Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Uwe Hallergestorben am 2. Februar 2024

Stimmungsbild

Jeanette
schrieb am 16. Februar 2024 um 17.18 Uhr

Ne hübsche Jung wirst du immer für mich bleiben. Ebenso bleibt mir die Erinnerung an dich als freundlichen und hilfsbereiten Menschen.

Eine große Lücke hast du in das Leben deiner Familie gerissen. Nicht zu ersetzen bist du als Sohn, Bruder und Onkel.

Es bleibt der Trost, dass du ewigen Frieden gefunden hast.

Mach es gut, lieber Uwe!

Jeanette

Stimmungsbild

Michaela
schrieb am 11. Februar 2024 um 19.23 Uhr

„Der Tod bringt Trauer,
wenn er das Ende ist,
er bringt Hoffnung,
wenn er eine Wende ist.“
„Der Tod ist nicht das Ende,
nicht die Vergänglichkeit,
der Tod ist nur die Wende,
Beginn der Ewigkeit.“
„Wenn wir dort sind,
wo du jetzt bist,
werden wir uns fragen,
warum wir geweint haben.“

Ich wünsche der Familie und Claudia ganz viel Kraft in dieser traurigen Zeit meine Gedanken sind bei Euch.

Michaela Zimmermann

Stimmungsbild

Doina
schrieb am 11. Februar 2024 um 15.20 Uhr

Liebe Eltern,
liebe Andrea, lieber Maxi,
geliebtes Schwesterherz Claudia,
liebe Kim.

Wie sich im Wasser das Angesicht spiegelt,
so ein Mensch im Herzen des anderen.
Sprüche 27,19

Für Worte keine Worte.
Herzlichst, Doina

Stimmungsbild

Sven Axer
schrieb am 7. Februar 2024 um 22.24 Uhr

Uwe war etwas jünger, wir kommen aus dem selben Dorf in Troisdorf. Wir kannten uns seit der Kindheit, haben seitdem immer wieder zueinander gefunden, wie Brüder irgendwie, mit Respekt voreinander und auch stolz auf die Dinge, die der jeweils andere tat, wenn er einen guten Lauf hatte. Eben wie Brüder es tun. Er war kürzlich noch mit Claudia auf meiner Veranstaltung im Kunsthaus, es war herzlich, wir wollten uns bald treffen … nun ist es surreal, Uwe ist weg, mal eben so. War wohl nix mit Tauben füttern im Park und über Musik, HiFi, selbstgebaute Hörner und die Welt zu philosophieren, wenn das Rentnerdasein es erlaubt hätte. Nun bist du vorausgegangen. Ich bin mir sicher, wir sehen uns wieder. Eben wie Brüder es tun.

Mein tief empfundenes Beileid gilt der Familie Haller und Claudia!

Stimmungsbild

Manuela lehmann
schrieb am 7. Februar 2024 um 18.55 Uhr

Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Liebe Andrea
Liebe Claudia
Liebe Familie Haller
Ich wünsche Euch allen ganz viel Kraft, das Unfassbare zu Verstehen und zu Verarbeiten.
Ich durfte Uwe kurz kennenlernen als einen liebevollen, toleranten und Aufrichtigen Menschen.
Meine Gedanken sind bei Euch.

Stimmungsbild

Kirsten Labudda
schrieb am 6. Februar 2024 um 22.44 Uhr

Liebe Claudia,
auch wir sind bestürzt über Uwes plötzlichen und viel zu frühen Tod.
Wir wissen, dass es einfach keine tröstenden Worte gibt. Du bist in unserem Herzen und wir mit den Gedanken bei Dir.
Auch Uwes Familie wünschen wir viel Kraft und Stärke in dieser so traurigen Zeit.
Alles Liebe,
Kirsten und Tom

Stimmungsbild

Karl-Heinz Stock
schrieb am 6. Februar 2024 um 21.56 Uhr

Tschüss, Uwe.
Noch vor kurzer Zeit hatten wir gesprochen, dass ich dem Schnitter von der Sense gesprungen bin. Jetzt hat er Dich, viel zu früh, zu sich geholt.

Die Musik hat uns Jahre verbunden, die Nachricht, dass wir uns nie mehr treffen werden, hat mich tief getroffen.

Den Hinterbliebenen mein aufrichtiges Beileid, ich wünsche ihnen viel Kraft in den kommenden Wochen, Monaten und Jahren, bis der Schmerz nachlässt und die Bilder verblassen.

KH

Stimmungsbild

Annette und Markus
schrieb am 6. Februar 2024 um 19.20 Uhr

Liebe Claudia,
wir sind tief bestürzt über den plötzlichen Tod von Uwe und immer noch fassungslos.
Unsere Gedanken sind bei Dir und seinen Angehörigen.
Fühl Dich umarmt.
Alles Liebe und viel Kraft,
Annette und Markus

Stimmungsbild

Daniela und Markus
schrieb am 6. Februar 2024 um 17.39 Uhr

Liebe Claudia,
wir sind sehr bestürzt über den plötzlichen Tod von Uwe und möchten Dir unser aufrichtiges und tiefes Mitgefühl aussprechen!
Es scheint unwirklich und es ist unfassbar... Wir haben Uwe bei den wenigen Treffen sehr schätzen gelernt - er war ein äußerst sympathischer, herzensguter, lustiger und lieber Mensch.

Dir wünschen wir viel, viel Kraft, starke Nerven und liebe Menschen an Deiner Seite! Wir denken an Dich und wir werden Uwe in unserem Herzen behalten!

"DAS KOSTBARSTE VERMÄCHTNIS EINES MENSCHEN
IST DIE SPUR, DIE SEINE LIEBE IN UNSEREN HERZEN
ZURÜCKGELASSEN HAT." - Vinzenz Erath -

Fühl´ Dich ganz, ganz lieb und herzlich umarmt von
Daniela und Markus

Stimmungsbild

Christiane und Frank
schrieb am 6. Februar 2024 um 16.47 Uhr

Obwohl wir uns noch nicht lange kannten, waren wir Uwe in tiefer Freundschaft verbunden. Unsere Trauer ist unermesslich. Uwe, Du wirst uns immer fehlen.

Stimmungsbild

Daniela
schrieb am 6. Februar 2024 um 16.27 Uhr

Liebe Claudia und liebe Eltern und Angehörige, Uwe ist viel zu früh von uns gegangen . Wir behalten ihn in guter Erinnerung in unserem Herzen. Er war aufrichtig, tolerant und liebevoll zu seinen Mitmenschen. Er hinterlässt eine sehr große Lücke in meinem Leben und auch bei vielen anderen. Wir sehen uns auf der andere Seite.