Verlassen Sie sich auf uns. Wir achten Ihre Wünsche.

Kondolenz löschen

Sind Sie sicher, dass Sie diese Kondolenz löschen möchten?

Gerd Baltesgestorben am 26. Februar 2020

Beitrag

Lieber Nachbar Gerd,
du fehlst mir als aufmerksamer und hilfsbereiter Mitbewohner. Ich vermisse dein:' Komm rein! Kaffee oder Tee?' wann immer ich nebenan bei dir klingelte. Fast bis ganz zuletzt haben wir unsere Schwätzchen gepflegt und noch als du schon sehr krank warst, hast du dir sogar Sorgen um mich gemacht, wenn du mich längere Zeit nicht gesehen hattest, obwohl mein Auto vor der Tür stand. Unvergessen bleibt mir unsere gemeinsame Liebe zu Pink Floyd und unsere Begegnungen mit der Kultband 'unserer'' Zeit im vergangenen Jahr. Nur den Lindenberg-Film könnten wir nicht mehr zusammen im Kino ansehen. Du musstest den Termin leider absagen. Im Gedenken an dich werde ich mir den Film im Kino ansehen. Lieber Gerd, danke für alle Unterstützung und alle deine Aufmerksamkeit! Ich hätte mir keinen besseren Nachbarn wünschen können! Ich denke an deine Tochter Shari und ihren Mann und besonders an deine Enkelsöhne. Sie hätten dich noch lange gebraucht. Du hinterlässt eine große Lücke.
In großer Verbundebheit
Elisabeth