Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Maximilian Dreischhoffgestorben am 29. August 2021

Kerze

Thomas Dreischhoff
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2023 um 10.42 Uhr

Mein lieber Maxi,
Heute wärst du 17 geworden und hättest bestimmt mit deinen Freunden gefeiert.
Du hättest endlich mit dem Führerschein anfangen können, den du so sehr wolltest.
So ein wundervolles Alter voller neuer Erlebnisse und Möglichkeiten, doch du bist nicht mehr da.
In tiefer Trauer bin ich bei dir den ganzen Tag.
Hoffentlich gibt es da oben eine Party für dich.
Ich liebe dich
Dein Papa

Kerze

Thomas Dreischhoff
entzündete diese Kerze am 29. August 2023 um 15.27 Uhr

Zwei Jahre
Zwei Jahre bist du schon nicht mehr da
Zwei Jahre voller Schmerz und Trauer
Nichts ist mehr wie es früher mal war
Leben hinter unsichtbarer Mauer

Werd ich die Mauer einmal überwinden
Weiß nicht einmal, ob ich das will
Werden Schmerz und Trauer je verschwinden
Ich glaube, das ist nicht mein Ziel

Hab mich zwar entschieden, noch zu leben
Doch nach Glück und Liebe suche ich nicht mehr
Allzuviel hab ich nicht mehr zu geben
Ohne dich ist mein Leben grau und leer

Wie lange wird es so noch gehen
Zehn, zwanzig, vielleicht dreißig Jahre
Werde ich dich dann wiedersehen
Wenn auch ich in den Himmel fahre

Wird es dann wieder so wie früher werden
Oder ist das nur religiöse Illusion
Kann nicht mehr bei dir sein auf Erden
Doch will zurück zu dir mein Sohn

Kerze

Thomas Dreischhoff
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2022 um 9.10 Uhr

16 Jahre wärst du heut geworden
Gefeiert hätte ich so gern mit dir
Warum bist du nur so früh gestorben
Warum nur bist du nicht mehr hier

Jetzt kann ich an dich nur denken
Kann dich nicht in meine Arme nehmen
Kann dir nur noch diese Zeilen schenken
Und mich nach der Zeit mit dir nur sehnen

Kerzen zünd ich heute an für dich
Blumen auf dein Grab ich lege
Happy Birthday sage leise ich
Hoff, dass es da oben eine Party gäbe

Kerze

Finja Maier
entzündete diese Kerze am 29. August 2022 um 22.38 Uhr

Du bleibst unvergessen!

Kerze

Thomas Dreischhoff
entzündete diese Kerze am 29. August 2022 um 8.21 Uhr

Ein Jahr

Ein Jahr ist es nun her
Seitdem du von mir gingst
Mein Herz ist immer noch so schwer
Weil keine Freude du mehr bringst

Denk heute an dich den ganzen Tag
Und an dein Grab bringe ich Blumen
Wo ich dir dann wie immer sag
Die Erinnerung an dich wird nie verstummen

Bin leider immer noch am Leben
Auch wenn ich längst nicht mehr leben will
Muss für deinen Bruder meine letzten Kräfte geben
Danach wird es hoffentlich dann still

Dann werde ich es endlich wissen
Ob wir dann wieder zusammen sind
Dann würde ich mein Leben nicht missen
Das hoffe ich, bis bald mein Kind

Kerze

Judith
entzündete diese Kerze am 24. Juni 2022 um 14.38 Uhr

Ich habe im der Zeitung von diesem Unglücksfall gelesen, der mich sehr bewegt hat. Ich kenne keinen der Betroffenen und doch möchte ich meine Anteilnahme aussprechen und der Familie und den Freunden von Maximilian viel Kraft wünschen.

Das Leben wird für sie vielleicht nie wieder so sein, wie es mal war. Aber ich hoffe, dass sie sich mit diesem neuen Leben auch bald anfreunden können und mit Liebe und Geduld alldas überwinden.

In stiller Andacht
Judith

Kerze

Thomas Dreischhoff
entzündete diese Kerze am 9. Dezember 2021 um 16.54 Uhr

Alles Liebe zum Geburtstag, mein Schatz.
Ich hätte so gern heute mit dir gefeiert und dir etwas anderes geschenkt, als das, was jetzt auf deinem Grab liegt.
Du lebst in meinem Herzen.

Kerze

Fam. Perkovic/ Leona Perkovic
entzündete diese Kerze am 22. November 2021 um 15.32 Uhr

„Trauern ist liebevolles Erinnern.“

Liebe Familie Dreisschoff,

In diesen schweren Stunden des Abschieds möchten wir ihnen unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Die Zeit mit ihren Sohn kann ihnen keiner nehmen.
Wir hoffen, dass die Erinnerung an eure gemeinsame Zeit stets euer Herz erwärmt.

In enger Verbundenheit
Familie Perkovic

Kerze

Familie Pantow
entzündete diese Kerze am 7. September 2021 um 22.41 Uhr

Дорогие Аня, Томас, Марина и Эдгар, примите наши самые искренние соболезнования и поддержку в связи с неожиданным уходом Максимилиана. Мы вспоминаем те моменты, когда были вместе с вами. Макс был светлым, непосредственным и открытым миру ребенком, который стремительно рос. Он покинул этот мир слишком рано. Но все мы в этом мире не вечны и не нам решать, когда закочится земной путь...
Покойся с миром, Макси. Ruhe in Frieden, Maxi

Kerze

Andreas Berger
entzündete diese Kerze am 6. September 2021 um 21.23 Uhr

Liebe Familie Dreischhoff,

auf Norwegisch sagt man:
«Spor i sanden forsvinner men minnene finnes for alltid»
Die Spur im Sand verschwindet, aber die Erinnerungen bleiben für immer.

Es ist so. Die Person, die wir verlieren wird immer im Herzen sein. Die Erinnerungen kann man nicht wegwischen, sie bleiben bestehen. Speziell, wenn man jemand verloren hat, der einen so nahegestanden hat, wie euch Maximilian. Es ist unfassbar und macht uns traurig, dass Maximillian euch nicht mehr begleiten kann.

Wir trauern mit euch,
Andreas und Familie.

Kerze

Iris Xanthopoulos mit Gennaro
entzündete diese Kerze am 5. September 2021 um 21.46 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt,
kann man nicht durch den Tod verlieren.
Goethe

Liebe Familie Dreischhoff,

das wir fühlen ist nicht in Worte zu fassen und das Geschehene immer noch unvorstellbar.

Maximilian wird für uns unvergessen bleiben.

Wir wünschen, Ihnen viel Kraft für die nächste Zeit und immer liebe Menschen um Sie herum, die in den Momenten der Trauer für sie da sind.

In tiefer Anteilnahme und von Herzen
Gennaro und Iris Xanthopoulos

Kerze

Regina Mader
entzündete diese Kerze am 5. September 2021 um 18.58 Uhr

Einen geliebten Menschen zu verlieren ist sehr traurig, sein Kind zu verlieren ist mit Worten nicht zu beschreiben....
meine Familie und ich wünschen von Herzen ganz viel Kraft für die nächste Zeit. In Gedanken sind wir bei Ihnen.

Kerze

Familie Mühleip mit Philipp
entzündete diese Kerze am 5. September 2021 um 16.28 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.


Liebe Familie Dreischhoff,

auch wir möchten unser tiefstes Mitgefühl über Ihren schwerzhaften Verlust aussprechen.

In stiller Anteilnahme
Fam. Mühleip mit Philipp

Kerze

Valerie Scheffler mit Familie
entzündete diese Kerze am 5. September 2021 um 15.50 Uhr

Trösten ist eine Kunst des Herzens. Sie besteht oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

Liebe Familie Dreischhoff

Wo man am meisten fühlt, weiß man am wenigstens zu sagen. Unser tiefstes Beileid und Kraft in der nächsten Zeit.

Kerze

Familie Zilliken
entzündete diese Kerze am 5. September 2021 um 15.43 Uhr

Liebe Familie Dreischhoff
Es fällt uns schwer, die passenden Worte für diesen schweren Verlust zu finden.
Wir möchten hiermit unser aufrichtiges Beileid und Mitgefühl aussprechen.
Für diese schwere Zeit wünschen wir Ihnen viel Kraft und Halt.
Klaus und Claudia Zilliken
Jo's Großeltern

Kerze

Familie Hambuch (Jette-8c)
entzündete diese Kerze am 5. September 2021 um 14.41 Uhr

Das wichtigste im Leben sind die Spuren der Liebe , die wir hinterlassen, wenn wir gehen.

- Albert Schweitzer -

Liebe Familie Dreischhoff,

Uns fällt es schwer, die richtigen Worte für das Unaussprechliche zu finden.
Mögen Ihnen die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit viel Kraft und Zuversicht geben.

In aufrichtiger Anteilnahme

Kerze

Manuela Brüning
entzündete diese Kerze am 3. September 2021 um 22.11 Uhr

Liebe Anna, lieber Thomas, liebe Marina, lieber Edgar,

der unerwartete Tod von Max hat mich tief erschüttert.

Ich möchte Euch in diesen schweren Stunden des Abschieds mein aufrichtiges Mitgefühl und meine tiefe Anteilnahme übermitteln.

Ich bin in Gedanken bei Euch und wünsche Euch in diesen schweren Stunden viel Kraft, Liebe und Zusammenhalt .

Liebe Grüße von Manu

Kerze

Kerstin Darar (Minni) eine alte Freundin
entzündete diese Kerze am 2. September 2021 um 18.57 Uhr

Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man durch den Tod nicht verlieren. – Johann W. von Goethe-

Ich möchte mein tiefes Beileid aussprechen und wünsche Euch ganz viel Kraft. Möge die Zeit die Wunde ein wenig heilen.

Kerze

Familie Policastro
entzündete diese Kerze am 2. September 2021 um 15.23 Uhr

Erinnerungen sind kleine Sterne, die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten.

Unseres herzliches Beileid und unsere aufrichtige Anteilnahme zu diesem schweren Verlust. Für die kommende schwere Zeit wünschen wir Ihnen viel Trost, Kraft und Zuversicht.

Kerze

Iryna Eckert
entzündete diese Kerze am 2. September 2021 um 14.00 Uhr

In unseren Herzen wirst Du immer da sein. Пусть земля тебе будет пухом. Ты наш Ангелочек

Kerze

Familie Olago-Kocur
entzündete diese Kerze am 2. September 2021 um 11.30 Uhr

Liebe Familie Dreischhoff,

unser herzliches Beileid.
Wir wünschen vom ganzen Herzen viel Kraft, Halt und Liebe in dieser so schweren Zeit.
Es macht uns so unendlich traurig, dass wir es kaum in Worte fassen können.
Max wird uns sehr fehlen, sein Lachen, seine enge Freundschaft, seine Späße und seine liebevolle Art, mit der er uns immer ein Lächeln geschenkt hat. Er wird uns immer in Erinnerung bleiben.
In Gedanken sind wir bei Euch.

In tiefer Trauer

Jo Olago
Julia Kocur
Klara Kocur

Kerze

Familie Reuter
entzündete diese Kerze am 2. September 2021 um 8.36 Uhr

Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.

Wir wünschen ganz viel Kraft in dieser so schweren Zeit.

Kerze

Leyla Dogan
entzündete diese Kerze am 1. September 2021 um 22.56 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur, mit dem Unbegreiflichen zu leben.

Liebe Familie Dreischhoff,

mein herzliches Beileid und meine aufrichtige Anteilnahme zu diesem schweren Verlust.
Ich wünsche Ihnen ganz viel Kraft und Geduld für diese fordernde Zeit. Ich kann meine Trauer nicht genug in Worte fassen und auch nicht glauben, dass Maximilian nicht mehr da ist. Er war für mich ein ganz besonderer Schüler und wird auch immer so bleiben. Er wird mir sehr fehlen..

In tiefer Trauer.

Leyla Dogan

Kerze

Familie Lopez
entzündete diese Kerze am 1. September 2021 um 22.22 Uhr

Das schönste was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenige, die an ihn denken. Tief im Herzen bleibt die Erinnerung. Wir werden dich nie vergessen.

Kerze

Familie Nußbaum
entzündete diese Kerze am 1. September 2021 um 20.32 Uhr

Was die Raupe Ende der Welt nennt,
nennt der Rest der Welt Schmetterling.
Laozi

Wir finden keine Worte die Euch euren Schmerz lindern könnten.

Ihr sollt wissen, dass wir in Gedanken bei euch sind.

Kerze

Familie Schmücking
entzündete diese Kerze am 1. September 2021 um 19.43 Uhr

Es ist egal, zu welchem Zeitpunkt man einen Menschen verliert, es ist immer zu früh und es tut immer weh. Wir wünschen Maximilians Familie ganz viel Kraft in dieser so schweren Zeit. Wir sind mit allen Gedanken bei euch.

Kerze

Krechel Bestattungen
entzündete diese Kerze am 31. August 2021 um 17.05 Uhr

Liebe Angehörige,

wir wünschen Ihnen von Herzen viel Kraft, dass Sie Menschen um sich haben, die Ihnen in dieser schweren Zeit beistehen und Halt geben. Zusätzlich können Sie auf dieser Gedenkseite Erinnerungen teilen und so das Andenken gemeinsam wachhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Team von Bestattungen Krechel