Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Ziya Karaca

geboren am 20. September 1949 in Çengelli, Türkei
gestorben am 1. Januar 2021 in Troisdorf

Am 01.01.2021 ist unser geliebter Papa und Opa von uns gegangen, wir nehmen In tiefer Trauer Abschied.

Wer im Herzen seiner Lieben lebt, ist nicht tot, er ist nur fern.
Wir tragen dich alle tief in unseren Herzen .
Unser aller Trost ist es zu wissen ,du bist jetzt bei der Mama und ihr beide seid endlich wieder beisammen .

Kerzen

Kerze

Serhat İpek
entzündete diese Kerze am 10. Januar 2021 um 18.05 Uhr

Mein herzliches Beileid für Ziya Dayi. Er war ein herzlicher und liebevoller Mensch. Leider konnten wir uns aufgrund von Corona nicht von ihm verabschieden.-
Ich hoffe, dass er es jetzt besser hat; ohne Schmerz und Leid. Ruhe in Frieden guter Mensch. 🕯

Sehen Sie weitere 44 Kerzen…

Kondolenzen

Stimmungsbild

Der Ossi
schrieb am 12. Januar 2021 um 14.50 Uhr

Auch ich bin im stillen Gedenken an eurer Seite. Der plötzliche Verlust..die große Leere...
Ich wünsche Ziya von ganzem Herzen, der er jetzt schmerzfrei und ohne Leiden ist...auf euch achten kann.
Die Gedanken und Erinnerungen halten Ihn fest.
Ich wünsche euch viel Kraft.

Sehen Sie weitere 4 Kondolenzen…

Termine

Termine

Sehen Sie hier die Termine der Abschieds- und Trauerfeierlichkeiten.