Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Maximilian Dreischhoffgestorben am 29. August 2021

Beitrag

Lieber Thomas und Familie,

es ist immer noch unfassbar und macht uns zugleich unendlich traurig, was da letzte Woche passiert ist.
Wir sind in unseren Gedanken bei Euch und möchten Euch unsere tief empfundenes Beileid und Anteilnahme aussprechen.
Eigentlich ist so ein immenser Verlust gar nicht in die richtigen Worte zu fassen, noch ihn irgendwie zu begreifen.
Maximilian war so ein fröhliches, glückliches und auch unbeschwertes Kind und wir können uns noch lebhaft an Euren Besuch hier bei uns erinnern.
Umso unbegreiflicher ist so ein furchtbarer Schicksalsschlag.
Wir wünschen Euch allen viel Kraft in dieser schweren Zeit.

In tiefer Trauer
Stéphanie, Thomas, Katia und Philippe