Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Gerd Berggestorben am 26. Juli 2014

Beitrag

Lieber Gerd,
die wenigen Stunden, die wir mit Dir verbringen konnten waren sehr schön, unterhaltsam und lustig. Vor allem aber war es wunderbar zu sehen, wie Birgit an Deiner Seite aufgeblüht ist. Auf unserer etwas anderen Stadtführung zu meinem Geburtstag oder beim Tanzen auf der Magazin-Party tat es gut, Euch so glücklich zusammen zu erleben. Seit unserer gemeinsamen Schulzeit kenne ich Birgit schon und ich habe sie selten so unbekümmert, entspannt und glücklich gesehen.

Umso schlimmer ist es jetzt, dass Du Dich viel zu früh davon gemacht hast. Egal, wo Du jetzt auch bist, hab ein Auge auf Birgit und beschütze sie.

Liebe Birgit,
es tut mir so unendlich Leid, dass Du Gerd so plötzlich verloren hast. Ich frage mich die ganze Zeit, wie man mit so einer Situation umgeht, habe aber keine Antwort darauf. Ich wünsche Dir, dass Dir zumindest die wunderschöne Zeit, die Du mit Gerd verbringen durftest, immer in Erinnerung bleibt und Dich über den Schmerz hinweg tröstet.