Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Kondolenz melden

Marco Krämergestorben am 1. Januar 2017

Beitrag

Krämer, warum musstest du von uns gehen? Warum so früh? Die Frage nach diesem Warum beschäftigt uns immer noch alle. Keiner will es verstehen. Keiner kann es verstehen. Es ist einfach viel zu unfair.

Mit dir ist ein einzigartiger Mensch von uns gegangen.
Du warst stets hilfsbereit, zuverlässig und freundlich. Dein Humor war einmalig.
Du warst einfach unfassbar sympathisch. Du hast nämlich nicht um den heißen Brei herum geredet. Du hast gesagt, was du gedacht hast und du hast gemacht, worauf du Lust hattest – ganz egal, was andere davon hielten.
Du hast unseren Freundeskreis und mich mit deinen Eigenschaften positiv geprägt und dafür bin ich dir unendlich dankbar, denn so wirst du für immer in unseren Herzen bleiben und dort weiterleben.

Ich schaue mir alte Bilder an und denke an unsere gemeinsame Zeit. Diese Erinnerungen und Geschichten wird mir keiner nehmen können.
Alle Menschen, die du zurück lassen musstest, werden dich nie vergessen.

Ich hoffe, dass du von dem Ort, an dem du jetzt bist, gut auf deine Liebsten aufpassen kannst.

Wir sehen uns eines Tages wieder.