Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Fassen Sie Ihr Mitgefühl in Worte!

Kondolenz schreiben

Ziya Karacagestorben am 1. Januar 2021

Stimmungsbild

Der Ossi
schrieb am 12. Januar 2021 um 14.50 Uhr

Auch ich bin im stillen Gedenken an eurer Seite. Der plötzliche Verlust..die große Leere...
Ich wünsche Ziya von ganzem Herzen, der er jetzt schmerzfrei und ohne Leiden ist...auf euch achten kann.
Die Gedanken und Erinnerungen halten Ihn fest.
Ich wünsche euch viel Kraft.

Stimmungsbild

Robby und Ute Rizzello geb. Lück
schrieb am 7. Januar 2021 um 10.26 Uhr

Zum Verlust eures geliebten Menschen schicken wir euch viel Kraft für die dunklen Tage der Trauer. Von ganzem Herzen wünschen wir euch, dass sich die schweren Tage bald in schöne Erinnerungen auflösen. In diesen schweren Stunden besteht unser Trost oft nur darin, liebevoll zu schweigen und schweigend mitzuleiden.

"Die Menschen, die von uns gehen und die wir lieben, verschwinden nicht. Sie sind immer an unserer Seite... Jeden Tag...ungesehen, ungehört und dennoch immer ganz nah bei uns. Für immer geliebt und für immer vermisst, bleiben sie für immer in unseren Herzen

Stimmungsbild

Sarah und Martin
schrieb am 7. Januar 2021 um 9.02 Uhr

Wir wünschen Euch für den heutigen Tag viel Kraft und für die Zukunft viele Momente in denen Ihr mit Liebe,Stolz und Dankbarkeit an Ziya denkt. Er war ein toller Mensch.

Stimmungsbild

Ilse Eschbach
schrieb am 6. Januar 2021 um 14.57 Uhr

Es tut weh einen geliebten Menschen zu verlieren. In unseren Herzen wird er weiter leben. Ich wünsche euch viel Kraft das durchzustehen.

Stimmungsbild

FAM.SCHNEIDER
schrieb am 6. Januar 2021 um 10.56 Uhr

Wir wünschen Euch viel Kraft und Zuversicht trotz des schmerzlichen Verlust.