Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Kerze melden

Andrea Vomfellgestorben am 15. Juli 2022

Beitrag

Andrea - wir vermissen dich … jeden Tag.
Du warst lange eine tapfere Kämpferin und wärest so gern noch bei uns geblieben. Es tat weh, dich am Ende doch verlieren sehen zu müssen.
Uns fehlen die Worte… noch immer - für dich, Thorsten und für euch, Louisa und Yannick, denn der Schmerz schnürt einem die Kehle zu und liegt bleiben schwer auf unseren Herzen.
Wir sind unsagbar traurig und nur der Gedanke, dass es am Ende Erlösung war für dich von deiner langen Leidenszeit, hält uns aufrecht.
In unseren Herzen und Gedanken hast du immer einen festen Platz mit all den gemeinsamen Erinnerungen. Du bleibst für immer unsere Schwiegertochter - ein ganz besonderer Mensch.

Wir wünschen dir Gottes Segen. Du bist jetzt frei. Mögest du glücklich sein im Himmelreich mit unseren Lieben, die bereits vorausgegangen sind … irgendwann werden wir uns wiedersehen.

Lieber Thorsten, liebe Louisa, lieber Yannick … wir umarmen euch… ihr sollt wissen, ihr seid nicht allein…wir wollen gemeinsam mit euch stark sein und helfen … eure Familie wird immer für euch da sein.