Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Kerze melden

Christof Zickermanngestorben am 1. Juni 2022

Beitrag

Lieber Christof

Wir sind fassungslos und traurig, dass Du so früh gegangen bist, aber auch dankbar, dass wir Dich kennenlernen durften. Die gemeinsamen Erlebnisse werden in ewiger Erinnerung bleiben:
Dein Kampf um jeden Höhenmeter beim Gemmi-Triathlon - inkl. Fluchen als wir Dich aus dem Auto auf der Radstrecke anfeuerten :-), die schnellen Schwünge im Schnee, der legendäre Helikopterflug am Matterhorn, Deine stoische Ruhe als Grillmeister im strömenden Regen...
Du hast stets als Fels in der Brandung gewirkt und gleichzeitig warst Du für jeden Spass zu haben. In Deinem Gesicht war immer ein Lächeln zu sehen, als würdest Du Dich in jeder Sekunde Deines Lebens amüsieren und über den Dingen stehen. Deine Anwesenheit versprühte stets Gelassenheit und Wohlwollen, so dass wir sehr gerne mit Dir zusammen waren.
Nun bist Du leider nicht mehr in unserer Nähe, aber im Herzen wirst Du immer bei uns sein.

Sara und Pius mit Felia