Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Kerze melden

Christof Zickermanngestorben am 1. Juni 2022

Beitrag

Mensch Zicki,
warum so früh und jetzt?
Vor 23 Jahren haben wir uns beim SSF kennengelernt und viele schöne gemeinsame Stunden gehabt. Zusammen trainiert, zusammen in Wettkämpfen unser bestes gegeben.
So unterschiedlich unsere Stärken waren, so groß waren unsere Gemeinsamkeiten rund um den Sport.
Erst im Herbst haben wir uns nach langer Zeit beim RCB Rennen wieder getroffen. Groß war die Freude. 3x Currywurst/Pommes für Deine Kids. Wir wollten uns "mal wieder" treffen. Jetzt wird es nicht mehr dazu kommen.
Mich hat Dein letzter Weg sehr getroffen. Menschen wie Dich, die so viele Freude im Leben schenken, gibt es viel zu wenig. Ein ganz Großer ist jetzt gegangen. Du warst eine Rakete im Wasser und ich "steh´ jetzt am Wasser".
Wir werden uns irgendwann wiedersehen... aber leider nicht mehr hier, noch nicht.