Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Kerze melden

Marco Krämergestorben am 1. Januar 2017

Beitrag

Hey Großer,
zwei verdammte Jahre ist es nun schon her... und irgendwie lässt der Schmerz nur ganz langsam nach.
In vielen Situationen merken wir alle, wie sehr du uns doch fehlst und was dich als Mensch mit einem wundervollen Charakter ausgemacht hat.
Oft genug kommen wir dich besuchen und irgendwie tut es doch immer wieder gut... mal in Gedanken mit dir zu quatschen und dich von oben runter schauen zu sehen. Dein kleines Lächeln im Gesicht zu spüren und einfach merken, dass du hier irgendwo noch für uns da bist ! Ja das tut wirklich gut ...
Oft genug denke ich daran, was wir alles so zusammen erlebt haben und es macht mich immer ein Stück weit stolzer, dich zu kennen, als ich es vorher schon war!

Ich bin mir sicher, dass du uns noch immer genau so beschützt, wie es sonst auch immer war!
Das gibt ein wirklich gutes Gefühl...

Pass auf dich auf ♥️ ich hab dich lieb & denk an dich!


Immer