Marco Krämer

geboren am 8. März 1995 in Köln
gestorben am 1. Januar 2017 in Niederkassel

Kerzen

Kerze

Leonie
entzündete diese Kerze am 28. August 2018 um 11.35 Uhr

Man Krämer...
Mit dir wäre so vieles anders verlaufen. Mit dem 1. Januar 2017 ist ein Fels in der Brandung verschwunden. Ich würde gern so viele Gedanken mit dir teilen und so gern deine Meinung hören. Ich frage mich oft ‚was würde der Krämer jetzt tun‘ und wünsche mir so sehr dass du mir es einfach mitteilen könntest. Durch deinen Tod ist so viel verloren gegangen.
Du fehlst mir so sehr

Sehen Sie weitere 19 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Leonie
schrieb am 30. Januar 2018 um 22.01 Uhr

& ständig denke ich an Dich, daran wie weh es tut, dass Du fort bist. Dich noch einmal zu sehen oder Dein Lachen hören. Dabei wünsche ich das gar nicht für mich, ich wünsche es Dir. Mit einer Kippe im Mund und nem Kölsch in der Hand ein letztes Mal das zu tun was du gern noch einmal tun würdest. Selbst nach einem Jahr ist es noch unfassbar und es gibt keinen Abend an dem ich mir nicht wünsche, dass du wiederkommst. Ohne Worte, ohne Erklärung, wir würden es alle so hinnehmen. Die Show hat ein Ende. Bitte Krämer. Die Akzeptanz für alles ist bei mir nicht vorhanden. Ich hoffe so sehr, dass das bei Dir anders ist. Ich hab dich lieb

Sehen Sie weitere 16 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier, Parkfriedhof Sieglar

Freitag, 13. Januar 2017 14.00 Uhr