Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Henriette Schulmeistergestorben am 5. März 2023

Beitrag

Ich kann es kaum in Worte fassen, mir fällt es so schwer.😢
Ich danke dir für die Zeit die ich mit dir fast mein ganzes Leben verbringen durfte.
Ich war 9 oder 10 Jahre alt und von da an war ich immer an deiner Seite.
Du warst für mich immer wie eine Mutter zu mir,wir haben viel erlebt Woche für Woche und Monat für Monat ob zu Hause oder all die vielen Jahre auf denn Kirmes Plätzen..
Du warst immer eine starke Frau und musstest vieles ertragen Privat so wie in deinem Pink Pong Wagen.
Warst immer stark, und dafür hab ich dich immer bewundert..
Nun ist der Tag gekommen wo wir erstmal Abschied nehmen, aber ich freu mich auf den Tag wo wir uns wiedersehen....
Mach es gut da wo du jetzt bist grüße mir Lydia und deine Familie und halte mir einen Platz frei,denn wir haben noch viel zu erzählen.
Ich sag nur danke für die vielen Jahre, ich werde dich nie nie vergessen...

Stefan.....