Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Lydia Rohmgestorben am 5. September 2015

Beitrag

Liebe Familie Rohm,

wir sprechen Ihnen unser tiefes Mitgefühl aus.
Erst gestern haben wir von dem plötzlichen Ableben von Lydia erfahren.
Diese Nachricht hat uns sehr getroffen uns stockte der Atem. - Wir sind erschüttert, dass sie so früh gehen musste.
Lydia war über zehn Jahre hinweg für uns eine äußert liebenswerte Pilgerschwester. Wir haben gemeinsam gelacht und geweint.
Sie war ein so herzlicher, gefühlvoller, offener und fröhlicher Mensch.
Wir werden sie sehr auf der nachsten Pilgerreise vermissen und insbesondere für sie beten.
Zum Abschluß des Pilgerweges in der Basilika St. Georg von Walldürn haben wir immer gesungen " Möge die Straße uns zusammenführen", so hoffen wir auf ein Wiedersehen mit ihr.
Die schönen Bilder im Portal sind für uns sehr wohltuend. - Vielen Dank!
Möge Gott Ihnen allen die nötige Kraft geben diesen schmerzlichen Verlust zu tragen.

Alles Liebe
Manfred Schäfer und Lydia Puritscher