Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Kerze melden

Christof Zickermanngestorben am 1. Juni 2022

Beitrag

Liebe Sabine, liebe Lara, lieber Till und Michel,
Liebe Helga,
Lieber Sebastian,

mein Herz blutet. Ich kann es immer noch nicht verstehen und kann noch weniger begreifen wie es für Euch ist.
Ein großer und wundervoller Mensch ist viel zu früh von uns gegangen und das schmerzt unheimlich. Christof war immer da, wenn man ihn brauchte. Einfach entspannt ein Kölsch trinken, einfach mal ein wenig reden, einfach irgendwas machen. Mit einem tiefen Vertrauen in alle Menschen. Einfach ein Fels in der Brandung. Er und Sabine haben mir als Norddeutschen ein wenig den richtigen Karneval gezeigt und es gibt viele schöne Erinnerungen an schöne gemeinsame Abende. Ich kann mich noch gut erinnern, als ich am Ende eines Karnevalsabend mit Christof seine unterschiedlichen Whiskeys ausprobiert habe. Ich war am nächsten Tag überhaupt nicht zu gebrauchen und habe mich in den Zug gequält. Christof hat sich erstmal entspannt auf‘s Rad gesetzt und eine Runde gedreht.
Es war mir immer eine Freunde Dich zu sehen, den wundervollen Menschen erleben zu dürfen, der Du warst und immer noch in meinem Herzen bist.

Mein tiefes Mitgefühl und mein Herz ist bei Euch in dieser schweren Zeit!
Holm