Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Kondolenz melden

Maximilian Dreischhoffgestorben am 29. August 2021

Beitrag

Lieber Max,
es macht mich so unendlich traurig, Dich nicht mehr bei uns zu haben. Ich werde Deine liebevolle, hilfsbereite, lustige, für jeden Spaß zu habende und doch manchmal etwas schüchterne, verlegene Art sehr vermissen. Es wird mir fehlen Dich, nachdem Du und Jo auf dem Platz Basketball spielen wart, nicht mehr nach Hause fahren, Dich nicht mehr mit Jo zu Ausflügen bringen zu können, wo wir immer gelacht haben, wenn Ihr über Eure Erlebnisse erzählt habt oder ich Jo mal wieder auf den Arm genommen habe. Wo Du immer lachend, gut gelaunt, mit Jo über Insider quatschend in mein für Euch viel zu kleines Auto gestiegen seid. Bei Dir Max wusste ich immer, Jo hat einen sehr guten, treuen Freund an seiner Seite.
Lieber Max Du hast hier noch so viele schöne, wundervolle Erlebnisse, so viele Siege und tolle Erfahrungen verdient. Es schmerzt mich sehr zu wissen, dass Du dies nun nicht mehr kannst. Es war mir eine große Ehre Dich kennengelernt zu haben. Max Du wirst mir immer als der liebe Junge der Du warst in Erinnerung bleiben.
Ruhe in Frieden lieber Max.

Julia Kocur
Jo‘s Mom