Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Kerze melden

Marco Krämergestorben am 1. Januar 2017

Beitrag

Krämer, ich wollte nur nochmal kurz sagen, dass kein Tag, ich würde fast sagen keine Stunde, vergeht, ohne dass ich an Dich denke. Ich kann es immer noch nicht begreifen, selbst wenn ich es versuche... Es wirkt alles so unwirklich. Du fehlst uns allen sehr... Das Leben ist einfach nur unfair.
Wie gerne würde ich einfach nochmal einen Abend wie Silvester mit Dir und allen unseren besten Freunden verbringen. Ich weiß, dass wir uns irgendwann wiedersehen! Ich werde nie vergessen was du alles für uns getan hast.
Nur die Besten sterben jung... Ich hätte nie gedacht, dass dieser Spruch wörtlich gemeint ist, aber anscheinend ist es nunmal wirklich genau so...
Alles Gute zum 22., Bruder. Wir vergessen Dich nie.