Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Andrea Vomfellgestorben am 15. Juli 2022

Beitrag

Lieber Thorsten,
ich kann es immer noch nicht begreifen und bin wahnsinnig traurig. Keine 2 Wochen vorher haben wir uns noch von den Terrassen aus zugewunken.... Es tut mir unendlich leid, dass Andrea den langen, tapferen Kampf nun doch verloren hat. Es ist schwer, Abschied zu nehmen, selbst wenn man den Weg ahnen konnte, den Andrea gehen würde.
"Wunden und deren Narben schmerzen um so mehr, je eher jemand vor seiner Zeit geht und uns sein Fehlen täglich bewusst wird.
Die Narben werden verblassen aber sie bleiben, damit wir nicht vergessen. Die Erinnerug an die gemeinsame Zeit mögen Dir und Deinen Kindern genügend Mut für die Zukunft geben."
Ich wünsche Euch die Kraft, die Gegebenheiten anzunehmen und die positiven Erinnerungen zu behalten. Ich bin in Gedanken bei Euch und trauere mit Euch.
Alles Liebe
Euere Nachbarin Christa