Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Kondolenz melden

Marco Krämergestorben am 1. Januar 2017

Beitrag

Ich weiß noch wie damals alles angefangen hat, als Du öfters mit Nico bei uns angekommen bist. Dich konnte man einfach nur mögen, Du warst ein so hilfsbereiter, lustiger und ehrlicher Freund. Du hast immer gemacht wonach dir war, hast dir nie von anderen reinreden lassen. Alles was Du gemacht hast, hatte Hand und Fuß, man hatte immer das Gefühl „der macht das schon!“, was ja im Endeffekt auch so war.
Wir haben so vieles gemeinsam erlebt. Und das alles soll nun vorbei sein?! Wieso gerade Du?! Wir alle sind so unfassbar traurig und können es noch gar nicht glauben. Es ist einfach so surreal.
Ich sehe dich noch genau vor mir, wie du gestikulierst, höre wie du redest. Ich kann nicht fassen, dass wir Dich nie wieder so erleben werden.
Wir haben am selben Tag noch geschrieben, sind morgens mit dem Taxi zusammen nach Hause gefahren... Es ist einfach so unfassbar.
Wenigstens hast du selber nicht gelitten, sondern hoffentlich gar nichts gespürt. Ich kann es nicht verstehen, wieso so ein schreckliches Schicksal ausgerechnet Dich treffen muss. :‘( Mir fehlen einfach (momentan noch) die Worte.

Ich bin stolz Dich Freund nennen zu können, und werde das auch weiterhin tun, denn in uns allen lebst du weiter. Keiner wird dich jemals vergessen. Brüder für immer, egal was kommt.