Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Reinhold "Wastl" Gasparicsgestorben am 18. Oktober 2022

Kerze

Alle
entzündete diese Kerze am 19. November 2023 um 9.33 Uhr

Kerze

Anette & Uli
entzündete diese Kerze am 2. November 2022 um 16.30 Uhr

Lieber Wastl,

als wir uns vor ein paar Jahren kennengelernt haben, war sofort klar, diese Chemie stimmt. Schnell wurde aus dem ersten Kennenlernen ein festes Ritual, welches Mittwoch für Mittwoch und an vielen Tagen dazwischen, nicht mehr wegzudenken war. So wurde dank Dir und Deiner unvergleichlichen, liebenswerten Art aus Deiner Dorfschänke schnell ein Zuhause für uns, in dem wir gerne und oft anzutreffen waren und auch noch das beste bayerische Essen außerhalb Bayerns genießen durften.
Unvergesslich sind die Abende, an denen wir (oft bis nach Mitternacht) zusammen saßen und miteinander geredet, gelacht und diskutiert haben, auch wenn so manche Anekdote oder Geschichte (auf Bayerisch) dann nur noch von Uli zu verstehen war. Oktoberfest, Karneval und Herrensitzungen sind Erlebnisse, die durch Dich besonders wurden und an die wir uns immer erinnern werden.

Du hinterlässt eine große Lücke, aber wir sind glücklich darüber, dass wir Dich kennen durften und so viele schöne Momente miteinander verbracht haben.

Servus, lieber Freund, mach's guad - wir vermissen Dich sehr.

Unser tiefstes Mitgefühl für Dich, liebe Sabine und die Familie. Mögt Ihr die Kraft finden, diese schwere und düstere Zeit gemeinsam durchzustehen.

Anette & Uli

Kerze

Wolfgang
entzündete diese Kerze am 31. Oktober 2022 um 8.10 Uhr

Der Familie Gasparics gilt mein tiefes Mitgefühl für ihren Verlust eines geliebten Menschen und viel Kraft für die schwere Zeit der Trauer und die nötige Ruhe zu finden.

Guter Wastl und guter Gastwirt, es war Gut Dich kennen gelernt zu haben. Dein Tod kam plötzlich und unerwartet und ich hoffe ohne grosses Leid. Ich wünsche dir ewige Ruhe und das Licht der Kerze
für dich und deiner Familie.

Gruß Wolfgang

Kerze

Gabriele, Sharema und Steed
entzündete diese Kerze am 30. Oktober 2022 um 15.35 Uhr

Die größte Kraft im Universum ist die Liebe. Die Liebe ist, was uns verbindet.
Lieber Wastl,
Du bleibst für immer in unseren Herzen.
Gabriele, Sharema und Steed

Kerze

Gabriele, Sharema und Steed
entzündete diese Kerze am 30. Oktober 2022 um 15.34 Uhr

Die größte Kraft im Universum ist die Liebe. Die Liebe ist, was uns verbindet.
Lieber Wastl,
Du bleibst für immer in unseren Herzen.
Gabriele, Sharema und Steed

Kerze

Reinhilde
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2022 um 19.14 Uhr

Nichts vergeht so schnell wie die Zeit,
es ist die Erinnerung die bleibt.
Mein Beileid.

Kerze

Anni Neelen i.A. Staatse Junge Kreesdorf
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2022 um 18.52 Uhr

Ein Licht soll dir leuchten bis in die Ewigkeit
Zur Erinnerung an deine Lebenszeit ✨

Am Abend des 18.10.22 stand für uns die Welt still. Du bist viel zu früh und unerwartet von uns gegangen.

Reinhold Gasparics ”Wast’l„ - bayrisch/kölsches Kreesdorfer Urgestein und Ehrenmitglied. 🕊

Als uns die Nachricht von deinem Tod erreichte blieb uns die Sprache weg. Es gibt keine passenden Worte dafür, wie tief uns diese Nachricht erschüttert hat. Wir müssen versuchen zu begreifen, was unbegreiflich ist.
Du hinterlässt eine große Lücke.
Du bist für uns ein Stück Heimat.
An keiner Theke dieser Welt wird je ein Kölsch so gut tun, wie an deiner. Kein Schnitzel wird je so gut schmecken, wie von deiner Hand geklopft. Und kein Abend wird je wieder so schön und geborgen sein, wie wenn du nach getaner Arbeit neben uns sitzt und ein Kölsch mit uns trinkst.
Unser Dorf ist ohne dich nicht mehr das, was es mal war.
Wir durften unseren Verein in deinen vier Wänden gründen und wurden dabei immer von dir und deiner Frau Sabine unterstützt.
Hierfür sagen wir DANKE!
2020 ernannten wir dich und deine Frau zu Ehrenmitgliedern des Vereins und als Zeichen dafür zieren unsere Orden eure Gesichter.
Nun bist nicht mehr da wo du warst aber du bist überall, wo wir sind. ❤️


Mach et joot!
Du bist für immer Ehrenmitglied in unseren Herzen und lebst in diesen weiter, unvergessen. Danke Wast‘l 🕊

Unsere Gedanken und tiefes Mitgefühl sind bei deiner Frau Sabine, unserem Vorstandsvorsitzenden Flo und der ganzen Familie.

In Anteilnahme
Staatse Junge Kreesdorf

Kerze

Uschi Frenken und Familie
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2022 um 16.45 Uhr

Unser tief empfundenes Mitgefühl gilt Dir Sabine und deiner Familie. Es hat uns sehr getroffen, dass Ihr solch einen herben Verlust erleben müsst. Reinhold war mit seiner Herzlichkeit und Güte für jeden, der ihn kennen lernen durfte ein Geschenk. Wir sind in Gedanken bei Euch und wünschen viel Kraft für den weiteren Weg!

Kerze

Diana & Michael Röttger
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2022 um 13.33 Uhr

Liebe Sabine und liebe Familie,

wir wünschen Euch viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Wir trauern mit Euch um diesen lieben Menschen.

Und Dir lieber Wastl danken wir für viele schöne und fröhliche Stunden, die wir gemeinsam mir Dir verbringen durften.
Irgendwann sehen wir uns alle dort oben wieder.

Diana & Michael

Kerze

Kriegsdorfer Männerballett
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2022 um 13.13 Uhr

„Du bist nicht mehr da, wo du warst. Aber du bist überall, wo wir sind“
Du fehlst uns, Reinhold!
Dein Männerballett Kriegsdorf lässt Kriegsdorf leuchten. Jeder helle Kerzenschein soll dir einen Gruß schicken! 🕯

Kerze

Pauline, Lisa, Jeanette und Stefan Brors
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2022 um 12.22 Uhr

Vielen Dank für die tollen, gemütlichen und leckeren Abende. Wir werden Wastl in wunderbarer Erinnerung behalten.

Von Herzen unser Mitgefühl an die ganze Familie.

Kerze

Hans Josef Staat
entzündete diese Kerze am 24. Oktober 2022 um 0.12 Uhr

Lieber Wastel
Ich danke dir für die schöne Zeit mach et good.

Kerze

Thomas und Steffi Kopp
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2022 um 17.40 Uhr

Liebe Familie Gasparics,

unsere aufrichtige Anteilnahme. Wir wünschen euch viel Kraft in dieser schweren Zeit und hoffen, dass euch die Erinnerungen an Wastl ganz bald wieder ein Lächeln ins Gesicht zaubern. Niemals geht man so ganz…

Mach et joht, lieber Wastl

Kerze

Sigrid Und Rainer Keller
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2022 um 15.25 Uhr

Lieber Wastl. Wir werden dich vermissen.

Kerze

Dieter und Sintra
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2022 um 12.57 Uhr

Liebe Sabine, lieber Florian, liebe Familie Gasparics!
Unsere herzliche Anteilnahme zum plötzlichen Tod von unserem lieben Wastl. Viel Kraft und Zuversicht in dieser Zeit!

Wir erinnern uns sehr gerne an das phantastische Essen, so manche Feier im Saal, den schönen Doppelkopf Abenden und an seine Frohnatur.
Wastl wird immer einen Platz in unserem Herzen haben!

Alles Liebe und dir lieber Wastl, wünschen wir eine gute Reise💖

Kerze

E. und M. Meester
entzündete diese Kerze am 23. Oktober 2022 um 8.35 Uhr

In den Herzen der Menschen bleibt die Erinnerung 🙏
Liebe Fam. Gasparics, aufrichtige Anteilnahme, wir wünschen der Familie viel Kraft.

Kerze

Marmala
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2022 um 23.24 Uhr

Lieber, lieber Wastl,
Gute Reise! Danke für Dein lecker Essen, die vielen schönen Stunden in Deinem Dorfkrug. Vom DoKo spielen und so viele Länderspiele, die wir mit und bei Dir geschaut haben. Du hast einen festen Platz in meinem Herzen!
Liebe Sabine, lieber Florian euch viel Kraft und alles Liebe!

Kerze

Andrea Frings-feldmann
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2022 um 17.17 Uhr

Liebe Familie Gasparics,

unser tiefstes Mitgefühl und unser allerherzlichstes Beileid gelten Ihnen und Ihrer Familie.

Herzliches Beileid
Familie Hiladakis/ Frings-Feldmann

Kerze

Ron und Roswitha Gundelach
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2022 um 16.41 Uhr

Liebe Sabine, lieber Floh, liebe Familie.
Fassungslos haben wir den Tod von unserem lieben "Wastl" hinnehmen müssen.
Niemals werden wir seine wunderbare Art, seinen Humor, sein Lachen und die vielen schönen Stunden mit ihm und bei ihm vergessen.
Seid umarmt.
Wir sind tieftraurig.

Kerze

Angela Esser
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2022 um 16.09 Uhr

Liebe Familie!
Ganz herzliches Beileid!
Die Zeit heilt nicht alle Wunden,
sie lehrt uns nur,
mit dem Unbegreiflichen zu leben.
Wir, meine Mutter und ich wünschen euch viel Kraft und alles erdenklich Liebe. Wir sind mit unseren besten Gedanken bei Euch!
Danke sehr für die gute Zeit!

Kerze

Silvana und Marc
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2022 um 13.55 Uhr

Liebe Sabine,
unser tiefstes Mitgefühl und unser allerherzlichstes Beileid gelten Dir und Deiner Familie.

Kerze

Monika und Matthias Kreuels
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2022 um 13.54 Uhr

Wer so gewirkt im Leben, wer so erfüllte seine Pflicht und stets sein Bestes hat gegeben, für immer bleibt er uns ein Licht.
Wir trauern mit Euch und wünschen der ganzen Familie viel Kraft für die schwere Zeit.

Kerze

Petra und Karsten
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2022 um 10.56 Uhr

Liebe Sabine, lieber Flo, liebe Familie,

mit dem Tod eines Menschen verliert man vieles, aber niemals die mit Ihm verbrachte Zeit.

Tief berührt möchten wir Euch unser Mitgefühl aussprechen.

Wir werden Dich niemals vergessen.

Petra und Karsten

Kerze

Sandra Kielholz und Roger
entzündete diese Kerze am 22. Oktober 2022 um 1.14 Uhr

Es ist unfassbar und wir sind in Gedanken bei Euch. Wir erinnern uns an die schönen Stunden und schicken Euch viel Kraft, Sandra und Roger

Kerze

Tanja Brosewski-Horak
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 22.51 Uhr

Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe. Mein tiefstes Mitgefühl der Familie. ❤️‍🩹

Kerze

Silke Endres / Heiko Landreh
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 21.46 Uhr

Liebe Sabine und Familie, wir sind erschüttert und sehr traurig. Wir wünschen euch viel Kraft für die nächste Zeit. Alles Liebe von Heiko und Silke

Kerze

Mario, Nicole und Joanna
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 20.20 Uhr

Liebe Sabine und lieber Flo,
wir sprechen unser tiefstes und herzlichstes Beileid aus und wünschen euch sowie der restlichen Familie und Angehörigen, ganz viel Kraft in der schweren Zeit.

Wir halten dich lieber Wastl, in guter Erinnung, wie du am Abend mit deinem Gläschen Wein den wohlverdienten Feierabend genossen hast und mit deinem einzigartigen Lachen, uns und auch all deine Gäste immer wieder angesteckt hast.

"Trauern ist liebevolles Erinnern.
Wenn die Sonne des Lebens untergeht,
leuchten die Sterne der Erinnerung."

Wir werden dich nie vergessen.

Mario, Nicole und Joanna

Kerze

Jo Stark
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 20.18 Uhr

Ohne Worte. Wastl warst ein guter. Kann es immer noch nicht fassen. Maach et joot .

Kerze

Dagmar und Gotthard Domgörgen
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 20.15 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid für die ganze Familie, einfach unfassbar, wir sind sehr 😢 möge Wastl seinen ewigen Frieden finden. Wir wünschen Euch für die kommende Zeit viel Kraft und Zuversicht.......Danke auch für die leckeren Gerichte, wir werden nie wieder so ein leckeres Filetsteak essen......komm gut über die Regenbogen 🌈 Brücke lieber Wastl, wir werden Dich nicht vergessen.....

Kerze

Patric Hanna
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 20.02 Uhr

Mein herzliches Beileid an die Familie.
Viel zu früh ist ein wunderbarer herzlicher Mensch von uns gegangen. Vielen Dank für die unzähligen schönen Momente, welche in Erinnerung unseren Wastl unvergesslich machen.

Kerze

Werner Stommel
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 19.59 Uhr

Wir trauern um Reinhold, den wir seit über 30 Jahren kannten. Wir wünschen Sabine und allen Angehörigen ganz viel Kraft.

Unser aufrichtiges Beileid.
Familie Stommel

Kerze

Patrick Schübl
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 19.53 Uhr

Unser Herzlichstes Beileid. Wir wünschen Euch ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit. 🙏Patrick,Sarah und Jannik Schübl

Kerze

Sarah Rott
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 19.39 Uhr

Mein Herzliches Beileid an die Familie ❤️ wir wünschen euch in dieser Schweren Zeit viel Kraft 🍀

Kerze

Monika ,Jürgen ,Katharina,Franziska Froitzheim
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 19.39 Uhr

Liebe Familie
Wir möchten Ihnen unser herzliches Beileid ausdrücken und viel Kraft für die kommende Tage

Kerze

Iris & Schösch
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 19.28 Uhr

Liebe Sabine und Familie,

es ist so traurig...wir sind fassungslos.

Wir hoffen, daß Euch die schönen Erinnerungen viel Kraft geben, um über den schweren Verlust hinweg zu kommen. Wir denken ganz fest an Euch.

Mach's gut Wastl...DANKE für die vielen schönen Stunden ♡

Iris & Schösch

Kerze

Conny und Roland Trömpert
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 19.24 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid 🖤

Kerze

Christiane, Roland und Janina
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 19.05 Uhr

Liebe Sabine, Dir und Deinen Kindern sprechen wir unser herzliches Mitgefühl aus.

Wastl, Du hast uns viele schöne Momente geschenkt, die nun zu wertvollen Erinnerungen werden.
Danke für Dein kurzes Winken aus der Küche, Deine Liebe zum Kochen (was man immer schmeckte), Deine Gastfreundschaft, die die Dorfschänke zum Wohnzimmer für so viele machte.
Wir wünschen Dir eine gute Reise und außerdem, niemals geht man so ganz........

Kerze

Yvonne Brand
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 19.04 Uhr

Liebe Sabine und Familie.
Wir sind in Gedanken ganz fest bei Euch und wünschen Euch ganz viel Kraft.

Yvonne, Sven und Jürgen

Kerze

Familie Kronester
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 18.59 Uhr

Liebe Sabine, liebe Familie,
wir sind fassungslos und traurig! Unsere Kinder sind mit dem Essen bei Euch in der Dorfschänke aufgewachsen und wir haben so viele schöne Stunden bei Euch verbracht. der liebe Wastl wird uns sehr fehlen. Wir wünschen Euch viel Kraft für diese schwere Zeit.
Eure Kronesters
Barbara, Axel, Ben, Noah und Hannah

Kerze

Angi, Bax & Mauritz
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 18.55 Uhr

Liebe Sabine, Flo und Familie.
Wir sind sehr traurig und in Gedanken ganz fest bei euch!
Wir werden Wastl sehr vermissen, hätten Ihn so gern in unserer Nachbarschaft begrüßt!
Fühlt euch umarmt von Angi, Bax & Wastl‘s kleinem Freund Mauritz.

Kerze

Katrin und Volker von dem Bach
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 18.51 Uhr

Liebe Familie,
wir sind sehr traurig, dass Wastl heimgegangen ist. Wir haben einige schöne Stunden bei Euch verbracht. Besonders toll die Martinsgans, das Rumpsteak und mein 50. Geburtstag am 10. Oktober 2015.
Danke für alles.
Wir werden Wastl in guter Erinnerung behalten und senden Ihnen unsere aufrichtige Anteilnahme.

Kerze

Esther Quadt-Werner
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 18.40 Uhr

Unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft der Familie.
Er hinterlässt eine große Lücke 😢

Kerze

Horst und Astrid
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 16.35 Uhr

Ein Urgestein ist von uns gegangen. Möge Wastl in Frieden ruhen. Unser aufrichtiges Beileid der Familie

Kerze

Christiane, André und Lena
entzündete diese Kerze am 21. Oktober 2022 um 13.00 Uhr

Liebe Sabine liebe Familie, wir sind unendlich traurig über euren Verlust. Wastl wird uns immer in guter Erinnerung bleiben. Wie viele schöne Stunden und Momente hatten wir gemeinsam mit ihm/euch in der Gaststätte. Er wird uns unendlich fehlen. Wir wünschen euch ganz viel Kraft. In Gedanken sind wir bei euch und umarmen euch. Eure Kerns

Kerze

Krechel Bestattungen
entzündete diese Kerze am 19. Oktober 2022 um 16.08 Uhr

Liebe Angehörige,

in diesen Tagen fühlen wir mit Ihnen und wünschen Ihnen von Herzen, dass Sie aus den glücklichen Erinnerungen Kraft schöpfen, um positiv in die Zukunft zu gehen. Diese Gedenkseite möge Ihnen dabei helfen, Ihre Trauer zu teilen und das Andenken gemeinsam wachzuhalten.

In tiefer Verbundenheit

Ihr Team von Bestattungen Krechel