Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Gerd Berggestorben am 26. Juli 2014

Beitrag

Liebe Familie Berg -

als Trauerredner darf man während der Gedenkfeier als Einziger ALLEN ins Gesicht schauen. Und ich habe selten so viele Menschen sehen dürfen, die AUFRICHTIG um einen Menschen getrauert haben. Nach dem Gespräch mit seiner Tochter, seinem guten Freund und seiner Freundin wusste ich, daß es für Alle ein sehr grosser Schritt wird. Aber es war eine sehr liebevolle Stunde für Gerd.
Ich denke, daß diese Stunde ein wenig DAS gezeigt hat, was er gesät hat: Liebe, Kraft für ein intensives Leben, MUT und Zusammenhalt!

Bewahren Sie sich das! In diesem Sinne: VIEL KRAFT für die kommende Zeit - alles Gute

Fabio Ricci