Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Kerze melden

Marco Krämergestorben am 1. Januar 2017

Beitrag

Jetzt sitze ich hier an Deinem Grab. Und das soll alles sein was uns von Dir überbleibt ? Dieser kleine Baum und ein paar Kerzen ?

Zum Glück habe ich so viele Momente im Kopf , die ich nie vergessen werde. Die mir aber trotzdem einfach nicht reichen ... ich würde Dir gern noch ein mal ins Ohr schreien wenn Du Quad fährst und ich hinten drauf sitze; noch einmal hören wie Du 'hör auf damit' sagst mit deiner Krämer-Stimme; noch einmal dabei zu gucken wie Du unser Dach vom Anbau reparierst oder meinem Papa beim Parkett verlegen in meinem Zimmer hilfst; mit Dir noch einmal saufen gehen & Dich noch einmal mit dem Satz des Pythagoras verarschen, weil dass das einzige ist, dass Du in der Schule gelernt hast , aber dafür kannst Du das ja auch 'richtig gut' wie Du sagst :D

Hast Du etwa vergessen, dass Du noch einen Gut bei mir hast, weil Du mich letztes mal mitten in der Nacht aus Köln geholt hast? So gern würde ich Dir das noch einmal zurück geben. Dir noch einen letzten Gefallen tun, aber Du hast nie drum gebeten. Und das hat Dich ausgemacht. Du hast so viele gute Dinge für mich getan und hast nie eine Gegenleistung erwartet. Die Teekanne die du mir geschenkt hast, damals zu Weihnachten, halte ich in Ehren. Und als ich diesen scheiß hässlichen Mülleimer, den ich dir damals als Dankeschön gekauft habe, in deinem Zimmer gesehen habe, war ich einfach nur sprachlos. Das waren alles so belanglose Sachen, die erst jetzt an Bedeutung gewinnen.

Man merkt erst wie wichtig jemand ist, wenn er weg ist ...

Ich hab dich lieb Bibi :*