Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Kerze melden

Christof Zickermanngestorben am 1. Juni 2022

Beitrag

Liebe Sabine, lieber Sebastian, liebe Frau Zickermann,

auch für uns war es unfassbar und wir sind sehr traurig mit euch und es tut uns so sehr leid, natürlich auch für eure Kinder!
Die vielen sehr liebevollen und wunderbaren Worte und Erinnerungen zeigen ja, was für ein positiver, lebensfroher, warmherziger und beliebter Mensch Christof war.

Bei einigen Texten musste ich trotz des so traurigen Anlasses schmunzeln, weil es auch bei uns so war, dass unsere längste Party (als wir morgens im Hellen nach Hause kamen) bei euch im Elternhaus war - es war eine Feier von Sebastian, aber natürlich war Christof auch da. Wir haben auch das erste Mal auf einer Party bei Fassi gequatscht und so manchen schönen Abend zusammen gefeiert, z.B. bei eurer Hochzeit, der von Sebastian oder bei euch zuhause.
Auch wenn wir uns in den letzten Jahren seltener gesehen haben, gibt es viele schöne und lustige Erinnerungen, auch an ernsthaftere und gute Gespräche, die bleiben werden.

Lieber Christof, trotz aller Ungerechtigkeit, die Dich so früh aus dem Leben gerissen hat und trotz der Traurigkeit werden wir mit ganz viel Freude an Dich denken und das ein oder andere Kölsch auf dich trinken.
Micha und Fabian