Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Gestalten Sie online ein Erinnerungsbuch mit den Kerzen und Bildern von der Gedenkseite und eigenen Fotos – Lieferung direkt nach Hause.

Zur Fotobuchsoftware

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Gerd Berggestorben am 26. Juli 2014

Stimmungsbild

Maria und Dieter Vakouftsi Vorkoetter
schrieb am 7. August 2014 um 12.52 Uhr

Liebe Birgit und liebe Angehoerige
gestern waren wir hoch in den Pieriabergen im Monastiri PanagiaSoulemon.
Wir haben fuer Gerd gebetet und eine grosse Kerze angezuendet, die Ihm seinen Weg
zeigen soll.
Wo auch immer Deine Seele hin wandern wird, bitten wir um den Schutz dessen, der die Hand ueber Dich haelt.
Gute Reise
Allen Angehoerigen und Dir, Birgit sowie Nicole und Nadine viel Kraft auf dem letzten Weg am8.August
Maria und Dieter aus Griechenland

Stimmungsbild

Gabriela Frei
schrieb am 4. August 2014 um 21.52 Uhr

Liebe jenny, unser aufrichtiges beileid zum frühen tod deines papas. Wir wünschen dir viel kraft in dieser schweren zeit. Mögen die schönen Erinnerungen an die zeiten mit deinem vater dich im leben begleiten. Tante gabi und tobias mit familie

Stimmungsbild

Sabine und Martin
schrieb am 3. August 2014 um 22.41 Uhr

Liebe Birgit,
ihr ward ein harmonisches Paar; deinen Verlust können wir nur erahnen. Es ist nach wie vor unbegreiflich. Wir wünschen dir ganz viel Kraft deinen Schmerz zu überwinden. Wann immer du Hilfe brauchst, auch praktisch, kannst du auf uns zählen.

Stimmungsbild

Inge & Udo Alfter
schrieb am 2. August 2014 um 17.02 Uhr

Liebe Jenny,
es ist schwer die richtigen Worte zu finden, für den plötzlichen Tod Deines Vaters. In stiller Anteilnahme möchten wir Dir unser tiefes Mitgefühl und Beileid aussprechen.
Für die Beisetzung wünschen wir Dir ganz viel Kraft und Gottes Beistand.
Wir sind für Dich und Deine Mutter immer da.
Inge & Udo

Stimmungsbild

Marcel Rochanmonir
schrieb am 1. August 2014 um 16.59 Uhr

Liebe Angehörigen,
ich kann nur meine tiefste Trauer ausdrücken, ich habe Gerd Berg als sehr coolen und netten Kollegen kennengelernt, welcher immer einen guten Spruch auf Lager hatte. Ich werde auch nie vergessen, wie er mich hier eingearbeitet hat und bin ihm sehr dankbar dafür.

Ich werde Gerd Berg immer in Erinnerung behalten

Stimmungsbild

Sabrina Hoffmann
schrieb am 1. August 2014 um 14.40 Uhr

Liebe Sabine,
Liebe Jenny!
Für manche Dinge die geschehen wird sich nie eine Erklärung finden! Ich behalte Gerd als fröhlichen Menschen in Erinnerung, der damals mit uns in deiner Kinderküche Traubenzucker gekocht hatte und wahrscheinlich mehr Spaß dabei hatte, als wir beiden :-)! Irgendwann lässt dieses hilflose Gefühl nach und was bleibt für alle sind mehr Erinnerung wie diese! Ich bin in Gedanken ganz fest bei Euch!

Sabrina Hoffmann

Stimmungsbild

Pedro
schrieb am 31. Juli 2014 um 18.52 Uhr

Liebe Jenny,
Manchmal scheint das Traurige mehr Gewalt auszuüben als man ertragen kann.
Aber wenn Deine Stärke Dir geholfen hat dies alles zu bewältigen, wird das Schöne neu geboren
und es wird Deine Seele wieder berühren.
Mit dieser Seite hast du bereits etwas Schönes erschaffen!

Pedro

Stimmungsbild

rudi u sabine boehm
schrieb am 31. Juli 2014 um 17.24 Uhr

liebe Jenny, lb.Angehörigen,
unser tiefempfundes Beileid zum plötzlichen Tod Deines Vaters.
Wir haben mit Gerd viele schöne Stunden erlebt.Er war auch ein Teil unseres Lebens.
Unsere gemeisamen Motorradtouren
werden immer in unserer Erinnerung sein.
Sabine und Rudi Böhm