Vossen
entzündete diese Kerze am 22. Juli 2022 um 15.02 Uhr

Lieber Thorsten,

Wir waren sehr erschüttert als wir die Nachricht vom Tod Deiner tapferen Frau erhielten.
Wir hatten so gehofft…
Nun hat sie es geschafft und ein weiter Weg liegt vor Dir und Deiner Familie.
Wir wünschen Dir viel Kraft und Hoffnung

Wolfgang und Reinhild

Kerze

Thorsten, Daniela und Marie Schmitz
entzündete diese Kerze am 21. Juli 2022 um 21.53 Uhr

Ein stiller Gruß von uns, der Familie von Herzen alles Gute und viel Kraft

Kerze

Petra Schönwald
entzündete diese Kerze am 21. Juli 2022 um 18.46 Uhr

Was bleibt

Ein Mensch, der uns verlässt,
Ist wie eine Sonne die versinkt.
Aber etwas von ihrem Licht bleibt
immer in unserem Herzen zurück.

Kerze

Lydia
entzündete diese Kerze am 21. Juli 2022 um 18.37 Uhr

Andrea -

Wir sind froh, daß es Dich gab,
glücklich, daß wir Dich kennen durften und traurig, daß Du von uns gegangen
bist.
Aber in unseren Herzen wirst Du
immer weiterleben.

Das Wertvollste im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen,
wenn wir gehen.
(Albert Schweitzer)

Lieber Thorsten,
wir sind in Gedanken bei Dir, Louisa und Yannick.

Lydia und Irmgard
Christina und Aaron

Kerze

Marita und Wolfgang
entzündete diese Kerze am 21. Juli 2022 um 9.05 Uhr

Andrea - wir vermissen dich … jeden Tag.
Du warst lange eine tapfere Kämpferin und wärest so gern noch bei uns geblieben. Es tat weh, dich am Ende doch verlieren sehen zu müssen.
Uns fehlen die Worte… noch immer - für dich, Thorsten und für euch, Louisa und Yannick, denn der Schmerz schnürt einem die Kehle zu und liegt bleiben schwer auf unseren Herzen.
Wir sind unsagbar traurig und nur der Gedanke, dass es am Ende Erlösung war für dich von deiner langen Leidenszeit, hält uns aufrecht.
In unseren Herzen und Gedanken hast du immer einen festen Platz mit all den gemeinsamen Erinnerungen. Du bleibst für immer unsere Schwiegertochter - ein ganz besonderer Mensch.

Wir wünschen dir Gottes Segen. Du bist jetzt frei. Mögest du glücklich sein im Himmelreich mit unseren Lieben, die bereits vorausgegangen sind … irgendwann werden wir uns wiedersehen.

Lieber Thorsten, liebe Louisa, lieber Yannick … wir umarmen euch… ihr sollt wissen, ihr seid nicht allein…wir wollen gemeinsam mit euch stark sein und helfen … eure Familie wird immer für euch da sein.

Kerze

Ute Meiser
entzündete diese Kerze am 21. Juli 2022 um 0.21 Uhr

Liebe Andrea, ich bin sehr erschrocken und zünde für Dich eine Kerze an.

Der Familie wünsche ich viel Kraft und mein herzliches Beileid.
Liebe Grüße Ute

Kerze

Pamela mit Mara
entzündete diese Kerze am 20. Juli 2022 um 15.00 Uhr

Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht.
Sie sind immer an unserer Seite. Jeden Tag, ungesehen, ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns.
Für immer geliebt bleiben Sie in unseren Herzen.

Liebe Louisa,
es tut uns soooo leid, es ist einfach schrecklich, unfassbar und soooo traurig. Wir wünschen dir und deiner Familie gaaaaanz viel Kraft und Zuversicht. Alles, alles Liebe und Gute für euch. Wir denken an dich und drücken dich ganz doll.
Pamela und Mara

Kerze

Christine Daub
entzündete diese Kerze am 20. Juli 2022 um 13.42 Uhr

Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.

So bleibst auch du in meinem Herzen liebe Andrea.

Kerze

Vanessa und Florentine
entzündete diese Kerze am 20. Juli 2022 um 9.48 Uhr

Dem Leben sind Grenzen gesetzt,
die Liebe ist grenzenlos.

Wir trauern um euren Verlust. Und wünschen euch ganz viel Kraft und Zusammenhalt für die kommende Zeit.

Kerze

Sascha und Alison mit Milo und Ruby
entzündete diese Kerze am 20. Juli 2022 um 8.38 Uhr

Wir sind unfassbar traurig und bestürzt über den den Tod von eurer lieben Andrea.

Das Leben ist so unfair und ungerecht.
Sie hat so lange hart kämpfen müssen und hat am Ende doch verloren.
Die Frage nach dem „Warum“ wird nie beantwortet werden.

Wir fühlen mit euch .
Wir wünschen euch allen in dieser schweren Zeit von ganzen Herzen viel Kraft, Stärke , Halt und ganz viel liebe .

Kerze

Erik
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 23.05 Uhr

Lieber Thorsten,

mir fehlen die Worte. Ich wünsche Dir und Deinen Kindern, dass Ihr es irgendwann schafft, den Schmerz zu bewältigen. In dieser so schweren Zeit wünsche ich Euch viel Kraft und Zusammenhalt. Auch wenn ich nur wenige Gelegenheiten hatte, Andrea kennen zu lernen, werde ich sie immer in bester Erinnerung behalten. Ich hoffe, dass die Erinnerung auch Euch hilft, mit diesem Verlust irgendwie klarzukommen.

Mein aufrichtiges Beileid.

Erik

Kerze

Familie Görg II
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 22.36 Uhr

Und immer sind da Spuren deines Lebens, Gedanken, Bilder und Augenblicke. Sie werden uns an dich erinnern, uns glücklich und traurig machen und dich nie vergessen lassen.

Lieber Thorsten, wir wünschen Dir alle erdenkliche Kraft in diesen schweren Stunden

Sebastian, Sylvia, Paul & Sophie

Kerze

Familie Görg
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 20.37 Uhr

„Abschied nehmen“ sind zwei der schwierigsten Worte, die man sich vorstellen kann. Es bedarf Zeit und Trost, um sie zu verarbeiten und etwas anderes als Trauer in Ihnen zu sehen. Wir wünschen Euch viel Kraft!

Kerze

Monika und Niko
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 20.17 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Lieber Thorsten,
unser tiefstes Mitgefühl für euren schweren Verlust.

Kerze

Gabi und Klaus
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 20.16 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Kerze

Nalia, Leonard, Patrick
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 20.14 Uhr

Ein kleiner Engel kam, lächelte und kehrte
um …

Kerze

Klaus und Ursula
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 20.07 Uhr

„Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird.“

(Immanuel Kant)


In stiller Trauer und voller Mitgefühl.

Kerze

Wolfgang Kromm
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 19.57 Uhr

Mein lieber Thorsten, die Nachricht, dass es jetzt schon soweit ist, schockiert mich und ich bin einigermaßen sprachlos. Ein langer und verdammt harter Weg hat jetzt hoffentlich für Euch ein Ende. Aber ganz sicher wird die nächste Zeit nicht viel leichter. Ich wünsche Dir, dass Du Deine Zuversicht aufrecht halten kannst, so wie ich Dich seit vielen Jahren kenne. Dir, Deinen Kindern und Deiner Familie wünsche ich die Kraft, die Ihr jetzt braucht und wäre glücklich, wenn ich Dich irgendwie unterstützen kann.
Alles erdenklich Gute für Euch.
Wolfgang

Kerze

Simone und Dino Loreto
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 19.56 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid. Wir wünschen euch ganz viel Kraft für die kommende Zeit.

Kerze

Dagmar Frye (Daggi)
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 19.56 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Gaby und Martín
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 19.28 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Jan und Jennifer Roßmüller
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 19.25 Uhr

Lieber Thorsten,
wir sind in Gedanken bei Dir und Deiner Familie und wünschen Euch viel Kraft!
🖤

Kerze

Michael, Nici und Abby Dohm
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 19.14 Uhr

Kerze

Luigi Cigna
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 19.13 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung.

Der Familie alles Gute und Gottes Segen um diese Situation zu meistern.

Kerze

Georg Daig und Christa Scherer
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 19.06 Uhr

Alles wandelt sich, nichts vergeht, denn Menschen die wir lieben bleiben für immer, denn sie hinterlassen Spuren in unseren Herzen.

Kerze

Stefan Konersmann & Familie
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 18.58 Uhr

Wir werden dich vermissen 🥲

Kerze

Michael + Sabine Kemper
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 18.56 Uhr

Lieber Thorsten
Die Zeit der Schmerzen für Andrea ist vorbei.
Für Dich beginnt die Zeit der Trauer.
Das Weitermachen wird am Anfang sehr schwer aber Du wirst es schaffen.
In Gedanken werden wir Dich unterstützen und bei Dir sein.
Wir trauern mit Dir

Kerze

Willi Dalmus
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 18.49 Uhr

Auferstehung ist unser Glaube Wiedersehen unser Hoffnung Gedenken unsere Liebe.

Kerze

Jolanta Dudek-Chaouche
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 17.33 Uhr

Kerze

Helena und Sergej Auschew
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 13.35 Uhr

Herzlichen Beileid 🙏 und viel Kraft euch😥

Kerze

Josef Stark
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 9.41 Uhr

Rip. 😢

Kerze

Nico Galuska
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 9.33 Uhr

Kerze

Stefanie Knobloch
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 8.43 Uhr

Andrea
Eine Freundin nach so vielen Jahren,
wir als Kind viel zusammen waren.
Wir haben gemeinsam sehr viel erlebt, dein Lächeln noch heute an mir klebt.
Zu früh bist Du von uns gegangen,
wie schön war die Zeit,
wo wir lachten zusammen.
Doch ein sollst Du wissen
- ich hab Dich lieb -
und werde Dich immer vermissen!
Steffi

Thorsten, Dir den Kindern und allen Angehörigen unser tiefstes Mitgefühl und weiterhin Kraft für das was war, für das was kommt und für das was ist.

Arno und Steffi

Kerze

Johannes
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 6.30 Uhr

Kerze

Mark
entzündete diese Kerze am 19. Juli 2022 um 1.26 Uhr

Kerze

Berger
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2022 um 22.10 Uhr

Es tut mir leid , du hast so gekämpft und doch verloren . Komm gut über die Regenbogen brücke . Ich denk an dich. Elke

Kerze

Sarah und Marcel
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2022 um 22.08 Uhr

Eine harte Zeit ist zu Ende, in der wir mit Euch gehofft, gebangt und gebetet haben.
Alle Worte der Anteilnahme können Euch sicherlich im Moment nicht über den tragischen Verlust hinweghelfen.
Wenn sich der Nebel dieser schweren Stunden lichtet, wünschen wir Dir Thorsten, dass die Erinnerungen an Andrea bestimmt werden von Gedanken an glückliche Zeiten, schöne Ereignisse und fröhliche Stunden.
Mögest Du nun, nach der langen Zeit der Krankheit, die Ihr so tapfer Seite an Seite durchgestanden habt, in diesen schmerzlichen Stunden des Abschieds ganz viel Kraft und Trost erfahren.

In liebevoller Verbundenheit

Kerze

David
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2022 um 22.00 Uhr

Alle Kraft der Welt, dir und deiner Familie. Mir fehlen die Worte

Kerze

Bianka Schmöle
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2022 um 22.00 Uhr

Mein aufrichtiges Beileid und ganz viel Kraft für die schwere Zeit 😢
Andrea, du bist ein ganz toller Mensch gewesen und danke Dir das ich Dich kennenlernen durfte.

Kerze

Bianca
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2022 um 21.55 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Thomas Schniedermann
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2022 um 21.52 Uhr

Mein herzliches Beileid
Thorsten Dir und Deiner Familie viel Kraft in der schweren Zeit

Kerze

Mario & Carina
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2022 um 21.51 Uhr

Wir sind immer noch unsagbar traurig und fassungslos….
Du warst ein ganz toller Mensch!

Du fehlst… Aber irgendwann sehen wir uns wieder… 💫

Unser Beileid allen Hinterbliebenen

Kerze

Birgit Krudewig
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2022 um 21.43 Uhr

Erinnerungen sind Zeitreisen, die uns zurück zu unseren schönsten Augenblicken führen.

Wir hatten eine tolle Zeit....

Thorsten ich trauere aus tiefstem Herzen mit Dir, und wünsche Dir viel Kraft in den nächsten Wochen...

Kerze

Sarah und Martin
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2022 um 21.36 Uhr

Wir wünschen Euch Kraft, Mut und viele schöne Erinnerungen,
dass Andrea in Gedanken und in Euren Herzen immer bei Euch ist.
Sie war so ein toller Mensch.
Wir umarmen Euch still und denken ganz fest an Euch.

Kerze

Axel
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2022 um 21.31 Uhr

Lieber Thorsten, bin in Gedanken bei dir. Ich wünsche dir ganz viel Kraft für die kommenden Tage und dass sich in eurer Trauer möglichst schnell auch ein Gefühl von Erlösung breit macht, die sie und ihr nach der langen Leidenszeit verdient habt. Behaltet sie in bester Erinnerung!

Kerze

Familie Weniger
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2022 um 21.27 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Astrid & Mike
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2022 um 21.26 Uhr

Kerze

Familie Heiko Klein
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2022 um 21.19 Uhr

Unser tiefstes Beileid!

Kerze

René mit Mads
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2022 um 20.56 Uhr

Lieber Thorsten,
ich kann mir nicht vorstellen wie schwer diese Zeit für Dich & Deine Familie sein muss.
Ich wünsche Dir und Euch alle Kraft!
René mit Mads

Kerze

Jens und Anke Tiedemann
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2022 um 20.52 Uhr

Kerze

André Tiedemann
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2022 um 20.37 Uhr

Kerze

Boban und Suzana Mutavdzic
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2022 um 20.10 Uhr

Kerze

Dagmar und Markus Schlecht
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2022 um 20.02 Uhr

Kerze

Sabrina, Christopher, Phil & Maila Jülich
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2022 um 19.54 Uhr

Das Schönste,
was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen,
die an ihn denken.
Was uns bleibt, sind Liebe, Dankbarkeit und Erinnerung.

Wir wünschen Euch von Herzen viel Kraft in dieser schwierigen Zeit und sind in Gedanken bei Euch.

Kerze

Mel Addi
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2022 um 18.57 Uhr

Kerze

Krechel Bestattungen
entzündete diese Kerze am 18. Juli 2022 um 16.59 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Team von Bestattungen Krechel