Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Kerze löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kerze löschen möchten?

Helmut Volzgestorben am 24. September 2022

Beitrag

Lieber Helmut,

Die Nachricht, das du diese Welt plötzlich verlassen hast, hat uns bewusst gemacht wie plötzlich doch alles sich verändert.
Wir sind traurig und sind in Gedanken auch bei deiner lieben Ehefrau Ute.
Wir hatten immer schöne Gespräche ob es auf den Hoffesten war oder einfach ein kleines Gespräch beim vorbeifahren.
Wir werden dich vermissen.
Wir erinnern uns gerne daran, wie du mit deinem Stoffbeutel in den Keller "einkaufen" gegangen bist. :) Oder die schön anzuhörenden Gespräche zwischen dir und deinen lieben Enkeln auf der Terrasse, die viel von dir lernen durften. Du bleibst unvergessen.

-Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird-

Liebe Ute...Wir sind jederzeit für dich...
Nimm dir die Zeit die du brauchst erinnere dich gerne zurück an die schönen vielen Momente mit Helmut und an das lange gemeinsames Leben.

Eure Nachbarn "die Beyerts"