Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Christine Habichgestorben am 26. Juni 2014

Beitrag

Liebe Mama, bald ist Weihnachten und Du bist nicht mehr da. In den letzten Jahren hast Du Dir sicher nicht mehr so viel daraus gemacht. Trotzdem erinnere ich mich an Weihnachten vor zwei Jahren, da waren wir bei Uschi und wir haben uns allen viele kleine Päckchen geschenkt. Das fandst Du dann doch richtig gut. Auch vermissen wir alle deine Dukatenplätzchen enorm. Ich habe versucht sie nach zu backen, allerdings konnte ich den Mürbeteig nicht und habe fertigen gekauft. Das Ergebnis war eine Katastrophe. Uschis Teile sollen wohl ganz gut schmecken, sehen aber aus wie Pyramiden. Also: so gut wie Du kann es niemand. Bitte schicke von deiner Wolke ein paar Büchsen. Im Übrigen haben wir beide nun realisiert, was für eine Arbeit Du Dir damit gemacht hast und wir haben die Dinger nur hintereinander weggespachtelt. Dafür noch einmal Hochachtung und Respekt. Du warst immer eine sehr fleißige Frau. Ein bisschen so wie Du bin ich allerdings auch. Und das ist doch auch schon ganz gut. Liebe Mama, mache es gut und ruhe Dich endlich mal aus. Vielen Dank für alles. Du fehlst mir.