Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Kerze melden

Marco Krämergestorben am 1. Januar 2017

Beitrag

Wenn ich in den Himmel schaue,
so denke ich an Dich.
Du bist mein Stern,
denn wie auch das Leuchten der Sterne
Millionen Jahre anhält,
so bleibt auch dein Leuchten in meinem Herzen;
Und es erlischt erst in dem Moment,
in dem wir uns Wiedersehen.



Warum ? Warum Du ?
Ich danke dir für alle Stunden, Tage und Jahre, die ich mit dir verbringen durfte. Niemals werde ich vergessen, wie du mich anlächelst, wenn du glücklich bist. Du hast mir gezeigt, was Liebe wirklich ist und ich behalte alle wunderbaren Erinnerungen mit dir in meinem Herzen. Du hast mir Vertrauen, Geborgenheit und Schutz gegeben. Und ich bin mir sicher, dass du weiterhin auf mich auf passt und mir in einzelnen Momenten Kraft und eine richtige Antwort geben wirst. Deine Worte und Weisheiten habe ich lieben und schätzen gelernt und ich weiß, du lässt mich nie alleine und ich spüre, dass du immer bei mir bist. Genauso wie der Tod nicht die Freundschaft beendet, beendet er auch nicht unsere Liebe zueinander. Ich liebe dich. Und ich werde dich immer lieben mein Schatz. Du bist und bleibst mein Ruhepol und meine zweite Hälfte.