Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Kondolenz melden

Marco Krämergestorben am 1. Januar 2017

Beitrag

Ein Monat ist jetzt vergangen, nachdem uns diese schreckliche Nachricht erreicht hatte.
Wir können es immer noch nicht fassen und der Schmerz sitzt weiterhin tief, man lernt nur langsam damit umzugehen.
Die Frage WARUM, wird jedoch leider für immer unbeantwortet bleiben.
Mittlerweile realisiert man, dass kein Benz oder Quad mehr vorfährt und du uns mit deiner trockenen Art begrüßt.
Die Welt hat mit dir auf jeden Fall einen Weltklasse Menschen verloren. Ich glaube Weltklasse beschreibt deine Eigenschaften am besten.

Wir wissen nicht genau wo du bist, aber du kümmerst dich bestimmt gut um alle, wie du es immer gemacht hast und schaust öfter bei uns vorbei.
Wir werden dich niemals vergessen Bruder, dafür gibt es auch zu vieles was wir gemeinsam erlebt haben.

Bis bald, denn wir werden uns wiedersehen und dann geht die erste Flasche Grappa auf mich.

Für immer einer von uns, Bruder.