Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Thomas Hartunggestorben am 20. Oktober 2022

Kerze

Michaela
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2023 um 8.58 Uhr

Du fehlst mir jeden Tag ich werde dich niemals vergessen ich hab dich lieb

Kerze

Tine
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2023 um 8.51 Uhr

Ein Licht für Dich, du bist nicht bei Uns aber deine Anwesenheit spüren Wir. Du fehlst hier.

Kerze

Andreas Kutzner
entzündete diese Kerze am 25. Januar 2023 um 22.07 Uhr

Niemals geht man so ganz
Wir vermissen dich
Die Jungs aus der wg pulheim

Kerze

Claudia Junge
entzündete diese Kerze am 30. November 2022 um 13.10 Uhr

Niemals geht man so ganz – ein Teil von ihm bleibt hier

Liebe Marita, lieber Norbert,
liebe Michaela, lieber Michael,

einen lieben Menschen zu verlieren, ist immer sehr schwer. Und wenn ein Kind vorausgehen muss, ist es besonders bitter. Niemand weiß das so gut wie wir. Auch den Bruder zu verlieren, ist schlimm. Es geht der Mensch, mit dem man die Kindheit verbracht hat und mit dem man viele Erinnerungen teilt.
Thomas hatte kein leichtes Leben, aber er hat es gut gemeistert. Und die Zeit mit ihm, kann euch keiner nehmen. Es heisst, die Zeit heilt alle Wunden. Das stimmt nicht, aber der Schmerz verändert sich mit der Zeit. Wir wünschen euch, dass es bald eine Zeit gibt, wo die Erinnerung an Thomas, ein Lächeln auf eure Gesichter zaubert.
Herzliche Grüße
Rosemarie
Claudia & Uwe mit Alexander & Beatrice
Monica & Jürgen

Kerze

Frederic und Johanna
entzündete diese Kerze am 6. November 2022 um 11.56 Uhr

Liebe Marie und Familie,

es ist äußerst schwierig tröstende Worte zu finden, wenn sich ein Mensch, der euch ein Leben lang begleitet hat, physisch nicht mehr anwesend ist.

Dementsprechend möchten wir Dir und deiner Familie nicht nur unser herzlichstes Beileid aussprechen, sondern auch, dass Du dich bei uns jederzeit melden kannst und wir werden da sein.

Unser Mitgefühl und unsere Gedanken sind bei Euch,

mit stillem Gruß

Kerze

Stefan
entzündete diese Kerze am 4. November 2022 um 23.14 Uhr

Ihr Lieben,

mein Beileid von mir und meiner Familie zu eurem Verlust. Die besten verlassen uns leider viel zu früh… aber wenigstens hat er da wo er jetzt ist keine Schmerzen mehr und wird für immer bei euch sein!
Wir wünschen euch weiterhin viel Kraft in dieser schwierigen Zeit!


Stefan, Andy & Iris

Kerze

Anne Kosmata
entzündete diese Kerze am 3. November 2022 um 14.59 Uhr

Danke Thomas, dass du für Marie immer da warst.

Gute Reise und fühl dich ganz lieb gedrückt 🙏🏻

Kerze

Silke, Ralf, Silas, Lasse und Laura
entzündete diese Kerze am 1. November 2022 um 21.20 Uhr

Liebe Michaela, lieber Michael, liebe Marie-Christine, lieber Marius, liebe Marita, lieber Norbert,

wir waren sehr bestürzt, als Ihr uns über Thomas schwere Erkrankung und seinem Tod erzählt habt. Wir glaubten er hätte noch so viel Zeit.

Kennengelernt haben wir Thomas vor ca. 27 Jahren bei unserem ersten Besuch bei Euch. Wir haben uns immer gefreut ihn zu sehen und schätzten seine freundliche, angenehme und unaufdringliche Art sehr. Viel über sich preisgegeben hat er nicht, aber durch Eure Erzählungen durften wir ein Bisschen an seinem Leben teilhaben.
Wir haben viel über den starken Zusammenhalt Eurer Familie erfahren und auch von Thomas Wunsch ein eigenständigeres Leben zu führen. Es hat uns gefreut, dass er diesen Wunsch noch umsetzen konnte.
An Eurem Zusammenhalt hat sich dadurch nichts geändert. So wart Ihr alle -als es Thomas schlechter ging- bis zur letzten Minute an seiner Seite und habt Ihn liebevoll begleitet. Ihr habt ihm das Gefühl gegeben von Euch unfassbar geliebt zu werden, geborgen zu sein und loslassen zu dürfen. Das ist das größte Geschenk, welches Ihr Ihm machen konntet.

Euer Verlust tut uns unendlich leid. Es fällt uns schwer es in Worte zu fassen.
Wir wünschen Euch viel Kraft in diesen Tagen der Trauer und des Abschiednehmens

Ralf, Silas, Lasse, Laura und Silke

Kerze

Silke, Ralf, Silas, Lasse und Laura
entzündete diese Kerze am 1. November 2022 um 21.18 Uhr

Liebe Michaela, lieber Michael, liebe Marie-Christine, lieber Marius, liebe Marita, lieber Norbert,

wir waren sehr bestürzt, als Ihr uns über Thomas schwere Erkrankung und seinem Tod erzählt habt. Wir glaubten er hätte noch so viel Zeit.

Kennengelernt haben wir Thomas vor ca. 27 Jahren bei unserem ersten Besuch bei Euch. Wir haben uns immer gefreut ihn zu sehen und schätzten seine freundliche, angenehme und unaufdringliche Art sehr. Viel über sich preisgegeben hat er nicht, aber durch Eure Erzählungen durften wir ein Bisschen an seinem Leben teilhaben.
Wir haben viel über den starken Zusammenhalt Eurer Familie erfahren und auch von Thomas Wunsch ein eigenständigeres Leben zu führen. Es hat uns gefreut, dass er diesen Wunsch noch umsetzen konnte.
An Eurem Zusammenhalt hat sich dadurch nichts geändert. So wart Ihr alle -als es Thomas schlechter ging- bis zur letzten Minute an seiner Seite und habt Ihn liebevoll begleitet. Ihr habt ihm das Gefühl gegeben von Euch unfassbar geliebt zu werden, geborgen zu sein und loslassen zu dürfen. Das ist das größte Geschenk, welches Ihr Ihm machen konntet.

Euer Verlust tut uns unendlich leid. Es fällt uns schwer es in Worte zu fassen.
Wir wünschen Euch viel Kraft in diesen Tagen der Trauer und des Abschiednehmens

Ralf, Silas, Lasse, Laura und Silke

Kerze

Daniel Jüttner
entzündete diese Kerze am 1. November 2022 um 19.45 Uhr

Kerze

Conni und Olaf
entzündete diese Kerze am 1. November 2022 um 17.50 Uhr

Liebe Michaela,
wir möchten euch unser aufrichtiges Beileid aussprechen.
Auch wenn wir deinen Bruder nicht persönlich kennenlernen durften, wissen wir doch, wie sehr er von dir und eurer Familie geliebt wurde ❤️ und wie sehr er gekämpft hat 😢!!

Wir drücken euch aus der Ferne und wünschen euch viel Kraft, diesen unermesslichen Schmerz zu bewältigen.

Conni und Olaf

Kerze

Tania
entzündete diese Kerze am 1. November 2022 um 8.46 Uhr

Liebe Michaela, liebe Familie von Thomas,

mein aufrichtiges Beilieid zu eurem Verlust . Ich hab gehört er war ein Kämpfer, kannte ihn leider nicht persönlich . Aber bei eurem starken Familien Zusammenhalt musste er ein Kämpfer sein den er wollte noch bleiben😔 ❤️Leider hat er den Kampf verloren ...😔aber was bleibt ist die Liebe und die Erinnerungen an Ihn . Er wird immer in euren Herzen verankert sein und er wird von oben auf euch alle aufpassen und seine schützende Hand über euch legen🙏🙏🖤. Ich wünsche euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit 🖤🙏

Kerze

Barbara Kaiser
entzündete diese Kerze am 1. November 2022 um 7.27 Uhr

Mein herzliches Beileid!

Kerze

Monika Röttgen
entzündete diese Kerze am 1. November 2022 um 2.33 Uhr

Die Besten gehen für uns, die wir sie lieben, immer zu früh. Aber vielleicht haben Sie die Herausforderungen des Lebens einfach eher bewältigt. Und dürfen jetzt an einem schöneren Ort sein.
Dieser Gedanke tröstet mich immer ein wenig.
Ich fühle mit Euch

Kerze

Panorea Iordanoglou
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2022 um 19.17 Uhr

Es gibt Menschen, die wir immer im Herzen tragen werden. Egal wann, wo und wie....

Mein herzliches Beileid. Ich wünsche Euch viel Kraft

Kerze

Diana Brüggmann
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2022 um 18.41 Uhr

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen geliebten Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh.

In aufrichtiger Anteilnahme
Diana

Kerze

Björn Schall
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2022 um 18.04 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid zu eurem tragischen Verlust von meinem Vater und mir.
Wir wünschen euch viel Kraft.

"Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben."

Peter und Björn

Kerze

Hannah Stöcklein
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2022 um 16.35 Uhr

Hallo ihr Lieben,

ich bin in Gedanken bei euch.
Ich möchte euch gerne ein kleines Zitat aus “Der kleine Prinz“ mit auf den Weg geben. Mir hat dieses in der Trauer sehr geholfen. Ich bin mir sicher, dass dies auch für euch ein schöner Gedanke ist.

„ Wenn du bei Nacht den Himmel anschaust, wird es dir sein, als lachten alle Sterne, weil ich auf einem von ihnen wohne, weil ich auf einem von ihnen lache.“


Eure
Hannah

Kerze

Michaela Schulz
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2022 um 15.44 Uhr

Und für einen Moment steht die Erde still

Kerze

Marie-Christine
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2022 um 15.33 Uhr

Du bist nicht mehr da, aber wir tragen Dich immer in unseren Herzen! Du bist so mutig gewesen, diesen Schritt schon so früh gehen zu müssen. Die besten Menschen sind die, die zu erst gehen müssen. Von Deinem Mut würde ich gerne eine Scheibe abbekommen! Ich bin überzeugt davon, dass Du nun die Aufgabe haben wirst über uns alle zu wachen! Du begleitest uns nun eben auf eine andere Art und Weise, auch wenn es schmerzt und du unbeschreiblich fehlst, so finde ich Trost in dem Gedanken, das ein kleiner Teil von dir immer in uns allen weiterleben wird.

Du bist und bleibst mein Onkel und Patenonkel, keiner hätte diese Aufgabe besser mittragen können…

Kerze

Krechel Bestattungen
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2022 um 11.06 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Team von Bestattungen Krechel