Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Gerd Berggestorben am 26. Juli 2014

Beitrag

Lieber Gerd,
als ich die Nachricht über deinen tragischen Tod erhalten habe, war ich gerade mit Alexander in Holland am Meer.
Erst konnte ich es gar nicht fassen und dachte, Du stehst beim nächsten Treffen wieder vor mir. Alexander sagte,
Du warst doch immer der, der in unserem Familienkreis für die Stimmung, die belebenden Momente gesorgt hast;
ich glaube das trifft es sehr gut. Ich persönlich habe dich als lebenslustigen und liebenswürdigen Menschen kennengelernt
und ich habe mich sehr gefreut, dass Birgit und Du so glücklich wart.
Leider müssen wir Abschied nehmen, doch Du bleibst im Herzen Deiner Familie und Freunde, mach es gut!