Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Kondolenz melden

Christof Zickermanngestorben am 1. Juni 2022

Beitrag

Liebe Sabine,
es hat mich tief getroffen zu erfahren, dass Christof von uns gegangen ist.
Leider erfuhr ich erst jetzt davon und hoffe, dass meine Zeilen dich noch erreichen.
Christof ist viel zu früh von uns gegangen und ich werde ihn vermissen.
Wir kannten uns schon eine ganze Zeit, sahen uns aber viel zu selten.
Gerne denke ich an meine Besuche in Bonn und Umgebung zurück, wenn Christof an einem Abend teil davon war.
Gute Gespräche- meistens über biken und Technik- bei gutem Bier, hatten wir und ich werde sie nie vergessen.
Ich wünsche dir und euren Kindern die nötige Kraft und auch den Blick nach vorne in dieser schwierigen Zeit.

Mein aufrichtiges Beileid.
Liebe Grüße Basti