Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Setzen Sie mit einem Licht ein Zeichen des Gedenkens!

Kerze auswählen

Margot Schmidtgestorben am 21. Oktober 2014

Kerze

Ute Görgens
entzündete diese Kerze am 19. August 2019 um 23.06 Uhr

Immer in liebevoller Erinnerung!

Kerze

Ute
entzündete diese Kerze am 22. April 2016 um 22.40 Uhr

Happy Birthday, die Rose wird Dir gefallen.

Kerze

Ute
entzündete diese Kerze am 3. Dezember 2015 um 23.02 Uhr

Ich hoffe, dass Du uns zuschaust, wie wir in diesem Jahr alles schön für Weihnachten dekorieren. Ich denke oft an Dich und manchmal frage ich Dich in Gedanken, ob es Dir gefällt. Du bist für uns immer und überall präsent. Ricco hat sich natürlich schnell an den neuen Futterspender gewöhnt, aber Papa macht es super - auch wenn seine Finger von dem Wildfang schon etwas angeknabbert sind. Ich habe Dich lieb.

Kerze

Ute
entzündete diese Kerze am 3. September 2015 um 23.20 Uhr

Alles ist im Moment das erste Mal ohne Dich. In der Sommerzeit fehlte mir Deine frühmorgendliche Gartenpflege. Wir sind aber alle tapfer und erzählen uns jeden Sonntag zum Familienfrühstück die Neuigkeiten der Woche. So ist auch Papa nicht viel alleine. Bis bald, habe Dich lieb...

Kerze

Ute Görgens
entzündete diese Kerze am 25. Februar 2015 um 14.14 Uhr

Heute habe ich Deinen Gesang in meinem Kopf... Deine übliche Begrüssung, wenn ich an meinem Geburtstag nach Hause komme. Ich vermisse Dich! Und an einem Tag wie heute wird es mir besonders bewusst. Habe Dich lieb!

Kerze

Ute Görgens
entzündete diese Kerze am 8. Januar 2015 um 14.41 Uhr

Habe Dich lieb!

Kerze

Marianne Halm
entzündete diese Kerze am 16. November 2014 um 14.35 Uhr

Für meine geliebte Schwester,
es kommen immer mehr schöne Erinnerungen ,die ich mit dir erlebt habe.
Was für ein wichtiger Mensch du für mich warst !
Der Schmerz wird nicht weniger und ich vermisse dich so sehr!

Kerze

Melanie Hoffmann
entzündete diese Kerze am 13. November 2014 um 18.28 Uhr

Es wird Stille sein und Leere. Es wird Trauer sein und Schmerz.
Es wird dankbare Erinnerung sein, die wie ein heller Stern die Nacht erleuchtet, bis weit hinein in den Morgen.

Kerze

Ute Görgens
entzündete diese Kerze am 12. November 2014 um 10.14 Uhr

Eine weitere Woche ohne Dich ist vergangen, aber immer noch ist es unwirklich. Wir versuchen stark zu sein für alle, eine "Normalität" in den Alltag zu bringen, aber dennoch fehlst Du uns. In Gedanken bist Du bei uns, unvergessen, geliebt!

Kerze

Ute Görgens
entzündete diese Kerze am 4. November 2014 um 9.26 Uhr

So viel möchten wir über Dich erzählen, denn Du warst immer für alle da und wir haben über alles reden können. Ein lebenslustiger Mensch, manchmal auch ein wenig verückt. Wir werden Dich immer in unseren Herzen tragen. Die Erinnerungen an Dich leben in uns weiter und machen Dich unvergessen. Ich weiss nicht, wann ich es das letzte Mal zu Dir gesagt habe, aber ich habe Dich sehr lieb! Ich vermisse Dich!

Kerze

Marianne Halm
entzündete diese Kerze am 1. November 2014 um 18.36 Uhr

Für meine geliebte Schwester, Ein Abschied aber kein vergessen!

Kerze

Stephan Halm
entzündete diese Kerze am 1. November 2014 um 17.33 Uhr

Kerze

Sommerhäuser Heinz-Dieter
entzündete diese Kerze am 30. Oktober 2014 um 20.41 Uhr

Tot ist nur wer Vergessen wird, wir (Dieter,Conny;Erna und Christopher) werden dich nie Vergessen!

Kerze

Susanne Hasselmann
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2014 um 22.03 Uhr

Das einzig Wichtige im Leben
sind die Spuren von Liebe,
die wir hinterlassen,
wenn wir weggehen.

Kerze

Ute Görgens
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2014 um 19.44 Uhr

Im Herzen werden wir Dich immer festhalten.

Kerze

Thorsten Krechel
entzündete diese Kerze am 29. Oktober 2014 um 17.49 Uhr

Liebe trauernde Angehörige von Frau Margot Schmidt,

ich wünsche Ihnen in diesen schweren Stunden alles Gute und viel Kraft für die kommende Zeit.
Diese Gedenkseite soll dazu beitragen, die gemeinsamen Erinnerungen miteinander zu teilen und den Schmerz erträglicher werden zu lassen.

Gemeinsam geleiten wir Margot Schmidt auf ihrem letzten Weg.

In Verbundenheit,

Thorsten Krechel, Bestattungen Krechel