Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Marco Krämer

geboren am 8. März 1995 in Köln
gestorben am 1. Januar 2017 in Niederkassel

Kerzen

Kerze

Uschi Krämer
entzündete diese Kerze am 1. Januar 2021 um 21.18 Uhr

Zum Todestag

Wieder einmal jährt sich der Tag ,an dem Du aus unserem Leben
plötzlich und unerwartet gerissen worden bist.
Man kann es einfach nicht verstehen und es tut genau so weh.

Sehen Sie weitere 28 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Leonie
schrieb am 7. Mai 2019 um 20.00 Uhr

Lieber Krämer,

das Jahr schreitet voran und alles nimmt so seinen Lauf. Manchmal mit Höhen, manchmal mit Tiefen. Was aber konstant bleibt sind die Erinnerungen an Dich und auch der Schmerz, der damit einhergeht. Was ich von mir selber behaupten kann ist, dass ich seltener an alles Schlechte der letzten zwei Jahren denke und mehr an das Gute von davor. Trotzdem bleiben dabei meine Augen fast nie trocken. Aber auch das tut manchmal ganz gut... Ich denke oft daran was du alles verpasst hier unten. Manche Dinge wären mit Dir ganz anders gelaufen, da bin ich mir sicher. Das meiste wäre mit Dir besser und vor allem lustiger gewesen.
Ich vermisse Dich und denke an Dich.
Ich hab dich lieb

Sehen Sie weitere 16 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier, Parkfriedhof Sieglar

Freitag, 13. Januar 2017 14.00 Uhr