Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Marco Krämergestorben am 1. Januar 2017

Beitrag

Krämer,
wie die Zeit rennt....
Stunden und Tage ziehen an uns vorbei und Tag für Tag fehlst du mir mehr. Man merkt das verdammt viel hier zuhause fehlt und du mir so unglaublich wichtig warst und auch immer bleiben wirst! In meinem Zimmer hängen Bilder von dir und zeigen Erinnerungen die für immer bleiben.
Ich vermisse so vieles und es wird nicht weniger... ich vermisse dein idiotisches Klopfen an meiner Tür, deine dummen Sprüche, die leeren Marmeladen Gläser im Kühlschrank ( weil du nie was anderes zum Frühstück gegessen hast), deinen Netflix Account den ich immer unerlaubt benutzt habe. Besonders fehlt mir, dass mir niemand mehr sagt ich soll mein Handy beim Lernen weg tun, was du jedes Mal gesagt hast und ich zu 100% wusste das du der letzte warst der früher richtig gelernt hat.
Es sind so viele Erinnerungen in meinem Kopf, die mir das Leben im Moment so schwer machen.
Mit dir zusammen war doch alles so viel leichter und ich hatte immer jemanden auf den ich mich verlassen konnte.
Fast jeden Tag benutze ich das Parfüm, was du mir zu Weihnachten geschenkt hast, gucke mir meinen Thomas Sabo Anhänger mit dem Buchstaben K an, den du mir mal zum Geburtstag geschenkt hast und davon überzeugt warst das es für Krämer steht und nicht für Katja. Immer habe ich mich darüber lustig gemacht, doch jetzt bin ich so froh das du das gesagt hast, weil ich weiß das das K wirklich für dich steht und ich dich immer dabei habe....
eigentlich könnte ich noch so viele Dinge auf zählen die ich vermisse, die wir erlebt haben und für die ich dir danken möchte, aber ich denke das weißt du auch so schon. Versprechen kann ich dir auf jeden Fall, dass ich immer auf meine "kleine" Schwester aufpasse, so wie du es auch immer getan hast.
Du hast mir das Gefühl gegeben einen großen Bruder zu haben der immer für mich da ist....
Ich denke da reicht ein einfaches: DANKE und ein dicker Kuss den ich dir zu schicke!

Deine Katja

P.s. Ich habe noch zwei Subway Gutscheine und einmal Starlight Express offen, das vergesse ich nicht "Kollege" (wie du immer sagst)