Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Miriam Barkowskigestorben am 14. November 2014

Kerze

Jana
entzündete diese Kerze am 25. April 2024 um 17.19 Uhr

Mein einzigster Wunsch heute ist es mich in deinen Armen zu vergraben und deine Nähe nochmal spüren zu dürfen❤️
Ich liebe dich Oma🌸

Kerze

Jana-Emilia
entzündete diese Kerze am 9. April 2024 um 21.21 Uhr

Ich liebe dich❤️

Kerze

Jana
entzündete diese Kerze am 31. März 2024 um 10.34 Uhr

Frohe Ostern 🐰❤️

Kerze

Jana
entzündete diese Kerze am 17. März 2024 um 3.59 Uhr

Alles gute zum Geburstag Oma ich vermisse dich sehr ich hoffe wir können uns wenn es soweit ist Wiedersehen❤️

Kerze

Jana
entzündete diese Kerze am 23. Dezember 2023 um 19.24 Uhr

Und wieder wird es eine der schwersten Festtage 💔 jedes Jahr aufs Neue bricht mein Herz durch die Trauer die dein Tot mit sich bringt.
Ich will dich zurück

Kerze

Jana
entzündete diese Kerze am 12. November 2023 um 21.38 Uhr

Ich brauche dich

Kerze

Jana - Emilia
entzündete diese Kerze am 17. März 2023 um 18.07 Uhr

Happy Birthday ♥️

Kerze

Jana - Emilia
entzündete diese Kerze am 11. Februar 2023 um 19.19 Uhr

Ich vermisse dich❤️

Kerze

Jana - Emilia
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2023 um 23.44 Uhr

Wie sehr ich jetzt eine Umarmung von dir bräuchte ❤️🕊

Kerze

Jana - Emilia
entzündete diese Kerze am 25. Dezember 2022 um 1.44 Uhr

Frohe Weihnachten 🎄❤️
Wir lieben und vermissen dich ❤️

Kerze

Jana - Emilia
entzündete diese Kerze am 30. Oktober 2022 um 1.10 Uhr

Ich wünschte du könntest sehen was aus mir geworden ist..❤️

Kerze

Jana - Emilia
entzündete diese Kerze am 26. September 2022 um 22.32 Uhr

Ich habe morgen meine erste Examen Prüfung 1 von 3 habe ich dann schon mal hinter mir.
Ich bin so aufgeregt...
Ich hoffe du schaust von oben zu und drückst mir die Daumen Ich liebe und vermisse dich so sehr...

Kerze

Denise Pareski
entzündete diese Kerze am 5. April 2022 um 16.48 Uhr

Es gibt keinen einzigen Tag, an den ich nicht an Dich denke. Ich liebe Dich. Der Schmerz wird nie vergehen ❤

Kerze

Jana - Emilia Barkowski
entzündete diese Kerze am 25. Oktober 2021 um 0.40 Uhr

,,In der Dunkelheit der Trauer
Leuchten die Sterne der Erinnerungen"✨❤️

Ich vermisse dich so unglaublich!✨❤️

Kerze

Jana
entzündete diese Kerze am 8. Juni 2021 um 21.03 Uhr

Ich würde alles geben nur um mit dir noch einmal zu reden ! Nur um dich noch einmal zu umarmen ! Nur um dich noch einmal sehen zu dürfen !

Kerze

Jana
entzündete diese Kerze am 17. März 2021 um 0.03 Uhr

Happy Birthday Oma❤️

Wir lieben und vermissen dich sehr❤️

Ich hoffe du hast es gut da wo du jetzt bist❤️

Kerze

Jana
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2020 um 17.48 Uhr

Fröhliche Weihnachten Oma❤️
Es ist für mich dieses Mal irgendwie besonders schwierig ohne dich hier an Weihnachten ich weiß nicht..
Ich liebe dich..❤️

Kerze

Marc
entzündete diese Kerze am 14. November 2020 um 23.08 Uhr

Ich würd dich gern besuchen,
Und halt dich fest, so lang es geht.
Deine Stimme und Gedanken hören,
Noch einmal will ich dich umarmen
Und deine Nähe spüren.

Kerze

Jana❤️
entzündete diese Kerze am 15. September 2020 um 23.38 Uhr

Oma..
Verdammt du fehlst so sehr momentan ist so eine zeit wo ich so viel an dich denken muss.. Du verpasst alles
Heute habe ich mein FSJ angefangen es war toll 🥺❤️
Dazu bin seit dem 17.07.20 mit meiner Freundin zusammen du hättest sie gemocht sie ist wirklich toll sie ist nicht wie jeder andere was sie einzigartig macht❤️🥺
Ich vermisse dich so sehr wir vermissen dich so sehr..
Weißt du? Ich habe das Gefühl als Familie habe ich nur noch Mama und Papa Oma Jan und Svenja...

Jan zieht aber bald nach Frankfurt

Wir werden immer weniger die mama papa und ich sehen können ..

Ich habe versucht mit jemanden aus unserer Familie Kontakt aufzubauen sie will aber wohl nicht
Mit manchne aus der Familie will ich auch keinen Kontakt niemals sie verhalten sich nicht als Familie...

Wenn ich so mancher meiner Freunde sehe bin ich neidisch sie haben so viele Familienmitglieder sie verstehen sich gut sie feiern weihnachten alle oder andere feiern und dann kommen wir und feiern mit so wenigen Familienmitgliedern..

Ich bin zwar froh für sie alle aber ich möchte auch so ein tolles großes fest vorallem mit dir!!!!!!

Ich weiß nicht mal was es bringt alles hier aufzuschreiben und meine Gefühle rauszulassen..
Aber wenn wir schon mal bei Gefühlen sind habe ich das Gefühl wenn ich an euch alle denke wird mir für diesen Moment der boden unter den Füßen weggezogen ich fühle mich dann so krass allein auch wenn ich weiß das ich es nicht bin aber es tut immer noch alles so krass weh!! 💔💔

Ich hoffe ehrlich dir und den anderen geht es gut...
Wir lieben dich 💋💔

Kerze

Jana❤️
entzündete diese Kerze am 29. Juli 2020 um 0.48 Uhr

Hay Oma...
Heute ist wieder einer dieser momente wo mein Herz zerbricht weil ich an dich denken muss...
Es tut so verdammt weh!!!
Wir brauchen dich doch...
Ich brauche dich...
Ich möchte das du siehst wie glücklich ich bin...
Wie es Mama, Papa und den anderen geht...
Ich möchte das du mich nochmal umarmen kannst... Ich möchte das du nochmal Kekse machst für uns ich möchte das du mit mir mal nach Italien gehst das du mir das alles zeigst
Klar ich war schon da aber ich möchte es von dir gezeigt bekommen!!

Aber das wird seit knapp 6 jahren nie wieder gehen!!!
Du wurdest uns einfach genommen und ich verfluche das Leben dafür den wir brauchen dich doch!
Du hast uns eine zu große leere hinterlassen das es nur noch weh tut das ich in Tränen versjnke und mir mein atem wegbleibt vor lauter trauer...
Aber ich denke so spielt das leben oder?
Die die wir lieben werden uns genommen...

Ich hoffe dir geht es gut da wo du jetzt bist.. ❤️

Wir lieben dich so sehr und wir denken immer an dich... 😕❤️


14.11.2014🕯️

Kerze

Jana
entzündete diese Kerze am 6. April 2020 um 20.12 Uhr

Wir vermissen dich so sehr...
Du hast uns eine so große leere hinterlassen aber auch wundervolle Erinnerungen wir wünschten du wärst noch hier wir lieben dich Oma... 😕

Kerze

Denise Pareski
entzündete diese Kerze am 17. März 2019 um 11.19 Uhr

Happy Birthday <3

Kerze

Denise
entzündete diese Kerze am 24. Dezember 2017 um 18.08 Uhr

Frohe Weihnachten <3

Kerze

Denise
entzündete diese Kerze am 17. Mai 2017 um 12.47 Uhr

Das einzig Wichtige im Leben sind die Spuren von Liebe, die wir hinterlassen, wenn wir weggehen. (Albert Schweitzer) Du fehlst..

Kerze

Denise
entzündete diese Kerze am 13. Oktober 2016 um 16.26 Uhr

Du fehlst so sehr

Kerze

Denise
entzündete diese Kerze am 11. Juli 2016 um 17.01 Uhr

Du fehlst mir

Kerze

Denise
entzündete diese Kerze am 29. Juni 2016 um 14.17 Uhr

Ich vermisse Dich

Kerze

Klaus Krechel
entzündete diese Kerze am 20. November 2014 um 9.38 Uhr

Liebe Familie von Miria Barkowski,

diese Gedenkseite soll Ihnen einen Platz für Ihre gemeinsamen Erinnerungen schaffen. Durch persönliche Worte, das Anzünden einer Kerze oder durch das Teilen von Bildern können Verwandte, Freunde oder Bekannte an Frau Miria Barkowski denken.

In Verbundenheit,

Klaus Krechel, Bestattungen Krechel