Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Rolf Kleingestorben am 16. Mai 2022

Kerze

Peter Buhn
entzündete diese Kerze am 5. Juli 2022 um 13.02 Uhr

Farewell Rolf
Dein Tod hat mich sehr traurig gemacht
Ich denke oft an Dich
Keep on rocking
Peter

Kerze

Rosemarie Weiler
entzündete diese Kerze am 14. Juni 2022 um 17.15 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne,
die tröstend in das Dunkel unserer Trauer
leuchten

Über den plötzlichen Tod von Rolf bin ich tief erschüttert und erfüllt mich mit Trauer.
Mit ihm habe ich einen Nachbarn verloren, dessen Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft ich besonders schätzte.

Aus vollem Herzen möchte ich hiermit mein tiefstes Beileid bekunden.
Diana, dir wünsche ich viel Kraft die Zeit der Trauer durchzustehen, aber auch den Mut, sich bald wieder auf das Schöne zurück zu besinnen, dass Du gemeinsam mit Rolf erleben durftest.

In stiller Anteilnahme
Ruhe in Frieden Rolf

Kerze

Rainer und Bettina
entzündete diese Kerze am 10. Juni 2022 um 18.21 Uhr

Wir sehen Dich noch vor uns stehen, ohne ein Wiedersehen. Keine Zeit sich vorzubereiten, sich zu verabschieden. Wie mag es Dir ergangen sein, das Unfassbare zu fassen? Game over....
Wir sind, wie alle anderen auch, geschockt und tief traurig, dass Du nicht mehr da sein sollst. Surreal...
Wir fühlen mit Dir, mit Diana und Euren 2 Fellnasen. Nichts ist mehr so wie es war. In tiefer Verbundenheit Rainer, Bettina und Max. Und wenn Du Bronko triffst, grüß ihn von uns bitte.

Kerze

Melanie Bernhardt
entzündete diese Kerze am 5. Juni 2022 um 20.20 Uhr

Lieber Rollo,

so schnell verrinnt die Zeit, es zeigt uns, das wir die Zeit, die wir zusammen haben, so gut wie möglich nutzen und genießen sollen.

Unbegreiflich, wie schnell ein Abschied kommen kann.

"Und meine Seele spannte
Weit ihre Flügel aus,
Flog durch die stillen Lande,
Als flöge sie nach Haus."
(v. Eichendorff)

Kerze

Sylke Wimmer, Marion Henk
entzündete diese Kerze am 3. Juni 2022 um 10.11 Uhr

An Gedenken ,an einen Lieben und Lustigen Menschen.

Wir lerten Ihn als Kunden in unserem Salon kennen.
Später war es mehr als ein Kunde ,wir machten ihn zu Hochzeit schön. Ich kann mich noch gut erinnern als ich ihn mit den Augenbrauen gequält habe..
Mit der Zeit wurden wir gute Bekannte ! Er war ein aufmerksamer und liebevoller Ehemann . Wir kennen wenig Paare die sich so Aufrichtig geliebt haben! Hab eine gute Reise zum Regenbogen 🌈!

Kerze

Herbert (Bert) Blank
entzündete diese Kerze am 2. Juni 2022 um 20.13 Uhr

Leider war die Zeit für uns viel zu kurz das wir uns besser kennenlernen konnten und gemeinsam Musik machen konnten. ....irgendwann sehen wir uns irgendwo wieder! Bert

Kerze

Jörg Flegel
entzündete diese Kerze am 29. Mai 2022 um 6.59 Uhr

„Gute Menschen gleichen Sternen, sie leuchten noch lange nach ihrem Erlöschen.“

Kerze

Karl-Heinz und Ulrike
entzündete diese Kerze am 27. Mai 2022 um 10.55 Uhr

Du bist viel zu früh gegangen. Wir werden Dich nicht vergessen.

Kerze

Jeanette und Lars
entzündete diese Kerze am 26. Mai 2022 um 18.08 Uhr

Die schönsten Momente im Leben sind die, bei denen man lächeln muss, wenn man sich zurück erinnert.
Erinnerungen, die unser Herz berühren, gehen niemals verloren.
Das Leben ist begrenzt doch die Erinnerung unendlich...

Rolf wir werden dich nicht vergessen.
Jeanette und Lars

Kerze

Lars Flügge
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2022 um 15.18 Uhr

Lieber Rollo,
Du warst mir ein musikalischer Begleiter, ein Weggefährte und ein guter Freund.
Ich bin traurig, dass Du so früh gehen musstest und dass wir nicht mehr von unseren herzlichen Momenten erleben durften.
Die Musik und die Abendessen mit Dir und Diana werden mir ewig in schöner Erinnerung bleiben.
Du warst ein herzlicher, humorvoller Charakter. Deine Persönlichkeit und deine Präsenz, musikalisch, wie auch abseits der Bühne, werde ich sehr vermissen.
Es ist mir ein Trost, dass Du nicht lang leiden musstest und ich bin dankbar für die gemeinsamen Erinnerungen.
Herzlichst dein
Lars

Kerze

Bernd und Maria
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2022 um 12.12 Uhr

Lieber Rolf,

es ist immer noch unfassbar und macht uns unendlich traurig, dass Du so schnell und vor allem viel zu früh von uns gehen musstest. Du und Diana, Ihr hattet doch gemeinsam noch so viel vor.

Unser tiefstes Mitgefühl in dieser schweren Zeit gilt Deiner lieben Frau und Deiner ganzen Familie.

Wir werden Dich so in Erinnerung behalten, wie Du warst:

Ein wirklicher Freund, der immer offen und ehrlich war, der jederzeit verständnisvoll und hilfsbereit zur Seite stand und mit viel Humor aber auch mit dem notwendigen Ernst und Durchsetzungsvermögen durchs Leben gegangen ist.

In tiefer Trauer
Bernd und Maria

Kerze

Elke Akkaya
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2022 um 9.30 Uhr

Das schönste Denkmal, was ein Mensch bekommen kann,
steht im Herzen der Menschen.



Es ist unfassbar und traurig, unbegreiflich aber leider wahr.
Du bist so schnell von uns gegangen, was keiner gedacht hätte .
Es tut mir so unendlich leid, dass Diana und du nicht euer Leben miteinander verbringen könnt , wie ihr euch es gewünscht habt.
Aber ich bin in der festen Überzeugung, dass du von oben gut auf sie aufpasst.
Wir kannten uns nicht so gut aber ich habe dich als lustigen , offenen Menschen kennengelernt, der immer positiv eingestellt war.
Wir und natürlich auch meine Hunde werden dich hier unten vermissen.
Die Hunde haben dich immer angehimmelt , Mr Frolic.
lass es dir da wo du jetzt bist, gut gehen.

Ruhe in Frieden

Kerze

Guntram "Gundi" Müller
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2022 um 9.29 Uhr

Mein Gott, - Rollo, es ist immer noch unfassbar, so verdammt schnell und völlig unvorhergesehen ist das alles gekommen !!!
Das du nun nicht mehr "da" bist... es ist unbegreiflich... irgendwie warst du doch immer irgendwie "da" ... Der "Vater" der Band, der treue Freund (wie man ihn nur selten findet,) ein wahrer Fels in der Brandung ... Ich bin einfach nur sehr, sehr traurig. - Du bleibst mir immer im Herzen, mein Alter... irgendwann sehen wir uns alle "da oben" wieder, - begreifen besser, sind klüger, weiser, wärmer, achtsamer ... "keep on rocking" , Rollo... Dein alter "Bassa" Gundi

Kerze

Guntram "Gundi" Müller
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2022 um 9.28 Uhr

Mein Gott, - Rollo, es ist immer noch unfassbar, so verdammt schnell und völlig unvorhergesehen ist das alles gekommen !!!
Das du nun nicht mehr "da" bist... es ist unbegreiflich... irgendwie warst du doch immer irgendwie "da" ... Der "Vater" der Band, der treue Freund (wie man ihn nur selten findet,) ein wahrer Fels in der Brandung ... Ich bin einfach nur sehr, sehr traurig. - Du bleibst mir immer im Herzen, mein Alter... irgendwann sehen wir uns alle "da oben" wieder, - begreifen besser, sind klüger, weiser, wärmer, achtsamer ... "keep on rocking" , Rollo... Dein alter "Bassa" Gundi

Kerze

Denis Polinna
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2022 um 5.31 Uhr

Mir fehlen echt die Worte.... Sorry bin Fassungslos

Kerze

Burkhard Tomasseti
entzündete diese Kerze am 25. Mai 2022 um 1.42 Uhr

Ach, "Rollo", mein Lieber ! Es ist noch keine acht Wochen her, dass wir bei Dir in der Küche sassen, Kaffee tranken und Du mir von der furchtbaren Diagnose erzählt hast...mit Deinem finalen Kommentar "Das Schicksal ist manchmal ein Drecksack". Der Ernst der Situation war uns beiden bewusst, aber wir sind sicher nicht davon ausgegangen, dass dieses Treffen quasi ein vorweggenommener, persönlicher Abschied sein würde...aber Deine Erkrankung hat Dir leider nicht den Hauch einer Chance gelassen. So fassungslos, traurig und wütend mich das macht...ich bin froh und glücklich, Dich über so viele Jahre an meiner Seite gehabt zu haben - als Arbeitskollegen, als Nachbarn, als Mitmusiker und als Freund. Danke für Deine Freundschaft, die mir immer wichtig war und die auch zwischenzeitliche Turbulenzen überstanden hat. Wir sehen uns wieder irgendwann, mein Alter. Bis dahin "Keep On Rockin'" und viele coole Jam Sessions mit Jimi Hendrix, Gary Moore und Eddie Van Halen. Wir vermissen Dich !! Dein "Dramma" Burkhard

Kerze

Thomas Schmidt
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2022 um 22.11 Uhr

Diese 2 doofen Corona Jahre, wo wir alle uns irgendwie etwas aus den Augen verloren haben. Ich hab oft an Dich gedacht, Deine Frau, an die Band. Und wollte unlängst mal nachhören, was die Musik macht, was der Job am Flughafen. Ich bin oft bei meinem. Physio in Dellbrück, an der dortigen S-Bahn Haltestelle hab ich immer an eine unserer letzten Gigs bei den Motorradfreunden gedacht, die dort ihre Station haben.
Und plötzlich bekomme ich morgens die WhatsApp Nachricht Deiner Frau, dass Du friedlich eingeschlafen seist. Ich wusste von nix und hab auf meinem PC greifbar noch die Hochzeitsbilder; zum runden Geburtstag den Tag darauf konnte ich leider nicht kommen..
Und jetzt bist Du nicht mehr bei uns. Welch ein Verlust, ich hatte mich noch auf bessere Zeiten nach Corona gefreut. So auch mit Euch beiden.. Und nun bist Du "einfach gegangen" und wir haben uns nicht mehr gesprochen.. Es tut mir wirklich im Herzen weh.. Ich habe natürlich keine Ahnung, was uns letztlich alle irgendwann auf der anderen Seite erwartet. Aber vielleicht sehe ich auch Dich eines Tages wieder. Bis dahin hab eine Menge Spaß mit denen, die Du nun triffst, Rauch was weniger, mach mehr Musik und tu die Dinge, an denen Du Spaß hast.. Und immer halte ein paar Plätze für uns in Deiner Nähe frei.. Ich vermisse Dich und danke Dir für die tollen Momente, die wir bis 2020 hatten.. Dein Kumpel, Deine "Knippse" Thomas

Kerze

Uwe Tomasseti
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2022 um 21.43 Uhr

Lieber Rollo,
wir waren 8 Jahre lang nicht nur musikalisch verbunden, hatten eine tolle Zeit mit vielen erfolgreichen Gigs. Leider haben sich unsere Wege getrennt. Ich habe Deine weitere musikalische Entwicklung mit Interesse verfolgt.
Mit Fassungslosigkeit habe ich die Nachricht von Deiner Krankheit und der rapiden Verschlechterung vernommen. Umso mehr freut es mich, daß wir als Freunde voneinander Abschied nehmen konnten. Du wirst uns fehlen, lass es da oben ordentlich rocken, auf das wir es hier vlt. noch ein bißchen hören.
Gute Reise, Still got the Blues...

Kerze

Elke Grubert
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2022 um 21.25 Uhr

Lieber Rollo,

auch wenn wir uns nur eine zu kurze Zeit kennen lernen konnten macht es mich unfassbar traurig, daß du so schnell gehen musstest. Aber es macht mich auch stolz sagen zu können, ich habe einen wunderbaren aufrichtigen Freund von Bernd gekannt. Ihr wolltet beide bis ihr 80 seid Musik machen, leider wurde daraus nichts. Ich glaube fest daran, dass ihr beide euch auf der anderen Seite wieder gefunden habt und den Blues Rock weiter spielt.
Let's rock in Heaven

Kerze

Reiner und Trixi
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2022 um 20.36 Uhr

Du wirst immer in unserem Herzen bleiben.
Wir vermissen Dich.

Kerze

Yvonne
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2022 um 20.31 Uhr

Wir lassen nur die Hand los, nicht den Menschen.

Kerze

Bettina Luhmann
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2022 um 20.17 Uhr

Lieber Rolf,
Ich bin immernoch fassungslos wie schnell du gegangen bist. Ich habe dir und Diana so gewünscht,dass du nochmal nach Hause kommst, wenn vielleicht auch nur für ein paar Tage. Leider war euch daß nicht gegönnt. Ruhe in Frieden mein Freund .

Kerze

Jam
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2022 um 19.48 Uhr

Lieber Rollo,

Wir kannten uns nicht lang. Aber ich danke Dir für Dein Vertrauen was Du als Musiker in mich gesetzt hast. Du bist ein Mensch gewesen der nicht nur die Hülle gesehen hat.. Du hast Dahinter geschaut...
Unsere gemeinsame Musikalische Zeit war kurz und intensiv, ich bin dankbar dafür das ich Dich kennenlernen durfte. Bluesman mach et Johd, irgendwann ist die Band wieder zusammen, und dann wird gerockt!!! Bis bald, Rock on!

Kerze

Monika Freynick
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2022 um 19.47 Uhr

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.

Kerze

Michaela Geberbauer
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2022 um 19.37 Uhr

Lieber Rolf Ich danke Dir für die Freundschaft, die wir hatten. Wie oft haben wir gelacht. Du warst ein fröhlicher Mensch. Ich werde dich sehr vermissen. Ich war gerne eure Trauzeugin.

Ganz still und leise, ohne ein Wort,
gingst du von deinen Lieben fort,
du hast ein gutes Herz besessen,
nun ruht es still, doch unvergessen;
es ist so schwer, es zu verstehen,
dass wir dich niemals wiedersehen.“

Kerze

Marion Zornow
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2022 um 18.09 Uhr

Wenn die Kraft zuende geht dann ist der Tod eine Erlösung

Kerze

Stefanie Münch
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2022 um 14.46 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Kerze

Vanessa Klein
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2022 um 12.36 Uhr

Papa,
danke für die intensive Zeit und dein Vertrauen das du in Deinen letzten Wochen in mich gesetzt hast. Ich werde Dich immer mitnehmen.

In Liebe

Motte

Kerze

Michael Zornow
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2022 um 12.13 Uhr

Mach es gut alter Freund. Du wirst nicht vergessen.

Kerze

Krechel Bestattungen
entzündete diese Kerze am 24. Mai 2022 um 11.59 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Team von Bestattungen Krechel