Rüdiger Graap

geboren am 13. Juli 1958 in Bottrop
gestorben am 20. August 2015 in Troisdorf

" Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können, wann immer wir wollen "

Wir danken allen, die sich in der Trauer mit uns verbunden fühlten und ihre Anteilnahme auf so vielfältige und liebevolle Weise zum Ausdruck brachten

Petra Graap mit Tobias


Troisdorf im September 2015

Kerzen

Kerze

Petra Graap
entzündete diese Kerze am 20. August 2017 um 17.24 Uhr

2 Jahre ohne Dich - für uns immer noch unfassbar, dass Du nicht mehr bei uns bist
In Liebe. Petra und Tobias

Sehen Sie weitere 11 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Hans-Werner Kuhlmann
schrieb am 22. August 2016 um 13.24 Uhr

Es ist zwar schon lage her, seit Du gestorben bist. Ich habe es jedoch erst gestern erfahren. Bin schockiert! Wo immer Du jetzt bist - Du warst ein so liebenswerter Mensch! Es tut mir so Leid, dass Du so früh von uns gegangen bist.

LG, H.-W. Kuhlmann.

P.S.: Ein Foto - extra nur für Dich - folgt, an Petras Adresse.

Sehen Sie weitere 18 Kondolenzen…

Termine

Der letzte Termin

Beerdigung, Parkfriedhof Sieglar

Freitag, 28. August 2015 10.30 Uhr