Christine Habich geb. Lutz

geboren am 22. April 1926 in Oberkollwangen, jetzt Neuweiler
gestorben am 26. Juni 2014 in Bonn

Kerzen

Kerze

Ingrid
entzündete diese Kerze am 28. Dezember 2015 um 11.57 Uhr

Liebe Mama, Weihnachten 2012 haben wir noch zusammen gefeiert. Das hat Dir viel Spass gemacht und uns, Uschi, Kai , Heinz und mir auch. Weihnachten ist, so sagt man, das Fest der Familie. Leider bist Du, der Mittelpunkt, nicht mehr da. Dein Enkel hat vor kurzem geheiratet und leider konntest Du das auch nicht mehr miterleben. Hoffentlich geht es Dir gut, wo immer Du bist. Du fehlst mir - immer noch. Im Übrigen bekommt Uschi deine Weihnachtsplätzchen nicht so gut hin wie Du. Das ist auch gut so. Möge sie es niemals lernen! Deine Tochter Ingrid

Sehen Sie weitere 15 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Jutta und Henning
schrieb am 11. Juli 2014 um 19.54 Uhr

Als der Regenbogen verblasste
da kam der Albatross
und er trug mich mit sanften Schwingen
weit über die sieben Weltmeere.
Behutsam setzte er mich an den Rand des Lichts.
Ich trat hinein und fühlte mich geborgen.
Ich habe euch nicht verlassen,
ich bin euch nur ein Stück voraus.

Wir denken an eure liebe Mutter und erinnern uns gerne an ihre ruhige, zurückhaltende Art und ihre stete Freundlichkeit.

Termine

Der letzte Termin

Trauerfeier, Parkfriedhof Sieglar

Freitag, 11. Juli 2014 10.30 Uhr